Tae
Ich stehe gefühlt eine kleine Ewigkeit hier. Mein Atem geht tief und schwer.
"Ich will das auch nicht, ich will dich nicht alleine lassen, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, das du mich noch bei dir haben willst." Ich lasse meinen Blick auf unsere Finger schweifen.
"Weißt du, ich habe dir geglaubt, als du das mit Namjoons Ex erzählt hast." ich seufze und dreh mich ihm wieder zu.
"Und du zweifelst an mir, weil irgendein Beta meint in deinem Revier zu wildern. Ich sagte dir, das es außer Wonho in meiner Heat, noch nie jemanden gab. Und das meinte ich auch so. Keinen Kuss, nichts!" ich gehe vor ihm in die Knie und lege meine Hände vorsichtig auf seinen Wangen ab und suche Augenkontakt.
"Geht das nun endlich in deinen Dickschädel? Ich will dich, nur dich!" Das ist das erst mal das ich einem Alpha solange im Blick standhalte.
Namjoon
Ich binde mit provisorisch ein Handtuch um die Hüfte, als ich den Alpha rieche und folge Jungkook. Als ich die beiden sehe, spannen sich meine Muskeln an und ich ziehe Jungkook ein kleines Stück zurück, um mich vor ihn zu schieben und seinen Besuch scharf zu mustern. Vielleicht sollte ich doch öfter ins Fitnessstudio gehen...
"Wer ist das, Jungkook-ie?"
Hoseok
Je länger Tae mich ansieht, umso dümmer komme ich mir vor. Ich nicke und lasse leicht den Kopf hängen. "Ich denke, es liegt an mir. Seit ein paar Tagen bin ich seltsam... Vielleicht ist es die Angst nicht zu genügen", ich halte meinen Blick weiter auf meine Knie gerichtet und atme schwer aus, "Wenn du es mir so sagst, wie jetzt, dann komme ich mir dumm vor. Ich sehe einfach rot, wenn es um dich geht. Es tut mir leid. Vielleicht ist es doch besser, wenn dein Omega nach jemand anderem Ausschau hält." Ich sehe zu ihm auf ich lache freudlos.
"Sieh mich doch an... Es ist so, wie mein Vater immer gesagt hat. Ich war schon immer der Kümmerling im Wurf. Der Schwächste unter meinen Geschwistern. Man würde mich nicht für einen Alpha halten, wenn man mich so sieht", ich schnaufe und habe das Gefühl, als würde meine Nase wieder anfangen zu bluten, "Und jetzt ist auch noch mein Gesicht entstellt. Ich habe eine Knollennase, überall ist Blut und ..." Ich sehe Taehyung in die Augen und zweifel daran, ob es richtig war, gerade alle meine Selbstzweifel auf einem Haufen rauszuhauen.
Jungkook
Ich blicke um Namjoon herum und kann die Belustigung in den Augen meines Bruders sehen.
"Das Joon, ist mein Bruder. Wonho, das ich Namjoon, ich hab dir von ihm erzählt."
Mein Bruder zieht einen Mundwinkel rauf und reicht Namjoon die Hand.
"Hey, nett dich kennen zu lernen."
Tae
Ich streiche sanft mit meinem Daumen über seinen Wangenknochen.
"Weißt du was wir gesehen haben als wir dir das erste mal begegneten?" Ich lasse meine eine Hand einmal durch sein Haar streifen und lege sie dann auf seiner ab.
"Wir sahen einen verunsicherten Mann, der soviel Wärme und Liebe ausstrahlte, das wir uns sicher waren, das er einmal der beste Vater wird, den ein Kind sich wünschen kann. Du bist, was andere aus dir machen. Aber du wirst wachsen, wenn wir an deiner Seite sind. Wir werden dir geben was du brauchst, damit du, du selbst sein kannst." Ich beuge mich vor und hauche ihm einen Kuss auf die Fingerspitzen seiner mitgenommenen Hand.
"Du sprachst mal davon das du gerne Pilot geworden wärst. Was hält dich davon einen Flugschein zu machen? Wir werden mit dir lernen und für dich da sein, das ist es was Mates ausmacht. Sie ergänzen und unterstützen sich." ich drücke seine Hand nochmal und bin grade mit meinem Latein am Ende.
Namjoon
Schnell neige ich höflich den Kopf und reiche Wonho meine Hand. Was Jungkook wohl erzählt hat? Als mir klar wird, dass Jungkook und ich beide nur Handtuch trage, wird mir seltsam warm. Das ist wirklich peinlich.
"Schön, dich kennenzulernen", sage ich und lächel freundlich, "Entschuldige den Aufzug, wir kommen gerade von einem Basketballspiel."
Schnell dreh ich mich zu Jungkook und schenke ihm einen vielsagenden und verzweifelten Blick.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...