Kapitel 142

418 33 2
                                    

Namjoon

Die Fahrt nach Hause ist das Stressigste, was ich je erlebt habe. Ich bin hochkonzentriert, achte auf alles und fahre übervorsichtig. Es dauert eine Viertelstunde länger als der Weg zur Praxis und ich kann erst durchatmen, als wir wieder vor meinem Wohngebäude stehen.

"Wir müssen mit meinen Eltern reden", sage ich mit fester Stimme und sehe zu Jungkook, "Und mit deinen. Wann werden wir das machen ? Wann sagen wir es unseren Freunden? Du brauchst ein Urlaubssemester... oder zwei... Oder du arbeitest den Stoff der Kurse von Zuhause aus ab... ja, du bist clever du kannst das... Oh Gott, deine Wohnung muss gekündigt werden... der Umzug..."

Ich merke selbst wie ich plötzlich in Panik verfalle und atme tief durch. "Wir schaffen das mit dem Renovieren niemals... Ich werde meine Väter fragen, ob wir eines von ihnen bekommen. Uns gehören zwei Häuser im Umland von Seoul, aber ich dachte, dass wir es selbst schaffen könnten... Du brauchst einen Ort, um dein Nest zu bauen...", sage ich deutlich ruhiger und lege den Kopf in den Nacken und lächel, "So ein Stress... und trotzdem würde ich es nicht rückgängig machen wollen. Ich will das mit uns Dreien. Es ist doch nur eins, oder? In meinem Kopf war Rauschen, als ich auf den Monitor gesehen habe. Ein Welpe, richtig?"


Hoseok

"Heute koche ich", sage ich stolz und drück Taehyung einen Kuss auf, "Wir haben Tiefkühlpizza und ich denke, das schaffe ich." Er lacht leise und schmiegt sich noch einmal an mich, bevor ich aufstehen kann und in die Küche gehe. Es geht schnell und immerhin ist es nicht das erste Mal für mich, dass ich einen Ofen bediene.

Als ich zurück ins Wohnzimmer komme, starrt Taehyung auf sein Handy und wartet anscheinend immer noch auf Antwort von Jungkook. "Er wird schon antworten, TaeTae", sage ich sanft, "Wir können auf Jeju dann lecker Krabben und Muscheln essen, frischen Fisch... Das Meer hat um diese Jahreszeit noch über 20 Grad und sollte es regnen, machen wir es uns drinnen vor dem Kamin bequem. Wenn die anderen nicht wollen, dann fliegen wir einfach allein."


Jungkook

Die ganz fahrt über habe ich nichts gesagt, auch als Joon in einer fünfziger Zone mit fünfundzwanzig gegurkt ist, habe ich nichts gesagt, aber grade macht er mich verrückt.
"Babe, unser Welpe und ja es sah nur nach einem aus, aber genaueres, kann man erst beim nächsten Ultraschall sagen, ist noch lange in meinem Bauch. Es stimmt, das mit der Renovierung, wird nichts bis zur Geburt, aber ich will das Grundstück nicht abschreiben." sehe ich ihn flehend an.
"Wenn du sagst, wir können in eines der Häuser deiner Eltern, dann nur zum Übergang. Wir wollten doch unser Zuhause schaffen." ich öffne die Tür zur Joons Wohnung und schaue nun auf mein Handy, welches ich zuhause liegen gelassen hatte.
Ich lese Taes Nachricht.

"Joonie, ich glaube das würde uns ganz gut tun und es wäre eine Gelegenheit es ihnen in Ruhe zu sagen.." sage ich bestimmt und halt Joon die Nachricht unter die Nase.
"Urlaub. Klär, ob deine Eltern heute Abend für ein Gespräch Zeit haben. Ich will doch endlich meine Schwiegereltern kennen lernen. Außerdem, was werden sie sagen, das wir schon verbunden sind! ... Ohhh und jetzt kommt auch noch ein Welpe.. Sie werden mich hassen, das wir nicht schon viel eher Kontakt gesucht haben." Ich sehe Joon mit großen Augen an.
Angst das sie mich nicht als gut genug für ihren Sohn halten könnten, macht sich in mir breit.
"Was wenn sie mich nicht als gut genug befinden?" Zweifel... überall in meinem Kopf.


Tae

Ich lege das Handy wieder weg. "Du hast Recht. Wenn die beiden nicht wollen, dann fliegen wir alleine." glücklich Hobi zu haben lächle ich ihn an.
"Das stelle ich mir schön vor.. wir zwei bei einem Gewitter, vor dem Kamin auf dem Teppich, vorzugsweise nackt, aneinander gekuschelt. Tauschen süße Nichtigkeiten aus, haben leidenschaftlichen Sex." dann muss ich kichern. "Wenn nicht wieder die Verhütungsmittel Nummer eins rein platzen."
Ich ziehe Hobi zu mir und Küsse ihn schnell.
"Hast du den Timer gestellt? Nicht das wir gleich ein Stück Kohle aus dem Ofen holen?"

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt