! Mario's Sicht !
Marco suchte das gesamte Hotel ab, ich die ganze Außenanlage, doch weit und breit keine Spur von Emi. „So mir reichts, ich ruf jetzt die Polizei!“, beschloss ich, als Marco und ich uns in der Eingangshalle wieder trafen. Genau in diesem Moment, als ich mein Handy aus der Hosentasche kramte, klingelte es auch schon. „Götze?“, meldete ich mich sofort. „Hello Mr. Götze, I have bad news“, hörte ich eine männliche Stimme am anderen Ende der Leitung. „Ich höre“, antwortete ich, es war mir egal ob er mich jetzt versteht oder nicht. „Emilie Reck is your girlfriend, isn't she?“, redete der Mann weiter. „Ja Emi ist meine Freundin! Was ist mit ihr?“ Marco wurde nun aufmerksam und starrte mich gespannt an. Der Mann am Telefon, welcher anscheinend Polizist war, schien mich zu verstehen. „She had a car accident“, sagte er traurig.
! Emi's Sicht !
Als ich die Augen aufschlug, sah ich nur verschwommene Gesichter vor meinem Gesicht die versuchten mit mir zu reden. Ich war allerdings zu schwach um meine Augen noch weiter offen zu halten und wurde wieder bewusstlos. Als ich das nächste Mal die Augen öffnete, lag ich in einem Bett. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich meine Augen richtig offen halten konnte. Erst jetzt hörte ich das piepsen einer Maschine und erst jetzt spürte ich den starken Schmerz an meinem ganzen Körper. Ich lag eindeutig im Krankenhaus. Was war passiert? Da öffnete sich plötzlich die Tür und zwei Ärzte kamen herein. Der eine von ihnen sprach sogar deutsch. „Frau Reck sind Sie in Ordnung?“ „Was ist passiert?“, wollte ich wissen, ohne auf die Frage einzugehen. Er kam näher zu mir ans Bett, während der andere die Werte an der Piepse Maschine überprüfte. „Sie hatten einen Autounfall, aber Sie müssen einen großen Schutzengel gehabt haben, denn mit einer leichten Gehirnerschütterung, Platzwunde, geprellten Rippen und leichten Schrammen sind Sie noch relativ gut weg gekommen“, erklärte er mir ruhig. „Das hört sich aber nicht gerade gut an“, stellte ich fest. Der Arzt schmunzelte. „Das ist richtig, aber Sie müssen sich überlegen, dass Sie höchstwahrscheinlich mit dem Kopf vorraus durch die Windschutzscheibe gekracht sind, nachdem sich das Auto mehrmals überschlagen hatte, das hätte durchaus schlimmer ausgehen können“ Jetzt fiel mir alles wieder ein. Denise stand vor der Zimmertür und hatte mich verschleppt und betäubt, im Auto griff ich nach vorne und lenkte das Lenkrad in die Leitplanke. ICH war an dem Unfall Schuld! „Wie geht es Denise?“, fragte ich den Arzt. „Ihre Freundin ist leider nicht so gut davon gekommen wie Sie..sie liegt im Koma“, teilte er mir traurig mit. Ich zuckte bei dem Wort „Freundin“, aber das war jetzt vollkommen irrelevant, denn falls sie das nicht überleben sollte, würde ich für den Rest meines Lebens mit dem Wissen geplagt sein, einen Menschen auf dem Gewissen zu haben. Die zwei freundlichen Ärzte führten noch ein paar Untersuchungen durch, gaben mir Medikamente gegen die Schmerzen und stellten fest, dass ich noch ungefähr 4-5 Tage hier bleiben müsse. „Aber das geht nicht! In 3 Tagen ist doch das WM Finale!“, beschwerte ich mich. Der Arzt lachte und deutete auf dem Fernseher gegenüber von meinem Bett. „Nein nein..mein Freund spielt da mit!“, erklärte ich. Er zog die Augenbrauen zusammen. „Ja, ich bin die Freundin von Mario Götze“, sagte ich also. Er sah mich nur belustigt an und verließ dann mit seinem Kumpanen den Raum. Ich stieß hörbar die Luft aus. Wieso passierte das ausgerechnet mir? Jetzt lag ich irgendwo nach einem Autounfall in Brasilien im Krankenhaus, meine Familie war in Amerika und mein Freund..ja, wo war eigentlich Mario?
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanficEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...