Kapitel 8 ♥

8.5K 251 2
                                    

Ich weiß noch ganz genau wie diese Nachricht lautete, es war: >Hey Emi. Ich bin mir sicher du hast gestern Abend das Pokalfinale geschaut und genauso gefeiert wie ich :D Was ich dir jetzt sagen wollte: Nächsten Samstag kommen die Bayernspieler ins P1! Du Glückliche darfst sie sehen und bedienen! Küsschen und viel Spaß! Cora<

Und ich weiß noch ganz genau, dass ich damals mein Handy sperrte, es auf mein Bett warf und wie wild im Zimmer herum gesprungen bin. Klar, ich hatte schon oft Stars vor meiner Bar stehen und ja es waren auch schon oft Bayernspieler und andere Fußballstars da, aber jetzt ist das meine Chance Mario besser kennenzulernen!!!

Ob er mich noch erkennt? Eher unwahrscheinlich...

Am Samstag war es dann soweit. Früher als sonst machte ich mich fertig. Meinen Pferdeschwanz musste ich öfters wiederholen bis er endlich perfekt saß. Ich schminkte mich schön und zog meine weiße Bluse und meine schwarze Jeans an. Mich rausputzen kann ich leider nicht, denn natürlich herrscht im P1 eine strenge Ordnung was das Äußere betrifft. Pferdeschwanz, schönes Make-Up (nicht zu dezent, aber auch nicht zu viel), weißes Oberteil mit etwas Ausschnitt (nicht zu viel und nicht zu wenig) und schwarze Hose (nicht zu kurz und nicht zu lang), dazu High Heels. Mittlerweile habe ich mich vollkommen daran gewöhnt.

Heute muss ich eine Stunde früher dort erscheinen, da wir noch alles vorbereiten müssen.

Ich hatte ein super großes Glück, dass mein Chef mich für die Bar im VIP Bereich eingetragen hatte und nicht im normalen Betrieb.Wir waren fertig mit dem Aufbau und den Vorbereitungen und so langsam wurde es ernst. Das Personal musste sich nun mit Wunderkerzen an den VIP Eingang stellen, damit die Spieler zwischen uns hindurch laufen und sich sofort wohl fühlen konnten. Dann machte unser Chef die Tür auf und die Spieler kamen klatschend herein. Einer nach dem anderen lief an uns vorbei. Mein Herz raste doppelt so schnell als damals im Stadion. Ich war meinen Idolen jetzt soooo krass nah wie noch nie!

Und dann sah ich ihn. Mario kam als vorletzter herein. Ich musste schlucken, er war so unfassbar schön! So atemberaubend einfach! Als alle sich auf ihre Plätze verzogen hatten, hielt unser Chef eine kurze Willkommens-Rede. Dann sagte Guardiola noch ein kurzes Dankeschön und dann legte auch schon der DJ auf. Ich stellte mich hinter die Bar und wischte noch ein wenig mit dem Lappen über die Theke. Plötzlich hörte ich jemanden räuspern. Ich sah nach oben und blickte in zwei wunderschön braune Augen. Die können nur einem gehören! Mein Herz stockte, genau wie mein Atem. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, also versuchte ich (auch wenn es mir sehr schwer fiel) ihn wie einen normalen Gast zu behandeln. Wir guckten uns tief in die Augen. Genauso wie damals im Stadion. Wieder einmal blendete ich alles um mich herum aus und starrte ihn einfach an und er mich. Plötzlich guckte er weg und fuhr sich verlegen durch die Haare. Boooooaaaaah wie ich das liebte wenn er das machte!!! Ich war am dahin schmelzen. „Reiß dich zusammen Emi!!!“, sagte eine Stimme in meinem Kopf, doch ich konnte nicht aufhören ihn anzuschauen. Und dann...Dann sagte er etwas, womit ich niemals gerechnet hätte....

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :*

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt