Jungkook
Ich schaue überrascht auf unsere Hände und freue mich darüber.
Kurz bevor wir in den Fahrstuhl steigen, kommen dann Tae und Hoseok auf uns zu und gemeinsam fahren wir in die Sport und Wellness Etage.
"Keine Angst, wir gehen ins Fitnessstudio." zwinkere ich den beiden zu und erhalten einen wissenden Blick von Hoseok.
Nach der Fahrt trennen sich unser Wege.Im Studio selbst, geht Joon auf ein Laufband und ich, ich wärme mich erst mal ein paar Minuten mit Fahrrad fahren auf. Wir reden die ganze Zeit und auf Grund der späten Stunde, sind wir auch ganz alleine und es interessiert niemanden das wir hier sind.
Nach dem Aufwärmen gehe ich zu den Hanteln und fange klein an, um mich zu steigern. Das auspowern tut gut und auch Joon, auf seinem Laufband, macht mir zumindest die Aussicht, mega angenehm.
Nach drei Sätzen a zwanzig Wiederholungen gehe ich weiter zur Beinpresse. Auch hier wiederhole ich drei drei Sätze a zwanzig Wiederholungen.
Joon und ich werfen uns immer wieder Blicke zu.
Als mir der Schweiß schon in die Po Ritze läuft, gebe ich für heute auf. Ich gehe zu Joon rüber.
"Wie schaut es aus mein großer böser Alpha?" frage ich mit großen Kuller Augen.Tae
Nach dem kleinen zusammen treffen im Fahrstuhl, stehen Hobi und ich nun nackt vor dem Bad. Hobi geht vor und ich folge ihm. Nachdem er sich gesetzt hat, setzte ich mich prompt auf seinen Schoß und fange an mit meinen Armen die ich um seinen Nacken geschlungen habe, in seinen Haaren zu spielen.
"Also Vater unserer zukünftigen Kinder, was haben sie nun vor?"Namjoon
Wieder auf meinem Hotelzimmer ziehe ich Jungkook zu mir, um an ihm zu schnuppern. Er riecht so intensiv und so gut, dass ich meine Nase in seinem feuchten Haar vergrabe und über seinen Nacken lecke. Ich bin zwar schon um einiges entspannter, doch jetzt wirkt er nur noch anziehender. Schnell ziehe ich mein Shirt aus und streifen auch seines von seinem Körper.
Meine Hände wandert über seine Brust, auf der ein dünner Schweißfilm liegt, hinunter zu seinen angespannten Bauchmuskeln. Sein Körper fühlt sich so kurz nach dem Training härter und männlicher an, doch sein Wimmern, als ich an seinem Ohrläppchen knabber, ist immer noch unschuldig und hoch.
"Dreh dich zu mir", hauche ich Jungkook zu und sehe im nächsten Moment in seine dunklen Rehaugen. Ich küsse ihn kurz und berühre mit den Fingern die Haut unter dem Bauchnabel entlang, bis zum Bund seiner Hose. Er sieht erwartungsvoll zu mir, während ich über meine Lippen lecke und meine Hände auf seinen unteren Rücken lege, die Finger unter den Bund schiebe und mit einem bestimmten Ruck seinen nackten Arsch packe.
"Du bist feucht", bemerke ich, als meine Finger seine Spalte hinunterrutschen lasse und sehe tief in seine Augen, "Und so niedlich, mein kleiner Omega."
Ich küsse ihn voller Verlangen und genieße, dass er sofort auf meine Berührung eingeht, seine Zunge fordernd gegen meine drückt und in den Kuss stöhnt, als ich seine Hose runterziehe. "Mach die Augen zu", flüster ich in sein Ohr, prüfe ob er gehorcht und gehe vor ihm auf die Knie.
Sein Schwanz steht genau vor mir und jetzt in dieser Position das mit ihm zu tun, verlangt mir doch mehr ab, als ich dachte. Ein Alpha kniend vor einem Omega, dessen Schwanz in seinem Mund... Doch er riecht so gut und als ich anfange an seiner Spitze zu saugen, ist sein Geschmack ebenso berauschend wie sein Duft oder der Klang seiner Stimme, als er laut stöhnt.
Meine Zunge verwöhnt ihn kurz, meine Lippen massieren seinen Schaft und meine Finger streichen über sein feuchtes Loch. Ich habe die Augen geschlossen und will noch ein wenig genießen, bevor ich ihn ficke. Als ich zu ungeduldig werde, küsse ich seine glänzende Spitze noch einmal kurz, stehe dann auf und sehe in Jungkook glasige Augen.
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
Fiksi PenggemarAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...