Jungkook
Ich kuschle mich an Joon Seite und streichle ihm durch das Gesicht.
"Du großer böser Alpha! Ich muss gleich weiter arbeiten." sage ich verspielt und neckend während ich mit meiner Nase in seiner Halsbeuge verschwinde.
Brummend rieche ich an ihm und kann nicht widerstehen kurz über seinen Hals zu lecken.
"Du bist wie eine Droge..." nuschle ich. "Dein Geruch und dein Geschmack lassen mich fliegen." kichere ich und bedecke ihn dann mit einer Reihe Schmetterlingsküssen über Hals, Kinnpartie und schließlich auch auf den Mund.
Tae
Ich lese seine Nachricht und ziehe die Stirn kraus.
~
Hobi, du warst es doch der wollte das ich nachfrage. Ich kann dir eben nicht genau sagen ob die beiden da zustimmen, oder nicht, denn ich habe noch nichts von Koo gehört.
Aber natürlich möchte ich Zeit mit meinem Alpha verbringen!
Mir zu unterstellen das ich das nicht will ist fies!
Du weißt ich liebe dich und möchte so viel meiner Zeit mit dir verbringe wie es geht.
~
Ein wenig bedröppelt sitze ich jetzt in der Vorlesung und nun ist es mit meiner Konzentration ganz vorbei.
Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht?
Namjoon
Kaum berühren Jungkooks Lippen meinen Mund, lege ich meine Hand in seinen Nacken und küsse ihn heiß. Ich lass ihm keine Verschnaufpause und ehe er sich versieht, liege ich auf ihm. Während unsere Zungen sich nebeneinander schmiegen, schiebe ich leicht sein Oberteil ein wenig nach oben und streiche über die zarte Haut über dem Bund seiner Hose. Im Gegensatz zu mir ist Jungkook wirklich zierlich und kann oder will sich gar nicht dagegen wehren, als ich meine Hüfte gegen seine Mitte schiebe.
Ich keuche in unseren Kuss und schiebe meine Hand ein wenig in seine Hose. "Kannst du nicht noch ein wenig hierbleiben, bevor du weiterarbeitest?", raune ich ihm zu und sehe hinab in seine runden Augen.
Hoseok
Ich stöhne gedehnt, als ich Taehyungs Nachricht lese und antworte sofort, ohne Umschweife.
~
Tae... Ich will dass du nach Hause kommst, damit ich dich ficken kann... Wenn du so ahnungslos tust, kann ich wirklich nicht mehr bis nach der Arbeit warten... Reicht deine Mittagspause dafür? ~
Jungkook
Ich grinse ihn frech an.
"Klar, wenn du meinem Boss erklärst, das du Körperliche Zuwendung von seinem Praktikanten brauchtest und er deswegen etwas länger auf seine Daten warten muss, darfst du mich sehr gerne vernaschen." gebe ich von mir und rolle ihm mein Becken entgegen.
Als Antwort bekomme ich ein stöhnen und wir verlieren uns wieder in einem tiefen Kuss. Ich halte mich an dem Mann meiner Träume fest und lasse mich vollkommen fallen.
Tae
Ich lese die Nachricht und muss die röte auf meinen Wangen verbergen. Mit gesenktem Kopf antworte ich nur.
~
12.00 Uhr in unserer Kammer!
<3 Tae <3
~
Namjoon
"Dieses Praktikanten / Boss Ding ist heiß ", grinse sich, als ich seine Hose von seinen Beinen ziehe und auch meine Boxer von meiner Hüfte verschwunden sind. Schnell ziehe ich ihm sein Oberteil aus und küsse seinen schlanken Hals, während ich mein Becken wieder senke und unsere Erektionen an einander reiben. Ich keuche auf und liebe es, wie Jungkook mich gerade ansieht.
"Hab keine Angst', flüster ich, "Ich werde es nicht tun. Ich will nur das, was wir gestern hatten..."
Hoseok
Kurz vor 12 Uhr stehe ich stilecht mit weißem Hemd und dunkler Jeans vor der Kammer und warte auf Tae. Ich kann ihn wittern, bevor er zu sehen ist und sofort werden seine Schritte schneller, als ich ihm ein verdorbenes Grinsen schenke. Kaum sind wir geschützt von neugierigen Blicken, nehme ich seinen Mund in Beschlag und fahre über den Stoff seines zu großen Hemds.
"Ich mag es lieber, wenn du etwas Enges für mich trägst", sage ich und reibe über seinen Schritt, wo ich seine härter werdende Erektion spüren kann, "Du konntest es selbst kaum erwarten, mh? Na los, geh auf die Knie und nimm meinen Schwanz in deinen hübschen Mund, bevor ich dich gegen die Wand ficke, kleiner Omega!"
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...