Tae
In mir bricht alles zusammen, ich habe hier nur noch einen Menschen und genau den rufe ich jetzt an.
-Hey, ich hab dir eben eine Nachricht geschrieben. Treffen wir uns gleich?-
Ich bekomme nichts raus außer der Schluchzer.
-Tae? Was ist los? Wo bist du? ... Joon fahr rechts ran.-
"Er will mich nicht mehr" schaffe ich zwischen den Luftholen zu wimmern.
-Er will dich nicht mehr? Was soll das heißen, er will dich nicht mehr? Wo bist du, ich komme sofort zu dir.-
"Auf dem Weg nachhause..." wimmer ich und sofort brüllt er ins Handy.
-Du fährst so Auto? Bist du des Wahnsinns? Pass auf ich bin auf dem Weg ich bin ein paar Minuten da.-
Dann legt er auf. Ich versuche mich zusammen zu reißen und die paar Meter bis nachhause zu fahren.
Ich schließe gerade die Tür hinter mir da klingelt es auch schon. So öffne ich einfach die Tür wieder.Jungkook
Ich blicke zu Joon, der nach meiner Bitte rechts ran gefahren ist.
"Ich sagte dir, ich bringe ihn um!" Ich balle meine Hände zu Fäusten.
"Kannst du mich bitte bei Tae raus lassen? Er klang furchtbar. Es muss irgendwas ganz schlimmes passiert sein."
Und mein toller super Alpha lässt mich natürlich bei Tae raus. Bevor ich aussteige, schenke ich ihm einen entschuldigenden Blick und Küsse ihn verlangend.
"Ich liebe dich, ich melde mich nachher."
Und schon bin ich auf dem Weg in Tae's Wohnung.Namjoon
Unschlüssig, ob ich warten soll oder schon nach Hause fahre, bleibe ich im Wagen und sehe Jungkook nach, der im Gebäude verschwindet. Er hat keinen Wagen und so wie es klang, würde Taehyung heute nirgendwo mehr hinfahren. Ich beschließe zu warten und krame in der Zwischenzeit nach meinem Handy, um Hoseok anzurufen.
Auch nach dem dritten Anruf geht niemand ran und ich bin kurz davor mein Telefon in der Hand zu zerquetschen. Schnell tippe ich stattdessen eine Nachricht.
"Was hast du jetzt schon wieder angestellt? Es klang, als hättest du Tae sonst was angetan und Jungkook ist richtig sauer. Melde dich, Seok-ah!"Hoseok
Als ich Joons Nachricht lese, ist mir sofort klar was los ist. Taehyung muss Jungkook erzählt haben, was für einen Schreck ich ihm eingejagt habe und wie wenig Kontrolle ich über meinen Alpha hatte. Ich lege mein Telefon zurück und lasse mich wieder in den Pool fallen.
Jungkook
Ich komme zu Tae's Wohnung und kann einfach eintreten, weil er die Türe offen gelassen hat. Ich folge dem Geräusch von herzerweichendem Schluchzen. Ich finde Tae, der es nicht mal bis auf das Sofa geschafft hat, sondern davor auf dem Boden liegt. Ich stürze zu ihm und ziehe ihn in meine Arme.
"Hey kleiner! Komm schon, was ist los?"
Es dauert eine ganze Weile bis er mir antworten kann.
Aber dann sprudeln nur so die Infos und seine Gedanken aus ihm raus.
"Ich weiß, ich sagte ich kann warten und ich dachte, wenn ich am Wochenende mal nicht da bin, sondern bei Granny, merkt er vielleicht, das nicht nur sein Alpha sich nach mir sehnt, sondern er auch.
Aber, als er dann damit anfing, ich solle doch schon heute nachhause, zum Wäsche waschen und sowas, da wusste ich, das er mich nicht mehr will, er drehte sich sogar mit dem Rücken zu mir und hat mich nicht mehr angerührt."
Und wieder bricht das Bündel Traurigkeit in meinen Armen in Heulkrämpfe aus. Dann erzählt er noch von dem Gespräch in der Uni und das er versucht hat, Hoseok anzurufen weil er wen zum reden haben wollte und der ihn einfach abgewiesen hat.
In mir brodelt es. Ich beschließe es Joon zu schreiben. Ich schicke ihm eine Elend lange Nachricht wo ich alles aufgeschrieben habe, was Tae mir erzählt hat. Vielleicht haben die beiden nur mal wieder aneinander vorbei geredet. Er soll mal zusehen, das er seinen besten Freund irgendwie, den Kopf aus dem Arsch zieht.Namjoon
Als ich vor Taehyungs Tür stehe und Jungkook diese öffnet, kann ich nicht anders als den Kopf zu schütteln. Ohne ein Wort gehe ich an ihm vorbei ins Wohnzimmer, wo ein in sich zusammengesunkener Taehyung seine Knie umarmt und aus geröteten Augen zu mir aufschaut. Als mein Omega mit fragenden Blick zu uns stößt, lasse ich die Schultern hängen.
"Sorry, er geht nicht ans Telefon und macht auch nicht auf", erkläre ich und höre ein leises Wimmern von Tae, der sein Gesicht vergräbt, "Er hat ein neues Schloss mit Code. Der Schlüssel den ich von ihm habe ist nutzlos. Taehyung, was war genau? Weißt du, ich hatte auch schon Probleme mit meinem Alpha... Jungkook? Du kannst es ihm erzählen, wenn es hilft."
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...