Als ich aufwachte wusste ich erst nicht wo ich bin. Ich drehte mich ein Stück zur Seite und blickte in Marios bildschönes Gesicht. Er schlief noch seelenruhig. Ich legte meinen Kopf auf seine nackte Brust und dachte nach. Eigentlich ist das hier gerade ein rießen großer Fehler. Ich meine hallooooo ICH habe mit MARIO GÖTZE geschlafen obwohl er eine Freundin hat. Ich bin schon ein badgirl.
Nach einiger Zeit wachte er auf und küsste mir auf den Hinterkopf. „Guten Morgen Babe!“, sagte er verschlafen. Als Antwort küsste ich ihn auf den Oberkörper und richtete mich dann auf. Ich möchte gar nicht wissen wie verpennt ich in diesem Moment aussah, aber Mario machte es nichts aus. Er strich mir eine Sträne aus dem Gesicht und lächelte. „Es war wunderschön mit dir letzte Nacht!“,sagte er noch mit verschlafener Stimme. Ich nickte zufrieden. „Ja war es“, sagte ich, aber fügte leise hinzu: „Aber es war ein Fehler..“ Ich sagte das wirklich leise, doch Mario hörte es und setzte sich jetzt ebenfalls auf. „Wie meinst du das?“, fragte er besorgt. Als ich nicht antwortete legte er zwei Finger unter mein Kinn und schob mein Gesicht nach oben, dass ich ihn wieder in seine tollen Augen schauen konnte.
Nein Emi! Du schaust jetzt nicht in diese Augen sonst wirst du wieder schwach!, ermahnte ich mich. Ich sah an die Wand. „Mario du hast eine feste Freundin! Du bist ein weltbekannter Star und ich? Ich passe einfach nicht in diese Welt, das ist alles so unwirklich und komisch verstehst du?“ Ich traute mich nicht ihn anzusehen. „Nein ich verstehe es nicht Emi!“, sagte er ruhig und legte seine Hand auf meinen nackten Oberschenkel. Ich hatte immerhin nur meine Unterwäsche an. „Emilie, du bist ein ganz besonderes Mädchen. Du bist perfekt für mich!“, redete er weiter und ich spürte wieder diese Schmetterlinge in meinem ganzen Körper. „Aber was ist mit Ann-Kathrin?“, fragte ich. „Sobald sie wieder zu Hause ist mach ich Schluss mit ihr, ich verspreche es dir!“, beruhigte er mich. „Und wenn du willst kannst du solange hier wohnen!“, fügte er noch dazu. Ich grinste über beide Backen und küsste ihn erleichtert. „Dann muss ich aber jetzt in die WG und mir ein paar Sachen holen“, sagte ich ihm. „Ich fahr dich zu deinem Auto und dann gleich weiter zum Training, wir treffen uns dann heute Abend wieder hier!“, antwortete er und gab mir einen Schlüssel für die Wohnung. Ich küsste ihn ganz oft hintereinander, konnte mein Glück einfach nicht fassen! Dann zogen wir uns an und er fuhr mich zu meinem Auto. Wir küssten uns noch zum Abschied und ich stieg aus und fuhr in die WG. Ich sperrte die Wohnungstür auf. Manuel saß am Esstisch und sortierte irgendetwas. „Ach dich gibt’s auch noch wo warste denn Kleine?“, fragte er und umarmte mich. „Ich war bei Mario“, strahlte ich. „Wie du warst bei Mario? Beim Götze???“ Manuel raffte es nicht. „Hat Jacky dir noch nichts davon erzählt?“, lachte ich. „Nein ich habe sie seit gestern Früh nicht gesehen, sie ist nach der Arbeit zu Ben..aber jetzt mal langsam Kleine..was geht hier aaaaaaabbbb??“ Er war sichtlich geschockt und ich lachte mir den Arsch ab und erzählte ihm dann in Kurzfassung alles was passiert war. Manuel war einerseits sehr schockiert und überrascht aber freute sich auch sehr für mich. Als ich frisch geduscht und gestylt mit meiner großen Reisetasche in der Hand gehen wollte, rief er mir noch ein: „Viel Spaaaaß“, hinterher und dann fuhr ich los. Ich fande seine Wohnung auf Anhieb und sperrte auf. Mein Herz raste krass schnell als ich meine Tasche neben sein Bett stellte. Nachdem ich mir alles nocheinmal genau angeguckt hatte, setzte ich mich aufs Sofa und guckte TV.
Wooow schon über 1 K Reads! :)
Habt ihr Kritik? Schreibt mir bitte fleißig Kommentare! ♥
Und an dieser Stelle weise ich nocheinmal auf meine andere Mario Götze FF hin! Schaut doch mal vorbei :*
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanfictionEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...