Jungkook
Ich blicke Hoseok grinsend hinter her. Dann rufe ich Tae nach drinnen zu: "Sag mal was hast du mit dem "armen" Alpha gemacht, das er reiß aus nimmt?" Es dauert nicht lange, da erscheint mein liebreizender Freund in der Tür zum Balkon und strahlt wie die Sonne.
"Ich habe mir ein Beispiel an dir genommen", spricht er, mit vor Stolz geschwellter Brust. Ich ziehe fragend meine Augenbrauen hoch und fordere ihn schweigen auf weiter zu reden.
"Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn kennen lernen will. Vielleicht nicht ganz so geschickt ausgedrückt." Er greift sich ans Kinn und überlegt.
"Ich sagte ihm: Ich hatte noch nie einfach so Sex, wenn es nicht dazu diente die Heat zu besänftigen.
Und : Ich war noch nie an jemandem Interessiert. Aber dich würde ich gerne kennen lernen. Wenn du magst." Dann lacht er kurz auf.
"Er dachte, ich will mit ihm auf deinem Sofa schlafen!" Mit diesen Worten kommt er zu mir und setzt sich mit seinem Rücken an meiner Brust gelehnt, auf meinen Schoß. Ich schlinge meine Arme um ihn und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Hättest du das denn gerne?" frage ich verschmitzt und pikse ihm in die Seite. Er zuckt kurz zusammen und atmet dann tief durch.
"Ehrlich? JAAAAA, schon. Nicht unbedingt auf deinem Sofa." Ich kann aus seinen Worten ein leichtes Schmunzeln raushören.
"Das hättet ihr beide nicht überlebt!", brumme ich in sein Ohr. Jetzt bekomme ich ein richtiges Kichern von ihm und muss mit schmunzeln.
"Das war auch der Grund warum ich mich dann auf einen Sessel gesetzt habe. Du sollst mir seine Nummer geben und er meinte: Wehe du meldest dich nicht!"
Ich bin erstaunt, für diesen Alpha versucht Tae wirklich aus sich raus zu gehen. Er ist eindeutig zu viel mit mir zusammen.
Ich drücke ihn feste an mich. "Du verbringst eindeutig zu viel Zeit mit mir", flüster ich in sein Ohr, dann krame ich mein Handy raus und gebe ihm die Nummer. Ich halte mein Handy in der Hand und schaue das Display wie doof an.
"Ruf ihn schon an! Er fühlt sich doch schlecht wegen dem was passiert ist. Rede mit ihm darüber." Tae dreht sich seitlich auf meinem Schoß und blickt mir ins Gesicht. Dann streicht er mir eine wirre Haarlocke aus dem Gesicht.
Ich muss über diese Gesten lächeln, als Außenstehender könnten wir glatt als Beta mit seinem kleinen Omega durch gehen.
"Du hast recht, Kleiner. Danke, für alles." Ich hauche ihm einen Kuss auf die Schläfe und schiebe ihn von meinem Schoß, um ins Schlafzimmer zum Telefonieren zu gehen.
Tae
Ich setzte mich auf Koo's Stuhl und tipper eine Nachricht an Hoseok.
~
Es tut mir Leid, das mein Geruch dir so zu setzt. Vielleicht können wir ja heute Abend mal Telefonieren?
<3 Tae <3
~
Ich grinse in mich hinein. Aus einem grauenhaften Erwachen wurde doch noch ein toller Tag.
Namjoon
Frustriert sitze ich auf dem Boden und starre das Monster an, dass eigentlich mein Modell sein sollte. Man sieht genau, welchen Part Jungkook gemacht hat... der Rest ist krumm und schief, dabei bin ich eigentlich nicht so schlecht... Meine Konzentration ist dahin und als mein Telefon plötzlich klingelt und ich Jungkooks Namen lese, beginnt mein Herz schneller zu schlagen. Ich nehme sofort ab und halte mir das Handy ans Ohr.
"Jungkook, alles okay? Wenn Hoseok dich quält, reiße ich ihm höchstpersönlich den Arsch auf... Ich... Hallo?"
Hoseok
Gerade als ich halbwegs schaffe durchzuatmen, vibriert mein Telefon und als ich sehe, dass die Nachricht von Jungkooks niedlichem Omega Freund ist, grinse ich zufrieden. Er ist süß und scheint es tatsächlich ernst zu meinen mit dem Kennenlernen.
"Ich bin einfach sensibel, wenn ich jemanden vor mir habe, der mir gefällt. Am liebsten würde ich dich in mein Penthouse einladen, aber Telefonieren ist auch okay. Ich habe gar nicht nach deinem Alter gefragt, oder was du in deiner Freizeit machst... Ich war etwas abgelenkt... ^__- Hoseok"
Als ich auf Abschicken drücke, fühlt sich mein Kopf noch immer wie benebelt an. Er hat sich echt gemeldet, obwohl ich wie ein Idiot gewirkt haben muss...
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanfictionAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...