43

250 8 3
                                    

Dule:
Von weitem sah ich, wie Lukas gegen Heinl lief. Dieser sagte irgendetwas zu Lukas, woraufhin Lukas irgendwas genervt antwortete und dann zu uns kam. Während wir uns warm liefen erkundigte ich mich was Heinl zu ihm gesagt hat. Lukas zuckte daraufhin nur mit den Schultern. Das kann ja heiter werden. Das Spiel lief relativ gut. Lukas traf ein Tor nach dem anderen, weil er wahrscheinlich so viel Wut im Bauch hatte. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns sogar mit drei Toren absetzen. Dann faulte Heinl Lukas, indem er ihm ein Bein stellte. Nur weil ich direkt neben ihm stand konnte ich es sehen, für andere sah es so aus als wäre Lukas gestolpert. Wütend ging Lukas auf Heinl los. „Was ist dein Problem?", schrie Lukas ihn an. „Das du den Schwanz von deinem Mannschaftskollegen lutscht", provozierte Heinl ihn. Daraufhin brannte bei Lukas die Sicherung durch und er verpasste Heinl eine, der zu Boden ging.Daraufhin bildete sich ein Rudel. Niclas und Rune waren beschäftigt Lukas festzuhalten, während andere Flensburger wütend auf Lukas losgingen. Konsequenz Lukas flog mit Rot Blau vom Platz, dass heißt er bekommt auch noch eine Sperre. Mit hochrotem Kopf verließ er den Platz gefolgt von Pfiffen. Niemand wusste ob sie gegen ihn oder Heinl waren. Alfred gab ihm auch noch Text hinterher, was ihm einfiele. Der einzige der weiß was wirklich vorgefallen war, war ich. Daraufhin gaben wir das Spiel aus der Hand. Alle waren stinksauer auf Lukas, der gleich nach Abpfiff in der Kabine verschwand. In der Kabine ging es dann richtig zur Sache. Alfred machte Lukas richtig zur Schnecke, sodass er nur noch wie ein Häufchen Elend auf der Bank saß und wir alle schockiert da standen. Mit hochrotem Kopf verließ Alfred die Kabine. Ich setzte mich neben Lukas und legte einen Arm um ihn. „Wieso tröstest du ihn?", beschwerte sich Ole, „wegen ihm haben wir verloren." „Weil ich gehört hab was er wirklich zu Lukas gesagt hat", klärte ich sie auf. Ich erzählte den anderen was ch mitbekommen hab. „Na warte, der kriegt was zu hören", schimpfte Niko und war kurz davor in die andere Kabine zu laufen und sich ihn vorzuknöpfen. Doch Raffi hielt ihn auf. „Lass es, dass bringt nichts", sagte Lukas dann auch was, „sonst kriegst du auch noch eine Sperre. „Wir werden halt überall diskriminiert", sagte Disse der auch aufgetaucht war. „Willst du auch noch auf mit rumhacken", kam es von Lukas. „Ok wenn du so fragst, wieso hast du mir das verdammt noch mal nicht gesagt", schrie Disse ihn an, man sah wie verletzt er war. „Ich", stotterte Lukas. „Kann man mir etwa nicht vertrauen", er wirkte verletzt. „Doch... Disse, aber ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll", fand Lukas seine Worte wieder. „Egal wie hauptsache bevor sie plötzlich vor meiner Tür steht", schrie Disse. „Ich wusste nicht, dass sie kommt", verteidigte sich Lukas. „Mag sein! Aber denkst du nicht ich sollte wissen, wenn ich mit dem Cousin meiner Schwester schlafe", brüllte Disse, die ersten Tränen bahnten sich einen Weg über sein Gesicht. „Ich hätte nie was mit dir angefangen, wenn ich das gewusst hätte", schrie er wütend. „Wenn du denkst wir wären verwandt. Nein nicht direkt. Liv und ihr habt die gleiche Mutter aber unterschiedliche Väter, da ich nicht mit eurer Mutter verwandt bin, sind wir nicht verwandt, ich hätte auch nichts mit dir angefangen, wenn wir verwandt wären", antwortete Lukas. Ich sah schon, dass das heute in einem Drama ende wird. „Aber ich kann das nicht", schrie Disse. Lukas stand auf und wollte seien Hand an Disses Wange legen doch dieser drehte sich weg. „Fass mich nicht an", schrie er. „Disse bitte", flehte Lukas, „ich liebe dich". „Ich dich auch. Aber ich kann das einfach nicht", schluchzte Disse. „Disse! Bitte!", flehte Lukas. „Du solltest dich um dein Kind kümmern", sagte Disse. „Ich will aber nur dich", schrie Lukas verzweifelt und umarmte Disse stürmisch. Disse drückte ihn von sich. „Mach es mir nicht schwerer als es eh schon ist", schluchzte Disse. Alle schauten die beiden traurig und schockiert zu. „Ich liebe dich, ich schätze ich werde nie jemanden mehr lieben als dich. Aber mir ist klar geworden, dass das aus uns nie was werden kann. Unsere Eltern würden das nie akzeptieren", fuhr Disse unter Tränen fort. „Es ist mir scheiß egal was meine Eltern dazu sagen", protestierte Lukas. „Lukas sei vernünftig du wirst Vater. Das mit uns kann nie was werden, ich will nicht, dass du wegen mir die Chance verpasst eine Familie zu gründen. Es reicht wenn einer von uns beiden das nicht kann", fuhr Disse fort. „Disse! Bitte denk nochmal nach", flehte Lukas. „Es macht keinen Sinn. Ich hab mir die ganze Nacht drüber den Kopf zerbrochen", erklärte Disse. „Christian Hagen ", sprach Lukas ihn an. Disse liefen bei diesem Namen die Tränen aus den Augen. Was er heißt gar nicht Dissinger? „Nenn mich nicht so", bat Disse. „Ich nenn dich wie du willst aber bitte bleib bei mir, ich kann nicht ohne dich", schluchzte Lukas. „Das mit uns hat keinen Sinn", blieb Disse bei seiner Meinung. „Das heißt das wars jetzt?", fragte Lukas unter Tränen. Disse der eben so verheult war nickte und verschwand dann wortlos aus der Kabine. Es dauerte keine zwei Sekunden, da brach Lukas zusammen und heulte bitterlich los. Die Flensburger schauten verwirrt, als sie an der offenen Kabinentür vorbeilaufen. Raffi trat wütend die Tür zu und schrie: „Gafft nicht so!" Dann wurde die Tür aufgeschlagen und ein Mädchen kam herein gestürmt und umarmte Lukas. Das muss wohl Liv sein. Sie redete irgendwas auf schwedisch. Lukas nickte bloß . Dann stand sie auf und rannte aus der Kabine, wir alle schauten ihr verwirrt hinterher.

