Namjoon
"Du willst heute wirklich noch arbeiten?", frage ich etwas enttäuscht und schmeiße die letzten Reste in den Müll, "Kann man dich nur mit Sex von der Arbeit abhalten?"
Ich gehe zurück zu ihm und lege meinen Arm von hinten um seinen Bauch. "Wenn du wirklich etwas tun willst, dann kannst du den Plan für die Fahrt nach Busan ansehen und überlegen, was du mitnehmen möchtest" ,säusel ich gegen sein Ohr und küsse seinen Hals, "Hoseok meinte, das Hotel dort hat einiges zu bieten. Fitnessstudio, Massagesalon, Whirlpool, Sauna, ein japanischen Außenbad, Restaurants, Clubs... Wir sind fast 4 Tage dort, sollten wir davon nicht etwas nutzen?"
Hoseok
Ich ziehe mich aus ihm, lasse seinen Körper auf das Bett sinken und streiche zum Abschied langsam über seinen Rücken. Mein Herz schlägt schnell, während ich selig lächelnd und mit geschlossenen Augen neben ihm liege. "Das nächste Mal nehmen wir die Sonnenliege", keuche ich und sehe zu ihm, "Komm her, kuschel dich an mich."
Sofort rappelt sich Tae auf und schmiegt sich an mich. "Ich bin so froh, dass du mit nach Busan kommst", flüster ich und sehe zur Decke, wo wir uns spiegeln, "Man, in diesem roten Licht wirkt alles irgendwie verboten, sieh uns an." Ich kann erkennen, wie der kleine Omega neben mir langsam die Augen öffnet und nach oben sieht. "Wir sehen gut zusammen aus", bemerke ich stolz und ziehe ihn noch mehr auf mich rauf, bis er auf meinem Bauch liegt und mich mit großen Augen ansieht, "Lass es uns in jedem einzelnen Raum tun."
Jungkook
Ich muss über Joonies Verhalten Lächeln.
Man könnte meinen, das ich der Ältere in dieser Beziehung bin. Manchmal zumindest...
"Nein, man kann mich nicht nur mit Sex von der Arbeit weg locken." Ich zwinkere ihm vielsagend zu.
"Ohne dich, wüsste ich garnicht was Lust und sexuelle Begierde überhaupt sind." Ich lasse meine Finger über seinen Handrücken, seinen Unterarm hinauffahren und neige den Kopf ein wenig, das er mehr Raum zum spielen hat.
"Aber, im Gegensatz zu dir, muss ich noch Klausuren schreiben und mich beweisen. Hmmmmm..." entkommt mir ein seufzen, bei seinen Küssen an einem Hals.
"Wenn du also möchtest, das ich unsere Aktivitäten, außerhalb der Arbeit plane, dann mache ich das gerne, aber das wird mich nicht davon abhalten, auch zu Arbeiten." Ich drehe mich in seinen Armen, mein Ständer ist bereits wieder abgeklungen. Wenn man die Heat alleine durchsteht, dann ist ein unberührter Ständer, ein kleines Übel.
Ich streiche meine Hände an seiner Brust nach oben und verschränke meine Arme in seinem Nacken.
"Du weißt ich arbeite effizient und strukturieret, also wird das alles nicht lange dauern und ich bin wieder ganz für dich da." Ich hauche ihm ein Küsschen auf den Mund.
"Also wo kann ich arbeiten? Wir können nachher auch, wenn wir bei Hoseok vorbei fahren, noch bei mir halten, dann packe ich meine Arbeitsutensilien ein, dann muss ich nicht deine benutzen. Vorausgesetzt du möchtest, das ich hier bleibe." Sanft lass ich meine Lippen über seine gleiten, zu wenig als das es ein richtiger Kuss wäre.
Tae
"Wir sehen nicht nur gut zusammen aus, wir sind gut zusammen." stammle ich an seiner Brust und schaue nach oben in den Spiegel.
"In jedem Raum hier im Haus? Dann wirst du verrückt werden, mit meinem Duft an allen Polstern." Ich küsse zärtlich seine Brust und lasse meine Zunge sanft über seine Brustwarze gleiten.
"Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" Grinse ich ihn frech an.
Namjoon
"Im rechten Nachtschrank", sage ich und berühre mit jeder Silbe Jungkooks Lippen, "Wir können bei dir vorbeifahren auf dem Weg. Vielleicht willst du mit Tae besprechen, was ihr machen möchtet. So wie ich Hoseok kenne, hat er mit ihm nur das Nötigste besprochen."
Ungeniert lecke ich mit meiner Zunge über Jungkooks Unterlippe und nehme dann seinen Mund in Beschlag. Ich küsse ihn forsch, presse seinen Körper gegen meinen und löse mich erst, als sich mein Penis beginnt zu melden. "Dann fang mal an", knurre ich und gebe ihm einen Klaps auf den Hintern, "Bevor ich nicht mehr von dir ablassen kann. Es ist schon spät und wenn wir noch zu dir und Hoseok wollen, wird das schwierig mit Sex und Arbeit vorher."
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...