Einführung ♥

21.1K 330 24
                                    

Hi. Zu aller Erst möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Meine Name ist Emilie. Ich bin 20 Jahre alt und wohne seit fast einem halben Jahr in München. Ich bin von Frankfurt hierher gezogen, da ich ab dem 01. Oktober hier Betriebswirtschaftslehre studieren werde. Da mein Geld sehr kanpp ist kann ich mir (noch) keine eigene Wohnung leisten und bin deshalb in einer WG untergekommen und ich bin echt sehr froh über diese Wohngemeinschaft, denn wir sind insgesamt nur zu dritt. Der eine von ihnen heißt Manuel, er ist eine richtig coole Socke und in diesem halben Jahr indem ich hier schon wohne haben wir eine echte Freundschaft geschlossen, er ist 23 und gerade im zweiten Semester. Dann gibt es noch Jacky. Sie ist die Hauptmieterin und fühlt sich deswegen als etwas Besseres. Sie ist ebenfalls 20 und wird, genauso wie ich, im Oktober anfangen Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Ich finde sie eigentlich ziemlich eingebildet und arrogant, aber dank ihr habe ich eine Wohnung und dank ihr habe ich auch einen mega geilen Nebenjob bekommen! Jeden Samstag stehe ich im 'P1' hinter der Bar, im mit berühmteste Club Münchens! Es macht mir sehr viel Spaß und ich habe dadurch auch schon eine Menge Stars getroffen! Jedes Wochenende trudeln dort Gäste wie Verena Kerth, Boris Becker, Giulia Siegel, Tom Cruise, Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Heidi Klum und noch sooo viele andere ein, die ich gar nicht alle aufzählen kann! Sogar der Playboy Erfinder Hugh Heffner feierte hier seinen 80. Geburtstag und zudem kommen hier auch sehr oft Fußallvereine (natürlich vorallem der FC Bayern) zum feiern. Manuel beneidet mich dann immer sehr, denn er ist der aller größte Fußballfan den ich kenne. Doch ich bin kein großer Fußball Fan. Um ehrlich zu sein gar keiner. Nur wenn WM oder EM ist bin ich voll dabei.

Wie Jacky es geschafft hat mich hier reinzubringen wissen die Götter, aber vielleicht liegt es daran, dass sie mit dem Junior Besitzer zusammen ist? Jacky arbeitet hier immer Freitags an meiner Stelle. Samstags und Sonntags bedient sie dann außerdem noch in einem der besten Cafés München. Irgendwie muss sie die Wohnung in der wir hausen ja bezahlen....

 Naja, bis jetzt gefällt es mir also super gut in München, aber ich weiß ja nicht was noch so alles kommt …..

Würde mich sehr über Feedback freuen!! :)

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt