Lukas:
Ich war schon ungeduldig, während Disse mit Rune redete. Ich wippte mit meinen Füßen auf und ab. Wir stehen vor der Pizzeria und ein leckerer Duft wehte uns entgegen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. „Ich muss aufpassen nicht das Lukas noch zum Kanibal wird", hörte ich Disse sagen. Wie hat er mich gerade bezeichnet? Leg endlich auf. Ich hab Hunger. Mein Magen meldete sich knurrend zu Wort. „Gut bis morgen", hörte ich Disse sagen. Endlich! Ich hab mich noch nie so gefreut, dass jemand ein Telefonat beendet hat. „So wir können", sagte er, griff meine Hand und zog mich in Richtung Tür. Ich ließ nicht lange auf mich warten. Essen! Ich hatte seit heute morgen nichts mehr gesessen. Disse öffnete die Tür. „Chris", freute sich jemand. Ein etwa eins achtzig großer Mann mit schwarzen Haaren und italienischen Dialekt kam auf Disse zu und die beiden umarmten sich. „Darf ich Alexandro vorstellen er hat mal neben mir gewohnt und seinen Eltern gehört das Restaurant", machte Disse uns bekannt. Alexandro lächelte freundlich und reichte mir die Hand. „Lukas", stellte ich mich vor. „Mein Freund", sagte Disse und legte seinen Arm um mich. „Dann schau ich mal ob wir noch einen Platz für euch haben", lächelte er und deutete und an ihn zu folgen. Das Restaurant war gut gefüllt. Nur noch zwei Zweiertische waren frei. Der eine wurde uns zu gewiesen. „Ich würd ja gerne aber ich muss arbeiten", meinte Alexandro. „Schon gut, wir haben Hunger", grinste Disse. Kurz darauf wurden uns die Speisekarten gebracht und wir bestellten uns was zu trinken. „Was nimmst du?", fragte ich. „Ich überlege ob ich wie immer Spaghetti Cabonara oder eine Pizza nehmen soll", sagte er unentschlossen. „Also ich nehm eine Pizza Schinken, Salami, Pilzen und Thunfisch", antwortete ich. Disse verzog angewidert das Gesicht. „Du hast es noch nie probiert", beschwerte ich mich. „Hab ich auch nicht vor", lachte Disse, „aber wenn es dir schmeckt". Da ich ungeduldig wurde entschied sich Disse letztendlich wieder für Spaghetti Cabonara. „Wie immer?", fragte Alexandro, der die Bestellung entgegen nahm. Disse nickte. Ich sagte neuen Bestellung. Er bedankte sich und verschwand dann wieder mit den Speisekarten. „Kellner wäre eindeutig kein Job für mich", meinte ich. „Ja, da würde die Hälfte von der Pizza fehlen, bis sie am Tisch ankommt", lachte Disse. Ich schmollte. Sofort legte sich Disses Finger auf meine Lippen und strichen vorsichtig darüber. Er wollte gerade seine Lippen auf meine legen, als das Essen kam. Er wurde etwas rot, anscheinend war es ihm peinlich. Essen. Ich stürzte mich auf meine Pizza. Pizza zückte sein Smartphone und prostete ein Bild in seiner Story, mit dem netten Untertitel. „Wenn Lukas den ganzen Tag nichts zu essen hatte😂😘 @LukasNilsson". Netter Weise zeigte er es mir, bevor es in seine Story stellte. „Was denken jetzt die Fans", nuschelte ich. „Nichts, Raul und Niko gehen doch auch ständig essen", meinte Disse und begann dann auch zu Essen. Ich hatte meine Pizza schon unten, da war Disse gerade mal bei der Hälfte seiner Portion. Ich trank ein Schluck aus meinem Glas. Die Pizza war echt gut gewesen. Doch mein Magen knurrte immer noch. Mit sehnsüchtigen Blicken visierte ich seine Portion. Er weiß sofort was das heißt. Er schob seinen Teller in die Mitte. „Kannst mir ja helfen", schlug er vor. Ich grinste und spießte die ersten Nuddeln auf. Wir teilten uns die letzte Hälfte. Ich hielt mich diesmal extra zurück, obwohl ich die ganzen Portion in mich reinfressen hätte können. Aber ich wollte, dass Disse auch mal was isst. Zufrieden trank er den letzten Schluck aus seinem Glas. „Ich glaub ich hab mich seit langem noch nicht so gut gefühlt wie gerade", verkündete er. Es freute mich ihn wieder glücklich zu sehen. Die andere Sache von gestern Abend hat er wohl verdrängt. Aber ich wollte die Stimmung nicht versauen, indem ich ihm drauf anspreche. „Und es hat anscheinend geschmeckt?", fragte Alexandro und räumte die leeren Teller ab. „Wie immer sehr gut", lobte Disse. „Bist du immer noch im Handballgeschäft?", fragte er ihn. „Ja", grinste er. „Ist des da überhaupt gesehen?", fragte er und schaute in meine Richtung. „Keine Ahnung wir halten es geheim", erklärte ich. „Und bei dir? Bist du immer noch mit Vanessa zusammen?", erkundigte sich Disse. „Ja, wir haben seit einer Jahr einen gemeinsamen Sohn und haben geheiratet", erzählte er stolz. „Wieso hast du mich nicht eingeladen?", fragte Disse enttäuscht. „Felix meinte du hast keine Zeit", erklärte er. „Felix meint viel wenn der Tag lang ist, aber er hat Recht. Mein Terminplan ist sehr gefüllt", sagte Disse. „War auf jeden Fall schön dich mal wieder gesehen zu haben", sagte Alexandro. Nachdem wir bezahlt haben, begleitete er uns noch zur Tür. Die beiden umarmten sich zum Abschied. Wie viele Bekannte hat Disse hier eigentlich? Wen treffe ich noch alles? Alexandro lächelte mir zum Abschied zu, dann verließen wir das Restaurant. Ich spürte wie Disses Hände sich in meinen verschränkten. Sofort war es wieder da das Gefühl, dass immer da war wenn er mich berührte. Ich weiß nicht wie er es immer hinkriegt mich zu verzaubern. „Wie gerne würde ich jedem zeigen, dass wir zusammengehören", brach er auf einmal das Schweigen. Über das Thema hatten wir noch nicht gesprochen. „Manchmal frag ich mich wieso die Welt so scheiße sein muss", warf ich ein. „Du meinst, dass sie unsere Liebe nicht anerkennen?", fragte er. „Das auch. Und warum Leuge es einfach nicht verstehen, dass es scheißegal ist wen man liebt, solange man glücklich ist", ergänzte ich. „Ich hab mich oft gefragt, ob ich irgendwas machen kann,mich outen soll, ein Statement setzen. Doch ich hab mich nie getraut, weil ich immer Angst hatte, dass das alles meine Karriere zerstören könnte", erzählte er und schaute dabei mir nicht in die Augen. „Am liebsten würde ich einfach ein Bild posten wo wir uns küssen und dann #loveislove drunterschreiben", meinte ich. Disse blieb stehen. „Wieso nicht?", stimmte er zu. „Du weißt genau, dass das nicht geht, außerdem wird es schon dunkel", wand ich ein. „Jetzt komm schon. Sie werden uns deswegen schon nicht in den Knast schicken", scherzte Disse. „Ich weiß nicht. Ich denk Alfred wird nicht gerade erfreut sein", murmelte ich. „Der hat mir nicht vorzuschreiben was ich posten darf und was nicht", meinte Disse. Er war wie ausgewechselt. Als wäre ihm alles egal. „Willst du das wirklich machen?", fragte ich. Er zuckte mit den Schultern. „Wir können auf nur unsere Hände fotografieren, dann rätseln alle wer die andere Person ist", schlug er vor. Ich stimmte zu. „Solange du mich nicht drauf verlinkst, meine Eltern haben Insta und folgen dir, ich will nicht, dass sie das mit uns so erfahren", erklärte ich. „Ich will ja, dass sie rätseln", sagte er unternehmungslustig. Disse zückte sein Iphone und schaltete auf Kamera. Dann fotografierte er unsere Hände. Bevor er es auf Instagram hochlud, schrieb er als Beschreibung: I love you❤️#loveislove #lgbt . „Ich glaub ich hab mich gerade geoutet", sagte er stolz und hielt mir das Handy unter die Nase. Ich schüttelte lachend den Kopf. Ich wäre froh, wenn ich bereit dazu wäre. Dann steckte er das Handy wieder ins seien Hosentasche und zog mich an sich. Mein Herz hämmerte wie wild gegen meinen Brustkorb. Disse legte vorsichtig seine Hand auf meine Brust. „Ich liebe wie dein Herz schneller schlägt sobald ich dich nur ansehe", grinste er. „Ich liebe es wir deine Augen leuchten, während sie mich anschauen", antwortete ich. „Und ich liebe dich über alles", gestand Disse. „Und ich dich erst", hauchte ich. Dann überwanden wir den minimalen Abstand, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte. Seine Lippen umschlossen erst behaustem, dann immer gierig meine. Ich gewährte seiner Zunge Einlass. In meinem Bauch wimmelte es von Schmetterling und mein ganzer Körper war elektrisiert. Ich liebe ihn, so viel steht fest.
Dule:
Ich lag gemütlich auf der Coach und schaute mit meinem Sohn die Minions an. Er war ein richtiger Minion Fan. Auch wenn ich es nicht wirklich verstehen kann, das sind kleine gelbe Männchen, die nicht sprechen können. Aber solange er glücklich ist. Er schaute mit großen Augen auf den Bindschirm. Meine Frau hat sich heute einen Mädchenabend mit ihren Freundinnen gegönnt und ich darf auf ihn aufpassen. Ist auch mal schön. Ich sehe ihn so selten, wegen dem ganzen Training und den Spielen. Da tut es immer wieder gut, mal einen Vater Sohn Abend zu machen. Zum Abendessen hab ich ihm Pfannenkuchen gemacht. Lucija wäre wahrscheinlich nicht so begeistert darüber, aber irgendwie muss man seinen Sohn schon verwöhnen. Mein Handy blinkte. Niclas stand auf dem Display. „Ja was gibt es?", fragte ich. „Hast du Disses Story und Instabeitrag schon gesehen?", fragte er aufgebracht. „Nein. Ich leb nicht auf Insta so wie du. Außerdem machen mein Sohn und ich uns gerade einen entspannten Vater Sohn Abend", erklärte ich. „Aha verwöhnst du ihn mal wieder", lachte Niclas. „Nur etwas", gestand ich. „Papa du hast versprochen nicht zu telefonieren", sagte er vorwurfsvoll. „Da ist aber einer frech, der hat dich ja richtig im Griff", machte sich Niclas lustig. „Zweifle nicht an meinen Erziehungsmethoden", befahl ich. „Ich wollte nicht weiter stören, schau es dir an", sagte er dann bevor er auflegte. Ich spürte den bösen Blick von meinem Sohn auf mir geheftet. „Papa", quengelte er. „Ich komm ja schon", sagte ich und setzte mich wieder zu ihm aufs Sofa. Er setzte sich direkt auf meinen Schoß als wollte er verhindern, dass ich wieder aufstehe. Niclas muss warten, auch wenn mich das Bild echt interessierte. Der Film dauerte nicht mehr lange. Das Ende erlebte er nicht mehr. Er war bereits auf meinem Schoß eingeschlafen. Ich nahm den kleinen Mann und trug ihn in sein Zimmer. Eigentlich müsste er noch Zähne putzen, aber ich denke einmal kann man mal eine Ausnahme machen. Ich will ihn jetzt nicht wecken, weil sonst darf ich ihm wieder stundenlang irgendwelche Geschichten vorlesen. Ich deckte ihn zu und gab ihm einen Gute Nacht Kuss! „Schlaf gut, mein Großer", flüsterte ich und schloss die Tür hinter mir. Sein kleines Nachtlicht hab ich noch schnell angeknipst. Dann setzte ich mich erschöpft aufs Sofa. Vater sein ist schön aber ganz schön anstrengend. Ich holte mein Handy raus. Ich war gespannt von was Niclas geredet hat. Ich öffnete Instagram und gleich als erstes kam es. Ein neuer Post von Christian Dissinger. Ein Bild von zwei verschränkten Händen. Drunter steht: I love you❤️ #loveislove #lgbt. Aus Neugier ging ich die Kommentare durch. Es waren bereits über 40, obwohl er das Bild vielleicht vor einer Stunde hochgeladen hat. Die meisten Kommentare ging in die Richtung: „Häh Disse ist schwul?" andere waren „Glückwunsch an den unbekannten Freund 🤗🙈 wir freuen uns für euch" eine war „hab ich es nicht gesagt #disson lebt🤗❤️❤️😍😍😍". Bei dem Kommentar bleib ich stehen. Respekt! Ich meine man kann jetzt nicht unbedingt erkennen wem die zweite Hand gehört, wenn man es nicht weiß. Einige rätselten wer der Liebhaber sein könnte. Kein einziger Hasskommentar. Krass! Hätte ich nicht erwartet. „Ich kann nicht schlafen ", hörte ich eine Stimme. Ich zuckte zusammen. Da stand mein kleiner Sohn und schaute mich erwartungsvoll an. „Können wir noch was spielen?", fragte er und schaute mich mit großen Augen an. „Nein, du musst jetzt schlafen, sonst schläfst du mir im Kindergarten ein", sagte ich streng. Ich erlaubte ihm viel. Aber in Sachen schlafen gehen war ich konsequent. „Bitte", flehte er. „Du gehst jetzt Zähne putzen, dann komm ich noch hoch in dein Zimmer", versprach ich. Schon war er vorausgegangen. Er hält einen echt auf Trab. Ich half ihm beim Umziehen und Zähne putzen. Dann begleitet ich ihn in sein Zimmer zurück. „Wann kommt Disse eigentlich mal wieder?", fragte er aufeinander. Er liebte Disse. Christian kann echt gut mit kleinen Kindern. Er wäre ein guter Vater. „Ich kann ihn ja nachher mal fragen?", schlug ich vor. „Oh ja", quietschte er. „So jetzt wird aber geschlafen, sonst kommt Disse nicht", erklärte ich. Sofort deckte er sich zu und machte die Augen zu. Ich streichle ihm durch die Haare. Von wem er wohl die viele Energie hat? „Gute Nacht", wünschte ich erneut und hab ich erneut einen Kuss auf die Stirn. Dann verließ ich das Zimmer. Endlich fertig, der kleine machte einen echt fertig. Erschöpft schlief ich wenig später auf der Coach ein.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen ❤️.
So ab dem nächsten Kapitel geht dann das Drama los😂😜. Wir wollen ja nicht, dass das zu einer schnulzigen Romanze wird. Drama muss sein.....
DU LIEST GERADE
Spiel um Spiel, Lüge um Lüge und wann sieht er es ein?
ФанфикLiebe- ist für Christian Dissinger eigentlich ein Fremdwort gewesen, bis er Lukas Nilsson getroffen hat. Aus Freundschaft wurden gefährliche Gefühle. Doch was passiert eigentlich wenn man sich in seinen besten Freund/Mannschaftskollegen verliebt? F...