Nachdem alle Spieler dann auf dem Feld waren und ihre Aufwärmübungen vollbrachten, wurde es auch allmählich wieder leiser um uns herum und ich konnte Manuel endlich wieder verstehen. „Ey Kleine, hast du gesehen wie der dich angeguckt hat?“ Ich weiß natürlich wen er meint, aber ich stelle mich dumm. „Wer?“, fragte ich, erst ernst, doch dann konnte ich mein Grinsen nicht mehr zurück halten. „Der Junge hats dir echt angetan oder?“, lachte Manu. Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte, ich war irgendwie immer noch so geflasht und hatte die ganze Zeit seine Augen vor meinem Gesicht. In der 54. Minute schoss Toni Kroos das 1:0. Alle freuten sich wahnsinnig und beobachtete wie die Spieler sich freuten. Mein Blick blieb natürlich an Mario hängen. Und dann guckte er mich an. Unsre Blicke trafen sich erneut. Doch was macht er jetzt? Plötzlich deutete er auf mich und formte dann mit seinen Händen ein Herz. Ich drehte mich um, doch hinter mir war keiner der ihn gerade beobachtete. Ich guckte wieder zu ihm. Er schaute immer noch und lachte jetzt. Ich konnte genau erkennen, dass er mich an zwinkerte bevor er weite
Oh mein Gott! Ist das möglich? Hat dieser geile Mann gerade MIR zugezwinkert? Hat der MIR gerade MIR ein Herz gezeigt???
Nein, nein das kann nicht sein. Der hat bestimmt jemand anderen gemeint...
Ich konnte leider nicht Manuel fragen, denn der war, wie schon die ganze Zeit, wild ab fotografieren.
Ich war immer noch total durcheinander, da fiel das 2:0 durch Müller. Wieder brach große Freude im ganzen Stadion aus. Und 2 Minuten später ertönte der Schlusspfiff und Bayern war im Viertelfinale.
Die ganze Heimfahrt war ich nur am Grinsen, natürlich fiel das meinem besten Freund sofort auf, aber er sagte nichts.
Als wir in der WG ankamen, saß Jacky vor dem Fernseher. „Guten Abend! Wo waren die beiden denn?“, fragte sie. „Im Stadion!“, antwortete Manu kurz. „Ich hätte nie gedacht, dass du mal ein Fußballfan wirst!“, sagte sie und guckte mich dabei an. „Ich auch nicht!“, sagte ich, immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Was grinst du denn so?“, fragte sie. Ich wollte es ihr nicht sagen, denn ich hatte keinerlei Lust auf dumme Kommentare ihrer Seits. Doch Manuel kam mir zuvor. „Die Kleine ist verknaaaaaallltt!“, posaunte er herum. „Das stimmt doch gar nicht! Das kann man gar nicht Liebe nennen!“, weigerte ich mich und spürte plötzlich einen kleinen Stich im Herzen. Jacky ist jetzt natürlich neugierig geworden und sie schaltete den Fernseher auf stumm. „Und in wen? Sag jetzt nur nicht in einen dieser Fußballspieler!?“, fragte sie und zeigte auf mein Trikot auf dem die Unterschrift von IHM verewigt war. Ich spürte wie ich rot wurde und guckte hilfesuchend zu Manu. Der war aber gerade damit beschäftigt seine geschossenen Fotos und errungenen Autogramme zu begutachten. Da ich nichts sagte schlug Jacky die Hände über ihrem Kopf zusammen und flehte: „Himmel Herr Gott das darf nicht wahr sein! Ich wohne in einer WG voller Irren!“ Damit stand sie auf und verzog sich ins Badezimmer.
Ich atmete einmal tief ein und aus um mich selbst zu beruhigen. Denn ich war kurz davor zu ihr zu rennen, ihr den Kopf abzureißen und in den Hals zu spucken (sehr ladylike, ich weiß). Stattdessen setzte ich mich zu Manu an den Esstisch und schaute mit ihm durch die Bildergalerie. Bei einem Bild stoppte ich, unglaublich was ich da sah..!
Viiiiielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Leser :) Würde mich wieder sehr über Kommentare und Abstimmungen freuen ♥
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanfictionEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...