Kapitel 57 ♥

4.7K 167 2
                                    

Im Esszimmer stellte ich dann zu meinem Erstaunen fest, dass die beiden wirklich alles sauber hinterlassen hatten .Ich surfte ein wenig im Internet und genoss einfach mal die kurze Ruhe von den zwei Chaoten. Doch natürlich hielt das nicht sehr lange an, plötzlich kamen die beiden wieder herein gestolpert. „Da will man einmal seine Ruhe haben..“ „Keine Sorge, ich wollte mich gerade verabschieden“, meinte dann Marco. Wir umarmten uns und dann fuhr er nach Hause. Immer wenn Mario Zeit mit seinem besten Freund verbringt, ist der danach in einer super Stimmung. Das nutzte ich aus und schleppte ihn mit zum shoppen. Mit 500 Euro weniger, dafür 10 Tüten mehr, kamen wir spät Abends in der Wohnung an. „Ich geh nie wieder mit dir shoppen“, stöhnte Mario und ließ sich der Länge nach aufs Sofa fallen. Ich war noch voller Energie und setzte mich deshalb neben ihn um meine neuen Errungenschaften nocheinmal anzusehen. „Das gefällt mir besonders gut“, grinste Mario dann und zeigte auf die Unterwäsche die ich gerade aus der einen Tüte zog. Ich warf ihm den BH lachend zu, doch das störte ihn natürlich nicht und er ließ ihn auf seinem Gesicht liegen, vielleicht war er aber auch einfach nur zu faul um den Arm zu bewegen. Nachdem ich alles sorgfältig in meinem Schrank verstaut hatte, kuschelte ich mich zu Mario aufs Sofa und dann war ich die jenige die fix und fertig einschlief. Ich wurd erst wieder wach als Mario mich mitten in der Nacht ins Bett trug. Ich war allerdings viel zu müde um irgendetwas zu sagen, so schlief ich auch schon wieder ein.

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Einfach viel viel viel zu schnell. In der Zeit war auch das Länderspiel gegen Kamerun in Mönchengladbach, wo ich stolz im Publikum saß. Am 5. Juni hieß es dann mal wieder Abschied nehmen. Nach zwei freien Tagen für Mario, in denen wir einfach nur unsere Zeit gemeinsam genossen hatten, ging es für meinen Schatz nach Mainz. Dort fand dann einen Tag später das Spiel gegen Armenien statt. Dieses schaute ich mit Jacky und Manuel in der WG. Die neue Mieterin, Isi, war zum Glück nicht mit von der Partie. Dann plötzlich ein Schockmoment. Marco lag mit Schmerzen auf dem Rasen und konnte nicht mehr weiter spielen, ich hoffte einfach nur, dass es nichts schlimmeres war.

Am nächsten Tag stand es dann aber fest: Marco wird nicht mit nach Brasilien fahren. Ich betrachtete das mit einem weinendem und einem lachendem Auge. Denn einerseits war es natürlich mega schade für ihn, für das ganze Team und für ganz Deutschland, dass er für die WM ausfällt, aber andererseits konnte ich mit ihm dann die ganzen Wochen in Deutschland verbringen. Dieser Tag war ein ganz schrecklicher. Nicht nur für Marco, denn die ganze Nationalmannschaft versammelte sich gerade am Flughafen zur Abreise nach Brasilien. Die ganze Zeit klammerte ich an Mario, war kurz davor zu heulen. Fabian und Felix waren auch mit am Start um ihrem Bruder viel Glück zu wünschen. Dann wurde es langsam ernst..Löw heuerte die Mannschaft an, endlich einzuchecken. Ich sah wie alle Spielerfrauen ihren Männern noch einen letzten Kuss gaben. Ich sah Lena Gercke, Mandy Capristo, Cathy Fischer, Lisa Müller, Katharina Theilmeier, Claudia Lahm, Monika Podolski, Sarah Brandner und alle anderen. Ich drückte Mario nocheinmal ganz fest an mich und gab ihm tausend Küsse. „Ich komme dann in ein paar Wochen nach“, sagte ich noch und dann verschwand er mit den anderen in Richtung Flugzeug. Er winkte mir, Fabian und Felix nocheinmal zu und war dann weg. Fabian nahm mich fest in den Arm. „Ein dummer Spruch jetzt und du hast mein Knie zwischen den Beinen“, zischte ich ihm zu.

Hinterlasst doch mal wieder ein Kommentar :)

Außerdem möchte ich nochmal auf meine zweite Mario Götze FF hinweisen, würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut! :)

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt