Kapitel 109

406 31 0
                                    

Namjoon

Auf den Weg zum Reiterhof ist Jungkook noch einmal eingeschlafen. Er hat es sich einfach nicht nehmen lassen auch gestern Abend noch einige Sachen für die Reise nach Tokio vorzubereiten. Wahrscheinlich hat Hoseok den Abend nicht mit Arbeit verbracht und sah trotzdem relativ zerknüllt aus, als er und Taehyung mit dem Mini bei uns vorgefahren sind.

Ich stelle das Radio etwas lauter als wir uns dem Gestüt nähern, damit Jungkook langsam aufwacht und massieren mit einer Hand seinen Oberschenkel. "Baby, wir sind gleich da laut dem Navi", sage ich und sehe kurz zu ihm. Wenn er schläft sieht er so niedlich aus und man sieht immer mehr seine Omegazüge, seit er nicht mehr ins Fitnessstudio geht. Mir ist mulmig zumute, wenn ich an die Pferde denke oder auch daran, dass ich vielleicht auf einem sitzen oder gar reiten soll.

Im Rückspiegel sehe ich Taehyungs Wagen, der ebenfalls den holprigen Feldweg entlangfährt. Allmählich wird auch Jungkook von dem Geholper wach und brummt leise vor sich hin. Als wir zum Stehen kommen, streichel ich durch sein Haar und küsse seine Wange und langsam heben sich seine Augenlider.


Hoseok

"Genau wegen sowas haben wir nicht den Jaguar genommen", sage ich und betrachte die Staubwolken, die Namjoons Mercedes vor uns aufwirbelt, "So viel Dreck und wie es hier riecht... Ich kann kaum noch deinen Duft wahrnehmen..." Ich verziehe schmollend den Mund und sehe zu Taehyung der mit deinem Schmunzeln auf die Straße achtet und das Lenkrad fester in Griff hat, seit wir auf der Huckelstraße fahren.

"Baby, hier riechts echt komisch, warum machst du das?", frage ich und rümpfe die Nase.


Jungkook

Ich schaue verschlafen zu Joon, lächle ihn an und gähne einmal herzhaft. Dann schaue ich aus dem Fenster und bin sofort hell wach.
"Wir sind da!" rufe ich freudig aus, drücke Joon einen schnellen Kuss auf den Mund und springe aus dem Wagen.
Auf Joons Wunsch hin, habe ich heute auf meine Tablette verzichtet, wobei so wie es hier riecht, wird man Tae und mich kaum wahrnehmen.
Tae parkt sein Auto neben unserem und springt auch gleich aus dem Auto.
"Das Hobi mein Schatz nennt man Landluft!" schmunzelt er zu Hoseok Hyung rüber der die Nase verzieht. Plötzlich spüre ich einen Arm um meine Taille und kuschle mich an Joon ran.
Wir warten geduldig bis Tae und Hoseok zu uns kommen und gemeinsam gehen wir ins Stübchen.

Hier ist es Uhrig eingerichtet. Wie ein kleines Café, nur das eine Seite der Wand, an die Halle anschließt und man durch eine riesige Glasscheibe, dem Treiben darin folgen kann. Wir suchen uns einen Platz nah an der Theke und der Scheibe. Kaum das die Frau an der Theke uns gesichtet hat, kommt sie mit einem strahlendem Lächeln auf uns zu.
"Hallo und Willkommen, mein Name ist Sunmi, was kann ich euch bringen? Wollte ihr was trinken, essen, reiten oder eine Planwagen fahrt mitmachen?" zählt sie hastig auf.
"Ohhh ihr bietet Planwagen Fahrten an?" fragt Tae ganz aufgeregt.
"Ja, am Wochenende immer." sagt Sunmi.
"Ich denke wir trinken erstmal was, dann besprechen wir was wir machen können und was ihr zwei mit machen wollt." sage ich. Alle stimmen zu und Sunmi nimmt unsere Getränke Bestellung auf.


Tae

Mit den Getränken vor der Nase, besprechen wir nun schon seid zwanzig Minuten was wir gerne machen wollen, wobei Koo und meiner einer, hier definitiv die Redenführer sind.
"Also ich möchte auf jedenfall ein bisschen reiten." schmollt Koo und sieht dabei zu süß aus.
"Ja, das möchte ich auch." werfe ich mit ein, bevor einer nein sagen kann.
"Ihr müsst ja nicht mitmachen, wenn es euch garnicht zusagt könnt ihr hier bleiben und trinken und essen und euch unterhalten." spricht Koo da weiter und ich nicke beipflichtend.
"Ja, aber die Planwagenfahrt, würde ich auch gerne mitmachen." schmolle ich dann.
"Wir fragen einfach Sunmi, sie wird sagen können ob wir beides machen können, so Zeitplanmäßig." schlägt Koo vor und steht schon auf um vorne am Tresen mit der Frau zu reden.
Diese strahlt ihn außergewöhnlich übermäßig an, er nickt ein paar mal scheint sich zu bedanken und kommt zu uns zurück.
"Also, wir können beides machen. Aber sie muss wissen, wie viele von uns reiten wollen, da sie die Pferd von der Weide holen müssen." berichtet Koo.
Wir blicken uns fragend zu unseren Alphas um.

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt