Storytime vorweg(wenn es nicht interessiert kann den Part überspringen):
Also ich war ja heute im Adidas Outlet in Herzogenaurach Shoppen🤗❤️. Gleich am Eingang ist so eine Glasdrehtür. Wir laufen rein,, als erstes entdecke ich auf einem T-shirt des THW Kiel Logo und denke erstmal ich spinne😂😂🙈. Dann hab ich nochmal genauer hingeschaut, dann waren, des Raffi, Niko und Rune. Ich hab dann erstmal einen Herzinfarkt bekommen😂😜. Raffi hat irgendwie telefoniert und so hergeschaut, weil ich ein THW Kiel T-shirt anhatte. Rune hat auch so gegrinst. Dann bin ich vorlauter Aufregung gegen die Glasscheibe gelaufen😂😂😂 ich hab mich zum zweiten Mal vor Rune blamiert😂🙈😬. Dann waren die halt draußen und ich drinnen, dann wollt ich denen schnell hinterher aber diese Glastür dauert so lange und dann waren die schon weg. Ich war dann total enttäuscht und hab mich über mich selbst geärgert. Dann als wir mit Schuhe einkaufen fertig waren, hab ich Gisli gesehen. Ich war mit drei Schuhkartons beladen und er hat gefragt, ob er vorbei kann. Ich hätte fast das Zeug fallen gelassen😂😂😂🙈. Omg der ist so süß😍😍😍😍. Noch süßer als auf den Fotos😍. Dann hab ich halt schnell die Sachen abgestellt und wollte ihm dann hinterher, um nach einem Foto zu fragen. Dann hat Flamme uns den Weg gekreuzt. dann hab ich ihn erstmal gefragt. Er war so richtig nett und hat gesagt, dass ich mal weiterschauen soll, weil da überall noch welche rumlaufen.☺️ Dann bin ich Gisli hinterher. Der ist voll erschrocken als ich ihn angesprochen hat😍🙈😂. Des war irgendwie voll süß. Dann hab ich halt weiter den Laden abgesucht und bin halt nach oben, dann kam mir Andersson entgegen. Den hab ich dann auch gefragt. Als wir dann wieder runter sind bin ich erstmal schön auf der Treppe gestolpert😂😂😂🙈😬. Dann hab ich halt niemand mehr gesehen und hab dann halt in der Kleidungsabteilung noch geschaut, was es so gibt. Dann stand da plötzlich hinter mir Miha. Ich bin voll erschrocken. Vor allem er hat in der Frauenabteilung eingekauft😂😂😂🙈. Dann wollte ich ihn halt nicht stören und der ist die ganze Zeit um mich rum gelaufen. Ich hab ihn später dann am Eingang nochmal getroffen. 🤗☺️❤️Beim Wegfahren ist dann Disse noch über den Parkplatz gelaufen, aber mein Papa konnte da leider nicht anhalten. 😩😩Aber ich bin gerade so happy.🤗❤️ Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich die wirklich dort treffe😂🙈. Und genau dass liebe ich am Handball, dass die einfach so bodenständig ist und man halt auch an die rankommt und die nicht genervt sind wenn man sie anspricht, sondern sich freuen☺️😍🤗So jetzt geht es dann aber mit dem Kapitel los. Viel Spaß!
Rune:
Ich brachte Disse erstmal zu sich nach Hause, er muss seinen Rausch ausschlafen. Er lehnte gegen die Scheibe und schaute gedankenverloren gerade aus. Seine Augen waren gerötet. Ich entschied mich erstmal Alfred anzurufen, er sollte informiert sein. "Rune ? was gibt es so spät?", wollte er wissen und er klang etwas als hätte ich ihn aus dem Schlaf gerissen. "Entschuldigung, dass ich noch so spät anrufe aber es ist wirklich ein Notfall", erklärte ich. "Mir ist schlecht", meldete sich Disse. Also parkte ich an den Straßenrand und ließ ihn aussteigen. Telefonieren kann ich so auch besser. "Rune. Sag mir jetzt sofort was vorgefallen ist", kam es wütend von Alfred. Also gab ich ihm eine Kurzzusammenfassung. "Die beiden bringen mich noch auf die Palme", meinte Alfred genervt. "Ich fahr Disse jetzt nach Hause, wenn er fertig gekotzt hat", berichtete ich. "Ok, ich schätze ich fahr dann mal ins Krankenhaus und informiere seine Eltern", seufzte Alfred. "Danke und es tut mir leid nochmal", beendete ich das Telefonat. "Ich hab zu danken, war gut, dass du dort gewesen bist", bedankte er sich. Dann legte er auf. Ich stieg auf und lief zu Disse der über einem Mülleimer hing und sich die Seele aus dem Leib kotzt. "Ich hab dir gesagt du sollst nicht so viel trinken", triumphierte ich. Er tat mir nicht mal leid, selbst Schuld wenn man sich so betrinkt. "Danke das hilft mir gerade echt sehr", schnaubte er genervt und beugte sich erneut über den Mülleimer. "Ich wart im Auto", teilte ich mit und stieg wieder in meinen Wagen. Kurz darauf kam Disse wieder. "Geht es wieder?", fragte ich. Er nickte. Dann legten wir das letzte Stück bis zu ihm nach Hause voll zurück. Ich parkte in die Einfahrt. Ich half ihm die Treppe nach oben und klingelte. Liv wird schon noch nicht schlafen. Mit geröteten Augen öffnete sie die Tür. "Ist er betrunken?", fragte sie und zeigte auf Disse, der sich auf mir abstürzte. Ich nickte und half ihm in die Wohnung. "Nicht schon wieder", stöhnte sie. Ich schaute sie fragend an. "Er hat sich seit der Sache mit Lukas schon mehrmals betrunken, aber mir erlaubt er nicht mal ein Bier", beschwerte sich Liv. Das war typisch Disse. Wir legten ihn auf die Coach. Es dauerte nicht lange da war er eingeschlafen. "Kannst du bitte auf ihn aufpassen, ich muss jetzt nach Lukas schauen", bat ich. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass sie Lukas Cousine ist. "Was sit mit Lukas?", wollte sie sofort wissen. Also erzählte ich was vorgefallen ist. Sie brach in Tränen aus. "Wieso sind beiden nur solche Idioten", schluchzte sie. Ich kann ihr nur recht geben. Würden die beiden einfach mal über ihre Gefühle miteinander reden. "Melde dich bitte sobald du was weißt", flehte sie. Ich versprach es ihr und verließ dann die Wohnung Richtung Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Spiel um Spiel, Lüge um Lüge und wann sieht er es ein?
FanfictionLiebe- ist für Christian Dissinger eigentlich ein Fremdwort gewesen, bis er Lukas Nilsson getroffen hat. Aus Freundschaft wurden gefährliche Gefühle. Doch was passiert eigentlich wenn man sich in seinen besten Freund/Mannschaftskollegen verliebt? F...