Liv:
Ich rannte den Gang Richtung Ausgang entlang. Ich drängelte mich an den Flenburger Spielern vorbei. „Hey", rief mir einer hinterher. „Sorry", antwortete ich schnell. Ich öffnete schwungvoll die Tür, durch die wir vorhin hergekommen sind. Ich blickte mich suchend auf dem Parkplatz um. Ich sah ihn gerade noch um die Ecke humpeln. Man ist er schnell. . Er stand an der Ampel! Meine Rettung. Ich legte einen Sprint hin. „Disse", schrie ich. Er drehte sich um. Die Ampel ging auf grün. Ich setzte bereits einen Schritt auf die Straße. Mit fehlten nur noch wenige Meter bis zur Ampel. Diese sprang bereits auf rot um. Disse war gerade auf der anderen Seite, wenn ich jetzt stehen bleib ist er weg. Also rannte ich ohne zu schauen auf die Straße. Plötzlich kam ich ins Straucheln. Dann würde alles schwarz.

Disse:
Ich hörte einen Knall . Ich drehte mich ruckartig um. Ich sah gerade noch wie ein Liv gegen ein Auto lief und umkippte. Scheiße! Ich warf die Krücken beiseite und stürmte zurück auf die Straße. „Liv", schrie ich verzweifelt. Doch sie antwortete nicht. Aus der Platzwunde an ihren Kopf tropfte Blut auf meine Kleidung. Ich hatte ihren Kopf auf meinen Oberschenkel gelegt.  „Ruft verdammt nochmal jemand einen Krankenwagen", schrie ich. Was hab ich im erste Hilfe Kurs gelernt? Puls. Ich schaute ob sie noch Puls hatte. Ja sie atmete. Ich atmete tief durch. Auf eine Herzdruckmassage hätte ich jetzt keine Lust. Die Minuten bis der Krankenwagen eintraf fühlten sich unendlich an. Als der Krankenwagen endlich da war, ging alles ganz schnell, sie verluden sie. „Sind sie ein angehöriger?", fragte der eine Sanitäter. „Ja sie ist meine Schwester", stammelte ich. „Gut wir nehmen sie im Wagen mit", sagte er. Ich quälte mich in den Krankenwagen der Sanitäter reichte mir meine Krücken. Dann fuhr der Krankenwagen mit Sirenen vom Unfallort. Die ganze Fahrt über hielt ich ihre Hand. Die Sanitäter versuchten die Blutung zu stoppen. Am Krankenhaus wurde sie blitzschnell ausgeladen und in die Notaufnahme gefahren. Ich hüpfte hinterher. Vor einer Tür war Schluss. „Weiter dürfen sie leider nicht mit", sagte der eine Sanitäter. Ich sah wie die Tür zu fiel. „Setzten sie sich", forderte der Sanitäter, ehe er sich aus dem Staub machte. Ich raufte mir die Haare. Wieso bin ich nicht stehen geblieben? Ich bin Schuld! Lukas wird mir das nie verzeihen. Ich brauch frische Luft. Ich muss hier raus. Ich gelangte ins freie. Vor der Notaufnahme war eine Bank ich setzte mich hin. Was soll ich jetzt machen? Lukas! Ich muss Lukas erreichen.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️. Miep mir fällt nichts anderes ein😂😂😂🙈.
Wenn ihr das Fußballspiel gesehen habt, eure Meinung?
Ich kenn mich mit Fußball nicht wirklich aus, aber wir haben die Chance die wir hatten einfach nicht genutzt. Schade, aber irgendwie eine bedientes Ausscheiden! Wenn man keine Tore schießt hat man es nicht verdient ins Achtelfinale zu kommen. Nachteil für mich was soll ich jetzt bis August machen😩?. Wenn jemand irgendwelche guten Serien hat bitte schreibt sie in die Kommentare🙈😂. Ich brauch irgendwas was ich suchten kann😂🙈.

Spiel um Spiel, Lüge um Lüge und wann sieht er es ein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt