Kapitel 124

365 34 3
                                    

Namjoon

Sofort schnellt mein Blick zu ihm und die Bilder kommen zurück in meinen Kopf. "Sag sowas nicht, sonst war das gerade umsonst", flüster ich und unsere Blicke treffen sich. Unbewusst befeuchte ich meine Lippen und wende das Gesicht zur Seite. "Ich kann doch nicht einfach nach nem Blowjob fragen..."


Jungkook

Ich zieh die Stirn kraus.
" Klar, auch wenn du dich nicht an mich erinnerst, so tue ich das dennoch mit unserer gemeinsamen Zeit und solange du mich nicht zum Teufel jagst, sind wir für mich zusammen und warum sollte ich meinem Freund nicht bei einem, für mich leckerem Problem, helfen?" ich lecke mir bei dem Gedanken ihn zu schmecken über die Lippen.
"Joonie? Ich liebe deinen Geschmack, von der ersten Sekunde an. Als ich das erst mal überhaupt einen Schwanz im Mund hatte, also deinen, bin ich nur von dem Geschmack auf meiner Zunge gekommen." zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben... vielleicht sind das auch wieder die Tabletten.


Namjoon

Während ich Jungkook zuhöre, arbeitet mein Penis gegen das Handtuch, doch ich bekommen nicht einmal mit, wie der einzige Stoff, der mich bedeckte, zu Boden fällt. "Bist du immer so offensiv ", frage ich verdattert und registriere erst jetzt, welches Bild ich abgebe.

Ich presse die Zähne auf einander und nehme schnell eine frische Boxershorts aus dem Schrank, die jedoch auch nichts an der Situation ändert. Mit deutlich sichtbarer Latte, lege ich mich aufs Bett und bette einen Arm über meine Augen. "Du machst mich fertig", seufze ich, "Kannst... kannst du mir sagen, was wir noch so gemacht haben? Bevor du mich noch einmal damit überraschst? Ich bin lieber vorbereitet... Aber schrei das nicht durch die ganze Wohnung... Komm her, okay?"


Jungkook

Ich stehe auf und lege mich nicht auf meine Bettseite, sondern setze mich direkt neben ihm auf die Bettkante.
"Ich weiß nicht ob du dafür schon bereit bist." necke ich ihn und er lugt unter seinem Arm mit großen Augen hervor bevor er ihn wieder absenkt und seufzt.
"Ok, ok... also.. ohh du liebst es mir überall zu zeigen das ich dein bin. Auf dem Arbeitsausflug wegen dem Busan Tower, da habe ich dir heimlich im Auto einen Blowi gegeben... Ok.. so heimlich war das nicht, denn du hast meinen Kopf ein bisschen weit runter gedrückt und ich musst würgen.. so hat es Hoseok Hyung mitbekommen. Dann mussten wir anhalten, weil Hoseok unbedingt Tae poppen wollte. Aber das hat uns nicht davon abgehalten. Ich bin vor dir davon gelaufen, hab mit deinem Jagdinstinkt gespielt.." ich kichere "als du mich dann hattest, hast du mich soo hart gefickt das ich nach meinen zwei Orgasmen ohnmächtig wurde und dann hast du mich ins Auto tragen müssen. Hosek Hyung hat sich beschwert, das du ihn in Verlegenheit bringst und in Zugzwang." dann überlege ich. "Ach und das eine mal waren wir im Wald laufen, da hast du mich gegen einen Baum gefickt." dann schaue ich zu ihm rüber und er liegt mit weit aufgerissenen Augen da.
"Ach und bevor ich nach Tokio musste, haben wir Hoseoks Spielzimmer eingeweiht. Du hast mir einen Plug gegeben, ich musste mich langsam vor dir ausziehen und ihn mir, mit zu dir gedrehtem Hinter, einführen.
Du hast mich gefesselt, was ich gut fand, aber nur solange du im Raum bleibst, hab das schlechte Erfahrungen gemacht, also nicht sexuell sondern anders, aber das ist eine Geschichte für ein anders mal.
Naja und dann hast du mich umgedreht, den Plug rausgenommen und deinem Alpha freie Bahn gelassen."
So ende ich meine Erzählungen, ich glaube das waren so die krasseren Sachen die wir gemacht haben, sollte reichen.


Namjoon

Mein Herz hämmert gegen meine Brust und ich spüre schon, wie meine Spitze feucht wird. Vielleicht hätte ich doch nicht danach fragen sollen, denn jetzt bin ich so scharf, dass ich mich unbedingt anfassen will.

"Das... klingt... gut ", keuche ich und mein Schwanz zuckt auf, "Am liebsten würde ich dich jetzt... küssen... anfassen... und..." Mein Atem geht schnell und noch immer schaffe ich es nicht ihm direkt anzusehen. "Können wir... etwas mit einander machen oder soll ich lieber ins Bad?"

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt