So ich kann es nicht fassen mein 100. Kapitel🤗🤗🤗 und zudem 4K ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich bin❤️. Schöner wärs wenn die Jungs gestern gewonnen hätten, aber man kann es eben nicht ändern😬🙈. Solange die Saison besser läuft😉❤️. So aber jetzt genug gelabbert viel Spaß mit dem 100.Kapitel😜🤗.
Disse:
Ich saß auf dem Bett in dem Hotelzimmer, dass ich mir mit Miha teile und schaue der Uhr an der Wand zu, wie der Zeiger Minute für Minute weiterwandert. Mittlerweile dämmerte es bereits draußen. Immer wieder drehe ich den Ball in meiner Hand oder werf ihn von der einen Hand in die andere. Das habe ich bereits als kleiner Junge gemacht, wenn ich nachgedacht habe. Selbst wenn ich für die Schule gelernt habe, was ich manchmal etwas zu wenig gemacht habe, war dieser Ball immer neben mir gewesen. Andere Kinder hatten in diesem Alter Kuscheltiere oder irgendwelche Superhelden Figuren, ich hatte meinen Handball. Ich ärgerte mich wegen der Sache mit Lukas vorhin und überlege wie ich das wieder hinbiegen soll. "Ihr solltet euch mal aussprechen", hörte ich Livs Stimme in meinem Hinterkopf und ich wusste, dass sie Recht hatte, wie so oft. Ich bin in letzter Zeit so froh sie an meiner Seite zu haben. Sie erinnerte mich etwas an meinen Vater, der auch immer so gute Ratschläge gegeben hat. Ich hatte nur keine Ahnung wo er sich gerade aufhält. Die Tür wurde aufgerissen und Miha kam herein. "Ach hier bist du", sagte er und schaute mich prüfend an. "Ist alles ok?", wollte er wissen. "Ja, ich überlege nur", sagte ich und fügte hinzu: "du kennst hier nicht zufällig einen ruhigen Ort, an dem man reden kann?" Miha schaute mich verwirrt an. "Draußen im Park", sagte er Achsel zuckend. Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. "Du weißt nicht wo Lukas ist zufällig?", wollte ich wissen. "Doch, der müsste auf seinem Zimmer sein, weil gleich Bettruhe ist", erklärte Miha. "Um elf?", sagte ich rollte mit den Augen. "Ja", antwortete Miha und verschwand in unserem kleinen Bad. Ich hingegen steuerte auf die Zimmertür zu und wollte gerade die Türklinken hinunter drücken, da steckte Miha seinen Kopf aus der Badtür. "Ich würd da jetzt nicht rausgehen", warnte er mich vor. "Ich bin keine Pussy so wie du", entgegnete ich. "Ich wollte dich nur vorwarnen, dass da Alfred auf dem Gang ist und gerade Zimmerkontrollen durchgeführt werden". "Niko hatte Recht mit Schullandheim", seufzte ich und ließ die Türklinke los und setzte mich zurück aufs Bett. "Wenn die Fragen wo ich bin, ich bin unter der Dusche", erklärte Miha und drehte den Schlüssel der Badtür um. Ich brauche einen anderen Plan. Ich nahm wieder den Ball und warf ihn hin und her. Das beruhigt irgendwie. Ich hatte eine Idee, ich muss mich eben mit Lukas irgendwo treffen. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm eine WhatsApp.
„Hey Lukas❤️, es tut mir leid wegen vorhin😘, können wir uns bitte treffen und reden, es ist wichtig❤️. 24 Uhr draußen im Park, wir müssen eben vorsichtig sein😏. Ich würde mich freuen wenn du kommst, ich warte draußen auf dich. Disse❤️". Zufrieden laß ich mir die WhatsApp nochmal durch und und schickte sie schließlich ab. Dann lehnte ich mich gegen die Wand zurück und spielte weiter mit dem Ball. Kurz darauf klopfte es an die Tür. Für einen Moment dachte ich, dass es Lukas wäre, doch zu meiner Enttäuschung meldete sich nur die Stimme von Michael Menzel unserem Betreuer. "Ja", sagte ich und erlaubte ihm den Eintritt. "Miha ist da drin?", wollte er wissen. Ich nickte und er schloss die Tür wieder. Erst jetzt wurde mir bewusst was für ein geiler Plan das wäre. Lukas würde solange die Zimmerkontrollen laufen im Bad sein und ich sage, dass es Miha ist. Das gleiche müsste Niko dann mit Lukas machen, obwohl Miha unter der Dusche steht. Raffiniert! Aber dafür sollte ich das mit Lukas erstmal wieder gerade bügeln. Er sollte wissen, dass nicht wirklich der Mensch bin, der sich gerne schnell auf Zusammenziehen einstellen kann. Es ist nicht das Problem, dass ich ihn nicht bei mir will, oder nicht irgendwann vielleicht mit ihm eine kleine Familien gründen will, aber für mich kam das irgendwie alles so schnell. Ich hätte nicht erwartet, dass seine Eltern das so einfach akzeptieren. Ich will mich ja nicht beschweren und bin überglücklich, dass sie eingesehen haben, dass Lukas das glücklich macht, aber ich trau ihnen trotzdem nicht wirklich über den Weg. Vor allem seinem Vater, der führt doch wieder was im Schilde. Lukas hatte mir damals von der Erpressung erzählt, dass er sich mit Anna verloben musste. Sein Vater und ich werden glaub ich nie gut miteinander auskommen. Es ist irgendwie seltsam ich will, dass wir unsere Beziehung öffentlich machen und bin aber nicht gerade davon begeistert, dass er gleich bei mir einzieht. Ich würde es besser finden wenn er vielleicht erstmal noch bei Anna "wohnt", damit es so ist wie es vorher war, weil so waren wir doch beide glücklich, nur jetzt muss er eben nicht mehr soweit fahren, sondern nur ein paar Treppenstufen laufen. Ich war einfach überrumpelt, als er seinen Schrank da plötzlich in mein Zimmer stellen wollte. Deswegen war es zu dem Streit gekommen, der irgendwie noch nicht wirklich geklärt war, obwohl wir uns bei einander am Abend entschuldigt hatten. Ich warf wieder einen Blick auf die Uhr, der Zeiger bewegte sich echt langsam. Lukas hatte noch nicht geantwortet.
DU LIEST GERADE
Spiel um Spiel, Lüge um Lüge und wann sieht er es ein?
FanfictionLiebe- ist für Christian Dissinger eigentlich ein Fremdwort gewesen, bis er Lukas Nilsson getroffen hat. Aus Freundschaft wurden gefährliche Gefühle. Doch was passiert eigentlich wenn man sich in seinen besten Freund/Mannschaftskollegen verliebt? F...