Kapitel 40

808 45 2
                                    

Jungkook

Als ich von Tae's Not höre, werde ich sauer. Wo steckt dieser Idiot wieder. Ich rüttle und schubse Joon an.
"Joon wach auf, ich hab Tae an der Leitung und er kommt in die Heat, er ist fix und fertig und brubbelt was davon das Hoseok ihn hasst und nicht kommen wird."


Namjoon

Ich bekomme kaum die Augen auf, geschweige denn Jungkooks Worte im ersten Moment sortiert. Es braucht ein wenig Zeit, dann reiße ich die Augen auf.
"Was willst du jetzt machen?", frage ich und setze mich auf.


Jungkook

"Hoseok in den Arsch treten! Wegen ihm kann Tae nicht zu Wonni und es muss ja wieder irgendwas vorgefallen sein, das Tae der Meinung ist, Hoseok würde ihn hassen." ich blicke ernst auf ihn hinab.
"Und wenn Hoseok, wirklich nicht greifbar ist, dann werde ich eben als Stütze zu Tae gehen, mit den richtigen Tabletten, wird es dann hoffentlich soweit händelbar sein, das er die Schmerzen ertragen kann." Ich schnaube auf. "Aber eines sag ich dir, wenn der nicht einen triftigen Grund hat Tae hängen zu lassen.." Ich lass das mal so stehen.
"Versuchst du bitte ihn zu erreichen? Du bist sein Freund, auf dich wird er noch am ehesten hören."


Namjoon

Nach dem fünften Anruf gebe ich es auf und schüttel betreten Kopf.
"Er wird nicht rangehen, ich kenne ihn", sage ich und suche meine Sachen zusammen, "Zieh dich an, wir fahren hin. Ich hab den Schlüssel für seine Wohnung. Von hier aus brauchen wir nur 10 Minuten maximal."


Jungkook

Ich nicke und suche mir schnell ein paar bequeme Klamotten aus dem Schrank, im vorbei gehen, drücke ich Joon eine Jogginghose und ein Shirt von Wonho in die Hand und einen schnell Kuss auf die Lippen.
Dann sammle ich noch sämtliche Tabletten die ich gegen den Heat Schmerz habe ein und wir machen uns auf den Weg. Ich bin Innerlich am brodeln, ich kann mir nicht vorstellen, das Tae etwas so schlimmes getan hat, das man ihn deswegen in der Heat sitzen lässt. Joon hat Recht, wir sind in knapp zehn Minuten da und stürmen zu seiner Wohnung hinauf.


Namjoon

Ich klingel Sturm, doch die Klingel bleibt stumm. "Ausgestellt", kommentiere ich und stöhne genervt, "So typisch." Schnell krame ich nach dem Zweitschlüssel. "Wenn Hoseok traurig, sauer oder irgendwas dazwischen ist, veranstaltet er immer eine Ein-Mann-Party. Wahrscheinlich schwimmt er gerade hackedicht im Pool rum und hofft unterzugehen, das war auch so, als... Egal."

Endlich finde ich den Schlüssel und öffne die Wohnung. Schnell richte ich mich an Jungkook. "Hol ihm irgendwas zum Anziehen aus dem Schrank, ja? Ich suche ihn", sage ich und merke die Aufregung im ganzen Körper, "Es reicht, wenn wir ihn irgendwie zu Tae bringen oder? Zur Not trage ich ihn ins Auto und binde ihn fest, wenn das sein muss. Er ist ein ziemlicher Sturkopf."


Jungkook

Wieder nicke ich nur und gehe auf die Suche nach seinem Kleiderschrank. Gefunden, packe ich auch hier eine Jogginghose und ein Shirt ein und laufe wieder in die Richtung aus der ich Namjoon nicht nur höre sondern auch rieche, ich weiß falscher Zeitpunkt, aber Gott, er riecht einfach fantastisch.


Namjoon

Während Jungkook in Richtung Schlafzimmer verschwindet, sprinte ich fast schon die Treppe zur Galerie nach oben und stürme auf die Dachterrasse . Nur kleine Lämpchen am Rand spenden Licht, doch ich sehe schon, dass ich richtig lag. Ich greife mir einen der Wasserbälle und werfe ihn auf Hoseok, der sofort aufgeschreckt wird und nun nicht mehr auf dem Rücken treibt.

"Hey du Idiot", begrüße ich ihn und bin froh, dass er relativ fit zu sein scheint, als er zum Rand des Pools geschwommen kommt, "Du siehst scheiße aus, aber immerhin hat seine Nase wieder eine normale Größe. Was ist passiert, dass du dich schon wieder hier verschanzt?"

"Geht dich nen Scheiß an", motzt Hoseok und greift sich ein Handtuch um seine Haare zu trocknen.

"Noch besoffen?" "Nicht wirklich", erwidert mein bester Freund und sieht zu mir, "Warum, bist du bei Runde zwei dabei? Ich hatte nen beschissenen Tag, ich brauch das grad."

Ich stöhne gedehnt. "Du musst mitkommen, Tae..." Hoseok zieht die Augenbrauen zusammen und verzieht das Gesicht. "Was is mit ihm? Hat dich Jungkook angestiftet herzukommen? Hör mal, das is geklärt. Er mag mich eigentlich gar nicht"

My Alpha // BTS Fanfiction RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt