24

339 7 8
                                    

Ole:
Ich beeilte mich aus der Kabine zu verschwinden, weil mir die Situation extrem peinlich war. „Warte", hörte ich Miha mir hinterher rufen. Was will der jetzt von mir? „Wieso hast du ab?", fragte er, als er zu mir aufgeschlossen hatte. „Ich hau nicht ab", sagte ich. Ok, ein wenig geflunkert. „Was ist los? Was hast du dagegen, wenn Disse und Lukas zusammen sind?", fragte er direkt. War das so auffällig gewesen. Bei Disses Namen zog sich mein Magen zusammen. „Nichts. Sollen sie doch machen was sie wollen", sagte ich und hoffte, dass es nicht allzu verletzt rübergekommen ist. „Hast du was gegen Schwule?", fragte er weiter. Im Moment kam einer der Skopje Spieler an uns vorbei und schaute uns verwirrt an. Ich hoffe nur, dass er kein Deutsch versteht. „Wir sollten das vielleicht noch hier auf dem Gang klären", merkte ich an. „Sag einfach ja oder nein", forderte Miha. Sein wann ist er so direkt? „Nein", sagte ich. Und das war nicht mal gelogen. Ich hab nichts gegen Schwule. Ich hatte nur was gegen Disse und Lukas. „Wieso bist du dann abgehauen?", wollte er wissen. „Ich hab noch einen Termin", sagte ich schnell. Ich hoffe es kam glaubwürdig. Zumindest gab sich Miha mit meiner Antwort zufrieden, wünschte mir noch einen schönen Abend und kehrte in Richtung Kabine zurück. Ich beeilte mich von hier weg zu kommen.
Miha:
Enttäuscht, dass ich nicht mehr aus ihm herausbekommen hab, kehrte ich in die Umkleide zurück. Für das, dass wir gerade verloren haben, war die Stimmung echt gut. Normalerweise herrschte nach Niederlagen eine Stimmung, wie auf einer Beerdigung. Heute redeten alle miteinander. Es lief Musik und einige waren schon beim Duschen. „Hast du Ole gesehen?", fragte Dule. „Der ist gerade gegangen", sagte ich. „Ich wollte nämlich noch mal mit ihm reden, echt seltsam wie genervt er vorhin reagiert hat", meinte Dule. Ich stimmte ihm nur zu. Andi haute mal wieder einen seiner dummen Flachwitz raus. „Leute was machen zwei Schafe die sich nicht leiden können?", fragte er in die Runde. Alle zuckten ratlos mit den Schultern. „Sie kriegen sich in die Wolle", prustete Andi los. Die einzigen die außer ihm lachten, waren Niko und Raul. Wie immer unsere Chaotisch Drei. „Ich hab noch einen", kündigte er an. Alle schauten schon genervt. „Fragt der eine, Hast du jetzt eine feste Freundin?", antwortete der andere, nein immer noch die Wabblige." Diesmal lachten schon mehr. „Ok der war gut", gestand Niclas. „Ich hab auch einen", sagte Disse. „Was braucht ein blinder im Schwimmbad?", fragte er. Alle zuckten mit den Schultern. „Einen Seehund", sagte er total ernst. Ok, ich muss eins gestehen, die Witze von Andi sind eindeutig besser. Alle schüttelnd schmunzelnd den Kopf, nur Raul rollte sich lachend auf dem Boden. „Wo leben die Gespenster?", fragte Andi. „In der Geisterstadt", riet Niclas. „Nein in BUHdapest", kicherte er. „Mir reichts jetzt", meinte Raffi und verabschiedete sich. Nach und nach leerte sich die Kabine immer mehr. Wie üblich waren Andi, Lukas, Disse, Dule, Marko, Rune, Niko und ich die letzten. Ich entschied mich dann auch mal duschen zu gehen. Aus der Kabine kam Balkanmusik, zu der Marko und Dule lauthals mit kreischten. Man könnte meinen wir hätten heute gewonnen. Was denken sich die Mazedonen?", überlegte ich. Die denken wahrscheinlich, wir haben alle einen Knall.
Am nächsten Morgen:
Disse:
Wie gerne wäre ich gestern mit zu Lukas, oder wie gerne hätte ich ihn heute Nacht neben mir gehabt. Aber nein, ich muss ja früh aufstehen, weil ich zum Anwalt muss. Ich hatte keine Ahnung was ich anziehen soll? Irgendwann entschied ich mich dann für Jeans und Hemd. Das dürfte nicht ganz verkehrt sein. Ich hab noch nie mit einem Anwalt gesprochen. Wie redet man überhaupt mit einem Anwalt? Auf jeden Fall höflich und immer schön lächeln. Ich machte mir schnell noch einen Kaffee, bevor ich dann leider schon los musste. Man kann sagen, dass ich nervös bin. Ich kenn diesen Typen nicht. Ich weiß nur, dass es ein guter Bekannter von Alfred ist. Ich hoffe die beiden tauschen sich nicht im Nachhinein darüber aus. Die Kanzlei war etwas außerhalb von Kiel so gute zwanzig Minuten mit dem Auto, von Russee aus. Ich parkte meinen Wagen am Straßenrand. Mit feuchten Händen öffnete ich die Tür. Der Eingangsbereich war groß. Es waren genau drei Menschen hier. Zwei Männer die auf Stühlen saßen und anscheinend auf ihren Termin warteten und eine junge Frau an der Anmelde. Ich weiß nicht mal wie man das nennt? Ich grüßte sie freundlich. Sie schaute mich an, als hätte sie noch nie einen Mann gesehen. „Herr Dissinger?", fragte sie. Ich nickte. „Der Herr Winkelbach wird in wenigen Minuten Zeit für Sie haben", sagte sie und ihre Stimme zitterte dabei. War sie immer so nervös, wenn sie mit Leuten redet? Wenn ja, hat sie sich eindeutig dem falschen Job ausgesucht. „Sie können solange dort noch Platz nehmen", fügte sie hinzu. Dann lächelte sie mich an. Ok, sie flirtet eindeutig mit mir. Normalerweise, war es mir egal, wenn irgendeine Frau versucht von mir Aufmerksamkeit zu bekommen. Sonst bleibe ich auch immer total ruhig. Aber ich war generell aufgeregt und diese Situation war verdammt unangenehm. Ich lächelte also höflich zurück und setzte mich auf einen der freien Stühle. Ich holte mein Handy raus und schaute, ob Lukas schon wach ich: „Hey ❤️, ich sitz hier gerade in der Kanzlei und die Sekretärin, versucht mich zu verführen😬", schrieb ich. Nur leider fiel mir erst danach auf, dass es in die Gruppe war.
Niko: kannst du für mich ihre Nummer holen, bitte🙏🏻
Andi: frag doch erstmal ob sie hübsch ist...
Niko: das kann Disse nicht beurteilen
Ich machte kurzer Hand ein heimliches Bild
Disse: Bild so entscheide selbst
Niko: nicht schlecht? wie alt schätzt du sie?
Andi: Mitte zwanzig also zu alt schon richtung dreizig
Niko: des sagst du jetzt nur weil du sie auch heiß findest
Disse: ich kann euch die Adresse der Kanzlei geben, dann könnt ihr euch um sie prügeln
Lukas: @Disse muss ich mir sorgen machen?
Disse: keine Sorge, I only love you❤️😘
Lukas: ❤️❤️❤️
Raul: könnt ihr sowas nicht im EC klären?
Ole hat die Gruppe verlassen
Was läuft jetzt bei Ole ab? Täuscht mich mein Gefühl, oder hat er irgendwas dagegen, dass Lukas und ich zusammen sind? Weiter konnte ich mir nicht Gedanken darüber machen, denn ein etwas rundlicher 1.80m großer Mann in Alfreds Alter kam auf mich zu. „Herr Dissinger?", fragte er. „Ja", antwortete ich stand auf, packte mein Handy in die Hosentasche und reichte dem Mann die Hand. „Gut dann kommen sie mal mit", sagte er freundlich. Auf den ersten Blick wirkte er sympathisch, soweit man Anwälte als sympathisch bezeichnen kann. Er führte mich in sein Büro, wo er mir anzeigte, dass ich mich setzten sollte. „Alfred hat gemeint, dass sie meinen Rat in einer etwas komplizierteren Sache brauchen?", begann er. Ich nickte. Obwohl ich kompliziert nicht für die richtige Bezeichnung halte. „Gut dann fangen sie mal an zu erzählen. Sie wissen, alles was sie mir hier erzählen unterliegt der Schweigepflicht, und wird auch in diesem Raum bleiben", versicherte er. Also begann ich die Geschichte von Nils erneut zu erzählen. Ich nannte seinen Namen aber nicht. Als ich fertig war sah er mich nachdenklich an. „Verstehe ich das richtig. Sie wurden von ihrem damaligen Freund vergewaltigt und er hat sie vor einer Woche mit einem Messer bedroht?", fragte der Anwalt nach. Ich nickte. „Das heißt sie sind Schwul?", fragte er. Auch wenn ich das ungern zugebe beantwortete ich die Frage mit ja. „Lustig, dass es das heut zu Tage im Profisport noch gibt", kommentierte er, „keine Sorge ich bin selbst Schwul", sagte er. Super da hat mir ja Alfred den richtigen ausgesucht. Alfred hat einen bekannten der schwul ist? „Aber keine Sorge sie sind eindeutig zu jung", meinte er. Hab ich so besorgt gewirkt. Bei diesem Gespräch wird mir langsam immer unwohler. „Aber ich bin sicher sie sind in festen Händen, ich meine so gut wie sie aussehen", fuhr er fort. Das wird ja immer seltsamer. Anfangs fand ich ihn noch sympathisch, mittlerweile fast gruselig. Hilfe wen hat Alfred mir da an den Hals gehetzt? Schon der zweite der heute mit mir flirtet, dass ist eindeutig zu viel. Außerdem bin ich nicht gerade hier hergekommen um mit einem anderen Homosexuellen über meinen Beziehungsstatus zu reden. Normalerweise hatte ich ein gutes Gespür dafür, wenn jemand schwul ist. Wahrscheinlich hätte ich einfach nicht damit gerechnet, dass es schwule Anwälte gibt. „Oder dürfen sie keine Beziehung haben wegen ihrem Beruf?", fragte er weiter. „Ja, und derjenige den mein Ex bedroht hat, war mein aktueller Freund", erklärte ich und bereue es schon jetzt geantwortet zu haben. „Aber es handelte sich hier nicht um Eifersucht?", fragte er. „Nein, vielleicht an bisschen. Aber ich denke, er hat ihn bedroht, weil er weiß, dass er mein wunder Punkt ist", erklärte ich. Jetzt muss ich dem Anwalt noch meine Theorien erklären. „Und dieser sitzt in Untersuchungshaft?", fragte er. „Ja, zumindest haben das die Ludwigshafener Polizisten gesagt. Wir müssen eh noch eine Aussage machen", antwortete ich. „Und sie überlegen jetzt, ob sie die ganze Wahrheit ans Licht legen wollen?", fragte er. Ich nickte. „Ich rate immer dazu bei Vergewaltigung auszusagen. Die Sache ist die können sie das irgendwie beweisen?", fragte er. „Ja. Indirekt. Die Narben sieht man immer noch", sagte ich. Ich werde mich jetzt aber garantiert nicht vor ihm ausziehen. Dem läuft ja jetzt schon der Sabber aus dem Mund. „Gut, ich werde vorschlagen ich setzte mit mal mit dem Ludwigshafener LKA in Verbindung und organisiere einen Termin für eine Anklage. Ich würde vorschlagen wir treffen uns dann nochmal vor diesem Termin und klären das alles nochmal ab. Es wäre schön, wenn sie ihren Freund das nächste Mal mitbringen könnten, weil er ja auch aussagen will", sagte er dann schließlich. Auch wenn ich ungern mich wieder mit ihm treffen will, stimmte ich zu. Was soll ich anderes machen? „Gut dann wärs das für heute. Ich geb ihnen noch meine Visitenkarte, wenn sie sonst noch irgendwelche Fragen haben", fuhr er fort. Ich nahm die Karte entgegen, ich werde ihn aber garantiert nicht anrufen, weil ich nicht will das er meine Nummer hat und mich mit Nachrichten bombardiert. „Gut dann richten sie Alfred einen schönen Gruß aus. Dann bis zum nächsten Mal und bringen sie ihren Freund mit", sagte er zum Abschied. Ich nickte schüttelte ihn höflich die Hand zum Abschied und beeilte mich dann aus diesem Raum zu kommen. Ich ging an der Frau vorbei. Sie lächelte schon wieder so. Das macht mir Angst. Ich will hier weg. Nebenbei hörte ich noch den Anwalt flüstern, „lass es lieber. Der will nichts von die", der Frau ins Ohr flüstern. Draußen atmete ich erstmal tief durch. Das war extrem gruslig. Bin ich froh, dass ich hier draußen bin. Ich stieg in mein Auto ein. Ich war spät dran. Kein Wunder, wenn der mein ganzes Liebesleben wissen wollte. Noch zehn Minuten bis Trainingsbeginn, dass dürfte eng werden. Ich will nicht wieder zahlen müssen. Ich drückte aufs Gas, kam aber nicht wirklich schnell voran, weil ausgerechnet jetzt viel Verkehr sein muss. Dann erwischte ich auf der Umfahrung noch eine Rote Welle. Zehn Minuten nach Trainingsbeginn rollte ich auf den Parkplatz vor der Halle. Ich stieg aus und beeilte mich. Ich muss mich ja noch umziehen. Ich glaub so schnell war ich noch nie beim Umziehen gewesen. Mit Schwung öffnete ich die Hallentür. Die anderen waren gerade dabei Basketball zu spielen. „Auch schon da", begrüßte mich Alfred. „Entschuldigung, ich hatte Pech mit dem Verkehr", entschuldigte ich mich. „Heute eine Ausnahme", meinte er und zwinkerte mir zu. Ich nickte dankbar. „Gut, Disse ist jetzt bei Lukas im Team", teilte Alfred den anderen mit. Lukas grinste mir entgegen. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und ihm die ganze Geschichte erzählen. Doch ich denke Alfred erlaubt mir heute keine anderen Ausrutscher mehr. Ich muss mich jetzt aufs Training konzentrieren, so schwer es mir fällt.
Hoffe es gefällt euch❤️😜. Danke übrigens für 500 Reads❤️🙏🏻. Hätte niemals daran geglaubt, dass überhaupt jemand meine Storys lesen will🙈😊. Danke❤️.

Spiel um Spiel, Lüge um Lüge und wann sieht er es ein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt