Kapitel 103

332 33 2
                                    

Tae

Als ich höre wie Namjoon mit Hobi redet und dann höre wie etwas im Pool platscht, schiebe ich mich an Koo vorbei und eile die Treppen zur Terrasse hinauf.
Als ich niemanden sehe laufe ich zum Pool Rand und suche die Wasseroberfläche ab. Ich spüre wie Koo mir eine Hand auf die Schulter legt und mich ein Stück vom Rand weg ziehen will, doch ich will nicht. Ich kann nicht einfach hier stehen und dabei zusehen wie Namjoon versucht zu retten, was ich fabriziert habe. Ich werfe Koo noch einen entschuldigenden Blick zu und springe ins Wasser.
Womit ich nicht gerechnet habe, das es sooo kalt ist. Alles zieht sich zusammen und ich kann auch mit offenen Augen nichts sehen.
Ich tauche nochmal auf, hole Luft, höre wir Koo etwas ruft, aber von den beiden anderen sehe ich niemand hier oben, also tauche ich wieder ab. Ich schwimme blind im Wasser umher und bekomme wie aus dem nichts einen festen Schlag oder Tritt ab... Ich weiß nicht was es war, aber das und das kalte Wasser benebeln mein Hirn.
Es tut mir Leid Mate. Denke ich noch bevor es schwarz wird.


Jungkook

Ich komme mir vor wie in einem dieser schlechten Filme, hat der denn kein Licht auf der Terrasse? Ich laufe zur Terrassentür und finde den Schalter recht schnell, Kookie sprach es werde Licht und es wart.

Jetzt mit ein bisschen mehr Durchblick schaue ich wieder auf das Wasser, das auch nicht mehr preis gibt als zuvor.


Namjoon

In der Dunkelheit fühle ich etwas an meinem Ellbogen und drehe mich sofort um. Es ist unmöglich etwas zu sehen, doch ich umschlinge den schlaffen Körper mit meinen Armen und ziehe ihn hoch. Als ich erkennen kann, das es Tae ist, sehe ich mich um, suche Jungkook und Hoseok und sehe meinen Omega am Rand.

Taehyung ist bewusstlos und es braucht einige Schläge auf seine Wange und Schreie, bis er benommen die Augen öffnet. "Du dummes Kind", sage ich und sehe schon Jungkook zu uns eilen, "Ich sagte ihr bleibt da!" Als Jungkook den neben sich stehenden Tae zu sich zieht, höre ich diesen nach Luft schnappen. Schnell drehe ich mich wieder um und will nur noch weinen.

Ich tauche ab, kann endlich mehr sehen als zuvor und als ich Hoseok entdecke, kommen die Bilder von damals wieder hoch. Alles läuft wie in Zeitlupe. Ich ziehe ihn mit mir, lege den Arm um ihn und bekomme ihn kaum nach oben. Hoseok ist um einiges schwerer als Taehyung und ich bekomme ihn nur unter viel Mühe aus dem Pool gehievt.

Alles passiert gefühlt auf einmal. Bewusstlos. Schwacher Puls. Keine Atmung. Mein Kopf funktioniert nicht. Was muss ich tun? Was hab ich beim letzten Mal getan? In meinem Kopf gibt es gerade nur dieses Bild, wie Hoseok wie tot vor mir liegt, nass bis auf die Knochen und mit bläulichen Lippen.


Tae

Von Klapsen auf meine Wange werde ich wieder wach gemacht und spucke erst mal Wasser durch die Gegend. Ich höre wie durch Watte Namjoon und dann Koo und dann ist da auf einmal ein lautes Platschen und Namjoon kommt neben uns an den Pool Rand.
Mein Kopf rollte zur Seite und ich sehe wie Namjoon wie versteinert meinen Mate anblickt.

Alles in mir zieht sich zusammen, doch rolle ich mich gleich zur Seite, schiebe Joon weg und fange an meinen Mate ärztlich zu versorgen. Puls ist nicht da, also fange ich mit Herz Massagen an, zwei, drei, dann lege ich seinen Kopf in den Nacken und beatme ihn. Wieder Massage, wieder beatmen, ich weiß nicht wie oft ich das wiederhole, in meiner Verzweiflung brülle ich ihn an.
"Mach endlich deine verdammen Augen auf! Ich brauche dich doch!" Tränen rennen mir über das Gesicht.


Die kälte die mich am ganzen Leib ergreift, lässt mich zittern und es wird immer schwieriger irgendetwas zu tun.
Ich lege meine Hände an seine Wange und küsse ihn zärtlich. "Du dummer dummer Alpha! Wir brauchen dich doch, wie kannst du sowas tun?" heule ich und massiere weiter. Beatmen, massieren...

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt