Gegen 21:20 Uhr kam dann Mario vom Training nach Hause. Wir küssten uns und unterhielten uns kurz wie es im Training war. „Die Jungs waren alle so durcheinander und stellen sehr viele Fragen!“, lachte er. „Haben sie was gegen mich?“, fragte ich. „Nein ganz und gar nicht sie finden dich alle super nett und wunderhübsch und wollen dich besser kennenlernen, deswegen kommst du morgen auch mit zum Training!“, strahlte er. Ich stimmte natürlich zu. Dann fiel mir noch etwas sehr wichtiges ein. „Mario? Dieses Jahr ist doch WM! Wann geht es da eigentlich los?“
„In einernhalb Monaten beginnt das Trainingslager in Südtirol, dann geht es nach Brasilien und du kannst natürlich mit! Die Spielerfrauen kommen dort in einem extra Hotel unter!“ Da ich nichts sagte, fügte er hinzu: „Du wirst dich bestimmt mit den anderen Frauen verstehen, ich bin mir sicher“
Doch das bezweifelte ich gar nicht, ich kam nur noch nicht ganz damit klar dass ich jetzt tatsächlich eine Spielerfrau bin!! Es wird soviel Stress auf mich zukommen und das währrend meiner Studienzeit. War das wirklich eine gute Entscheidung?
Wir aßen noch eine Pizza und dann gingen wir schlafen.
Ich muss wirklich zugeben: Es ist das beste Gefühl auf der Welt neben Mario Götze aufzuwachen und er war so hübsch und nett, er ist einfach der perfekte Mann für mich! Mensch, es hatte mich echt erwischt..
Mit einem Grinsen küsste ich ihn wach und er streichelte mein Gesicht. „Guten Morgen mein Engel“, lächelte er. „Wann hast du denn Training?“, fragte ich. „Um 14:00 Uhr!“ „Ok dann geh ich jetzt mal duschen“
Nach dem Duschen zog ich mir eine Hotpants und mein Götze Trikot an. Ich machte mir einen lockeren Pferdeschwanz und schminkte mich leicht. Danach kuschelte ich mich zu Mario der immernoch im Bett lag. „Ich hab Hunger“, beschwerte er sich. „Dann ess was“, scherzte ich und gab ihm einen Kuss. Während er duschen war machte ich uns Frühstück. „Wow das sieht gut aus“, schwärmte er als er aus dem Badezimmer kam.
Als wir beim Training ankamen wurde ich übelst freundlich von allen begrüßt, ich hatte auch ein paar nette Gespräche mit Pep und den anderen Teammitgliedern und nahm dann auf einer Bank am Spielfeldrand Platz. Von hier verfolgte ich alles mit großer Interesse und Freude. Als die Jungs kurz Pause hatten war ich natürlich der Mittelpunkt. Sie löcherten mir Fragen in den Bauch. Alter, Herkunft, Beruf etc. Ich war so ins Erzählen vertieft dass ich gar nicht merkte wie Toni und Mario sich entfernten und anscheinend etwas wichtiges zu klären hatten.
Auf dem Heimweg sprach ich Mario darauf an. „Toni hat nur gefragt was jetzt mit Ann-Kathrin ist“, sagte er.
„Und was ist mir ihr?“
„Ich werde Schluss machen wenn sie zurück ist“
„Warum machst du jetzt nicht schon Schluss?“
„Weil ich das gerne persönlich klären würde!“, sagte er ernst.
Eigentlich fande ich das ziemlich unnötig, aber okay wenn er meint...
Damit war das Thema dann beendet.
Zwei Tage später beschloss ich nocheinmal in die WG zu fahren um mir nocheinmal Klamotten zu holen. Diesmal war auch Jacky zu Hause und sie kam sofort auf mich zugerannt. „EMI!!! Da bist du ja endlich! Ich muss dir etwas ganz wichtiges erzählen??“ Völig verwundert setze ich mich aufs Sofa und glaubte nicht was sie mir da erzählte!!
Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder irgendetwas? Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! :)
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
Hayran KurguEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...