Kapitel 64 ♥

4.1K 171 7
                                    

Denn gerade als die Jungs zum Aufwärmen auf den Platz kamen winkte Mario fröhlich in meine Richtung. Ich war schon dabei mich zu freuen, als ich bemerkte, dass er gar nicht mir, sondern Denise winkte. Marco schien das zu bemerken und bat dann an mit mir Platz zu tauschen.

Mario war nicht in der Startelf, er kam erst in der 83. Minute aufs Feld und selbst dann machte er kein gutes Spiel. „Der spielt heute gar nicht gut, ich kenn ihn, irgendetwas stimmt nicht“, analysierte Marco kritisch. Ich sah ihn schräg von der Seite an. „Ja achwas“, maulte ich.

Nach Abpfiff führten uns zwei Securitys zu den Kabinen. Irgendwie sahen ALLE mich und Marco seltsam an und das machte mir überhaupt kein gutes Gefühl. Da ich das Gefühl hatte, dass Mats der einzigste war der mit uns redet, zog ich ihn zur Seite. „Erklär mir mal bitte was hier läuft“, sagte ich. Man sah ihm an, dass er hin und her gerissen war. Schließlich zog er mich dann aber noch ein Stück weiter weg von den anderen und gab mir dann endlich DIE Antwort die ich so lange suchte.

„Mario hat das raus bekommen mit dir und Marco“, sagte er kaum hörbar und sah sich dauernd um ob jemand in der Nähe war. „Was hat er raus bekommen?“, hakte ich nach und schaute ihm fest in die Augen. Er zögerte wieder. „Man Emi..“, setze er an. „Sag mir jetzt sofort alles was du weißt, das seit ihr mir schuldig“, zischte ich. „Naja Mario hat Bilder bekommen wie Marco spät Abend in dein Zimmer schlich und erst tief in der Nacht wieder raus kam, dazu oberkörperfrei..außerdem hat er Sprachnotizen bekommen in der..nun ja..Marcos stöhnen zu hören war“, erklärte er mir. Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen soll. So viele Wörter, Fragen und Aussagen schwirrten mir im Kopf herum, dass ich gar nicht wusste wo ich anfangen sollte. Ich stellte zu aller Erst einmal die wichtigste Frage. „Von wem hat er das geschickt bekommen?“ In diesem Moment ertönte lautes Gekicher vom anderen Ende des Ganges. Dort erschienen Denise und ihrer zwei Busenfreundinnen. Mats sah verzweifelt zwsichen mir und ihr hin und her und an seinem Blick konnte ich eindeutig erkennen, dass er mir somit die Antwort auf meine Frage vermitteln wollte. „Du hast alles kaputt gemacht du Schlampe!!“, schrie ich und ging schnell auf die drei zu. „Ich? Hahaha wer von uns betrügt ihren Freund?“, lachte sie gekünstelt. „Ich habe Mario nicht betrogen!!! Ich liebe ihn über alles und es tut mir leid dass du so eine eifersüchtige Göre bist!“, konterte ich laut. Ich spürte Mats Hände an meinem Rücken. „Lass mich“, zischte ich ihm zu und er ging wirklich ein paar Schritte zurück, blieb aber zur Sicherheit in der Nähe. „Mädchen ich habe Beweisbilder und Sprachnotizen“, gab sie sicher zurück. „Aber eins hast du nicht! Und das ist die Wahrheit! Und die werde ich Mario jetzt beichten weil das ist alles was zählt!“, rief ich entschlossen und spürte schon wieder eine Hand auf meiner Schulter. „Nicht jetzt Mats!!“, rief ich energisch ohne mich umzudrehen. Als die Hand aber weiterhin auf meiner Schulter ruhte, drehte ich mich doch um und sah in Marios wunderschöne Augen.

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt