Kapitel 59 ♥

4.6K 167 1
                                    

Vorne weg: Es tut mir mega leid, dass einige die Kapitel gestern nicht lesen konntet. Wenn das bei euch der Fall ist dann schreibt mir bitte eine private Nachricht und dann schicke ich euch das Kapitel so! Ich hoffe diesmal gibt es keine Probleme haha viel spaaaaß

Am nächsten Tag durften wir dann ENDLICH zu unseren Jungs. Mit klopfendem Herzen betrat ich die Eingangshalle des Campo Bahia wo unsere Jungs untergekommen waren. Uns wurde gesagt wir sollen uns in die Lounge setzen und dort warten bis die Jungs vom Training wieder kommen. Wir warteten und warteten und ich wurde immer nervöser. Dann endlich sprang Cathy neben mir auf und rannte in Richtung Eingang und fiel ihrem Mats um den Hals. Auch Mandy, Sarah und ich gingen ihr nach und dann sah ich Mario endlich. Es war als hätten wir uns seit Jahren nicht gesehen. Diese wenigen Sekunden in denen ich auf ihn zu rannte, waren bepackt mit purer Erleichterung. Dann lagen wir uns in den Armen, ich spürte sein Herz an meiner Brust klopfen und ich hatte schon wieder Tränen in den Augen. Wir küssten uns, umarmten uns und freuten uns einfach. Plötzlich räusperte sich jemand neben uns. „Und wo bleibt mein Kuss?“ Es war Marco. Wer sonst? Mario's Blick war zu geil. Mit Marco hätte er nicht gerechnet. Dann umarmten die beiden sich auch endlich und ich konnte auch die anderen Jungs begrüßen. Auch Löw empfing mich mit einer herzlichen Umarmung. Wir durften sogar mit den Jungs essen, dann mussten wir aber wieder zurück in unser Hotel. Wir verabschiedeten uns bis morgen zum Spiel und fuhren traurig in unser Quartier. In diesem Moment war ich wirklich froh Marco dabei zu haben. Er war noch den ganzen Abend bei mir im Zimmer, schlief sogar auf meinem Sofa ein. Am nächsten Tag stand dann das Achtelfinale gegen Algerien in Porto Alegre statt. Ich zog selbstverständlich mein Götze Trikot an und machte mich dann mit Mandy, Cathy, Sarah und Marco auf den Weg ins Mannschaftshotel. Vereint mit den Spielern fuhren wir dann ins Stadion. Zwei Männer zeigten uns unseren Platz auf der VIP Seite und wir verfolgten das Spiel mit großer Spannung. Endstand war dann 2:1 und alle waren zufrieden.

Spät Abends lag ich dann wieder alleine in meinem Hotelzimmer und konnte nicht schlafen. Ich war immernoch so aufgedreht wegen dem Spiel und konnte es nicht glauben, dass Deutschland doch tatsächlich im Viertelfinale steht! Während ich mich so in meinem Bett hin und her wälzte hatte ich mal wieder so eine Phase, in der ich mir über alles Gedanken machte. Diesmal waren es aber Gedanken des Glücks. Denn ich musste an Januar denken, das war jetzt gut ein halbes Jahr her und in diesem halben Jahr ist so unglaublich viel passiert. Damals war ich noch überhaupt kein Fußballfan, höchstens zur EM oder WM. Naja dann kam mein erstes Bayernspiel das ich mit Manuel schaute und ich kann mich noch genau daran erinnern als ich damals Mario zum ersten Mal im Fernseher sah und ich hin und weg war. Dann mein erster Besuch im Stadion als Mario mir beim Autogramm geben so lange in die Augen sah und unsere Hände sich berührten. Und dann als er mir nach dem Tor ein Herz zugeworfen hat und mir zuzwinkerte oder als die Bayernspieler dann im P1 feiern waren und Mario den ganzen Abend bei mir an der Bar saß und natürlich als er mich auf der Tanzfläche küsste. Aller aller aller aller aller spätestens da hatte er mein Herz.

Als ich so darüber nachdachte bekam ich Tränen in den Augen. Damals hätte ich NIE IM LEBEN geglaubt auch nur mit ihm zu reden! Jetzt, gut 6 Monate später sind wir zusammen. Ein Paar. Ein Herz und eine Seele. Was würde ich jetzt nur ohne ihn tun? Was wäre passiert, wenn ich mit Manuel niemals ein Bayernspiel geguckt hätte? Dann würde ich jetzt definitiv nicht hier in Brasilien, in einem 5 Sterne Hotel extra für Spielerfrauen sein. Dann hätte ich niemals einen so guten Freund wie Marco und das wichtigste ist: Dann wäre ich nicht mit Mario zusammen. Und wenn ich von Jacky damals nicht den Job im P1 bekommen hätte, dann wäre ich Mario niemals so Nahe gekommen.

Jetzt war ich endgültig am heulen, aber mit einem fetten Lächeln im Gesicht. Plötzlich spürte ich das starke Bedürfnis mich bei allen zu bedanken. Zum Glück gab es im Hotel kostenlos WLAN. Ich schrieb erst Manu und Jacky ein einfaches >Danke ♥< und dann schrieb ich Marco. Es war bereits kurz nach 2 und ich bezweifelte, dass er noch wach war. Doch dann klopfte es plötzlich an der Tür.

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt