Dann erzählte Mario seinen Traum. „Ich war Spieler des Jahres bei Bayern, war auf dem Höhepunkt meiner Karriere und ich glaube es war bei einem Championsleague Finale... Ich habe das entscheidende Tor geschossen und nach Abpfiff bin ich an den Spielfeldrand gelaufen. Und da standst du und auf deinem Arm war unser Sohn, ihr beide hattet ein Götze Trikot an und habt mich beide angestrahlt. Ich habe den Kleinen dann zu mir genommen... Und dann kam irgendwie Marco und hat ihn mir aus den Armen gerissen um mit ihm zu kuscheln....heißt das Marco wird in 10 Jahren bei Bayern Spielen?" Während er das alles so schilderte, flossen mir die Tränen aus den Augen. Da ich nicht antwortete, drehte Mario mich wieder zu ihm um, damit er mir in die Augen schauen konnte. Sofort legte er besorgt seine Hände an mein Gesicht und strich mit den Daumen meine Tränen weg. „Schatz was ist los?" Ich blickte zu ihm nach oben, in seine wunderschönen, ehrlichen Augen und wusste keine wirkliche Antwort. „Nichts.. der Traum hat mich nur so bewegt, ich wünsche mir, dass es wahr wird" Mario lächelte leicht. „Er wird wahr." Dann küsste er mich lange und intensiv.
5 Tage später. Ich fuhr gerade mit Marco gemeinsam vom Flughafen zurück in unser Haus. Der Abschied von Mario fiel mir sehr schwer, aber wir hatten das schon bei der WM geschafft und Frankreich ist nicht so weit entfernt wie Brasilien und ich kann locker mal zu Mario fliegen. Aber jetzt ging es erstmal nach Amerika zu meiner Familie und ich freute mich wahnsinnig darauf. „Kannst du mich nicht einfach mitnehmen?", jammerte Marco und warf sich auf die Couch. Es war unglaublich bitter, dass er wieder so ein großes Turnier aufgrund einer Verletzung verpassen wird und das tat mir so leid für ihn, aber ich brauchte dringend Abstand von allem und wollte mir endlich wieder Zeit für meine Familie und Heimat nehmen. „Marco sorry.", meinte ich mitleidig und setzte mich neben ihn. „Emiiiii du kannst mich doch hier nicht alleine lassen!!!", jammerte er weiter. „Du bist hier nicht alleine. Außerdem musst du deine Verletzung anständig behandeln lassen und auskurieren" Marcos Blick verwandelte sich von einem Schmollen zu einem Pokerface. „Wo kann man denn besser wieder fit werden als an den Stränden von Kalifornien?" Ich verdrehte die Augen und seufzte. „Bitte Emi, ich organisiere uns auch first class" Da ich nicht antwortete, fügte er noch hinzu: „Da gibt es Massagesessel"
So kam es also, dass ich am nächsten Tag mit Marco in der 1. Klasse nach Los Angeles zu meiner Familie flog. Da Marco noch kein Hotel gefunden hatte, nahm ich ihn also mit zu meiner Familie, was sehr zur Freude meiner Schwester beitrug. Ihr erinnert euch? Sie stand mal voll auf ihn und während der WM sind die beiden sich auch ab und an näher gekommen, aber Naomi ist eben erst 17 und obwohl Alter in der Liebe keine Rolle spielt, ist das doch etwas zu jung für Marco. Dennoch hinderte uns das nicht am ersten Abend in LA gleich zu dritt durch die Straßen zu ziehen. LA ist wirklich eine wunderschöne Stadt und ich bin stolz darauf, es als meine zweite Heimat bezeichnen zu dürfen. Immerhin ist meine Mom Amerikanerin und ich bin hier in der Nähe aufgewachsen, bevor meine Eltern sich dann dazu entschieden, nach Deutschland zu ziehen, bevor sie 5 Jahre später wieder nach Amerika ausgewandert sind und seitdem hier leben. Und ich könnte mir durchaus vorstellen hier irgendwann wieder zu wohnen. Mit Mario.
Der Jetlag hatte Marco und mich voll erwischt. Es war 04:30 Uhr Morgens und wir lagen hellwach im Gästezimmer meiner Eltern. „Ich habe mal gesehen, dass die ganzen Promis bei Jetlag einfach den Morgen ausnutzen und Sport machen", erklärte ich ihm. „Dann lass uns Sport machen", antwortete Marco und der Unterton in seiner Stimme verriet mir, dass er schon wieder auf eine andere Art Sport hinauswollte. „Nein, kein Matratzensport", entgegnete ich und warf ihm ein Kissen an den Kopf. „Ein Versuch war es wert", meinte Marco und schleuderte das Kissen zurück. Ich richtete mich auf und blickte im Halbdunkeln zu Marco hinüber, den ich, aus gutem Grund, auf eine Matratze verfrachtet hatte. „Du weißt, dass Mario dir, und wahrscheinlich mir auch, den Kopf abreißen würde" Marco setzte sich ebenfalls auf. „Emi du bist meine beste Freundin und Mario mein bester Freund. Klar du bist heiß und süß und hast ein Herz wie ein..." „Marco!!", unterbrach ich ihn, bevor er in eine Schwärmerei verfallen wäre. Sein Blick wurde wieder ernster. „...Aber ich hätte nicht mal ansatzweise die Eier in der Hose dich krumm anzufassen. Es gehört sich nicht, sich an vergebene Frauen ranzumachen, schon gar nicht wenn sie mit deinem besten Freund zusammen ist" Stolz lächelte ich, was er aber aufgrund der Dunkelheit nicht sehen konnte. „Insgeheim bist du doch eh schwul", lächelte ich. „Eben. Ich liebe nämlich so einen Fußballspieler, er ist 1,80 m groß, 27 Jahre alt und trägt zufälligerweise den gleichen Namen wie ich" Obwohl ich sein Gesicht nicht sehen konnte, wusste ich genau wie er gerade arrogant grinste. „Du selbstverliebtes Arschloch", lachte ich. Marco legte sich lachend zurück auf die Matratze. „Außerdem spielt er bei dem geilsten Verein der Welt", fügte er hinzu. Das brachte mich wieder auf ein altbekanntes Problem. „Wo meinst du, wird Mario nach der Saison spielen? Du kennst ihn und seine fußballerischen Gedanken länger und besser als ich" Marco dachte kurz nach. „Hm. Ich denke, er würde liebend gerne weiterhin für Bayern spielen, aber er weiß einfach irgendwie, irgendwo dass es keinen großen Sinn mehr hat" „Wäre er ein Kandidat fürs Ausland?", fragte ich in die Dunkelheit. Wieder ein nachdenkliches Murmeln seinerseits. „Näh, das kann ich mir, zumindest vorerst, nicht vorstellen" „Vielleicht kommt er ja zurück zum BVB", scherzte ich dann nach einigen Schweigesekunden. „GÖTZEUS REUNION", freute sich Marco und warf die Arme in die Lüfte. „Zwei Vollpfosten im gleichen Verein, ob das nochmal gut geht?"
Jaaaa an dieser Stelle musste ich den Wechsel von Mario noch einmal miteinbringen, dieser steht im wahren Leben ja jetzt so gut wie fest. Mario also zurück nach Dortmund? Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung dazu gerne mal in die Kommentare oder per Nachricht! :)
Da die Geschichte ja aktuell noch VOR der EM spielt, steht sein Wechsel ja dort noch nicht fest, allerdings wird das diese Story für mich natürlich wieder komplett verändern, aber ich denke, das bekomme ich hin :D
An dieser Stelle auch mal ein FETTES DANKE und HALLO an unglaubliche 115 Follower, die innerhalb von nur 1 Woche dazu gekommen sind :3 Und natürlich auch Danke an alle, die schon so lange dabei sind und diese Story immer noch so sehr feiern!
Jetzt bin ich raus für heute, schaut doch auch mal bei meiner zweiten Fan Fiction über Mario vorbei (Fußball verbindet) und schönen Abend noch <3
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanficEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...