Ich setzte mich mit Marco, Kevin, Mats, Sami und einem von den Mädchen, ich wusste mittlerweile auch dass sie Lena Gerke, also die Freundin von Sami war, an einen Tisch. Kevin bestellte sofort eine Runde Schnaps. Mit Lena verstand ich mich auf Anhieb super und sie lobte auch mein Outfit, genauso übrigens alle anderen denen ich vor die Füße lief. Kevin bestellte immer mehr Runden und irgendwann wusste ich gar nicht mehr was es war, ich haute es einfach runter. Wir waren alle schon leicht angetrunken da zog es uns auf die Tanzfläche. Es war wirklich wenig Platz, was dazu führte dass wir alle ganz eng aneinander tanzen mussten. Die Stimmung war trotz allem super und gerade tanzte ich mit Christoph, da zogen mich Marco, Mats und Kevin an die Bar. „Was kann ich euch Hübschen denn bringen?“, fragte die Barkeeperin. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr, aber wurde von Marco und Kevin regelrecht abgefüllt!
„Wir müssen nach Hause!!“, rief ich Marco in meinem Suff zu. „Spinnst du? Ich bin genauso betrunken wie du! Ich kann jetzt nicht mehr nach Hause fahren!!“, entgegnete er. Völlig unpassend kam jetzt mein Lieblingslied und ich stürmte auf die Tanzfläche. Lautstark sangen Lena und ich mit und wir grölten auch noch zu den darauf folgenden Liedern und tanzten was das Zeug hielt! Irgendwann wurde mir schwarz vor Augen und ich nahm den schnellsten Weg nach außen. Ich stützte mich am Terassengeländer ab und zitterte am ganzen Körper. Plötzlich spürte ich die Hand von Marco an meiner Schulter. Er brachte ebenfalls keine ganzen Sätze mehr heraus und stotterte irgendetwas vor sich hin und dann küsste er mich einfach. Ich drückte ihn von mir weg aber dann küsste ich ihn! Plötzlich riss uns jemand auseinander. Es war Sami, der als einzigster nüchtern war, da er den Fahrdienst übernahm. „Spinnt ihr??? Ihr seit dicht wie sonst was!!“, rief er. „Ich möchte nach Haaaauuuseee!“, jammerte ich und lehnte mich an Sami's Schulter. „Ich muss jetzt erstmal Lena, Kevin, Jerome und Christoph nach Hause bringen weil die warten schon außen! Und ihr wartet genau hier! Ich bin in einer halben Stunde da und bringe euch dann nach Hause verstanden??“, fügte er noch hinzu. Wir nickten abweisend. Die gute Luft tat zwar gut, verringerte unseren Rausch aber kaum. Wenn ich betrunken bin habe ich totale Stimmungsschwankungen! Da wechselt es von super gelaunt zu müde, dann auf aggressiv und dann wieder auf super. Gerade war ich in meiner müden Phase und sank auf den Terrassenboden nieder. Ich stand erst wieder auf als Sami wieder da war um uns abzuholen. Wir schnappten noch Marco auf, denn der war inzwischen wieder auf der Tanzfläche gewesen und stiegen dann in sein Auto. „Äh Emi wo wohnt ihr jetzt nochmal genau? Ich war noch nie bei Mario zu Hause!“, gestand Sami. Doch ich wusste in meinem Zustand nicht mal meinen kompletten Namen deswegen beschlossen wir, dass er uns beide zu Marco fährt.
Doch das war ein großer Fehler...
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanficEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...