Kapitel 7 ♥

8.9K 245 13
                                    

Manuel hatte doch tatsächlich unbewusst den Moment fotografiert als Mario auf mich zeigte und das Herz formte. Und es ging wirklich genau in unsere Richtung. Manu bemerkte, dass ich etwas an diesem Bild fande und er fragte nach was daran so toll sei. „Als das 1:0 fiel hat Mario auf mich gedeutet und das Herz gezeigt!! Und genau das hast du fotografiert!!“, sagte ich lauthals begeistert. Manuel guckte mich mit einem Blick an der so viel sagte wie: 'Bilde dir jetzt ja nichts drauf ein'

Doch ich war mir sicher! Diese Augen lügen nicht!

Da kam Jacky wieder aus dem Bad. Sie kam zu uns und warf einen Blick auf die Bilder. „Wer ist das denn?“, fragte sie und zeigte genau auf DAS Bild. Ich nahm es sofort an mich. „Ein Fußballspieler eben..“, sagte ich, aber anscheinend nicht überzeugend genug. Jacky riss mir das Bild aus der Hand und betrachtete es. „Ach das ist doch der Götze oder?“ „Ja..woher weißt du das?“, fragte ich verwundert. „Ach meine Kollegin aus dem Café ist ein mega Fan von ihm und kaut mir das Ohr ab..aber wenn ich den so anschaue...der ist schon heiß!“, grinste sie. „Das ist MEINER!!!“, sagte ich energisch und riss ihr das Bild wieder aus der Hand. Jacky bekam sich vor Lachen gar nicht mehr ein. „Hahaha du bist jetzt nicht ernsthaft in MARIO verliebt??? Hahahaha dir ist hoffentlich bewusst, dass du niemals eine Chance bei ihm haben wirst! Außerdem ist er glücklich mit Ann-Kathrin!“

Tränen der Wut und Trauer stießen mir in die Augen. „Du hast doch keine Ahnung! Weder von mir, noch von Fußball und geschweige denn von Mario!“, rief ich und knallte meine Zimmertür von innen zu. Ich warf mich mit Bild noch fest in der Hand auf mein Bett. Ist mir egal wenn sie jetzt gleich reinkommt und sagt ich soll mich verpissen! Dann suche ich mir eben eine eigene Wohnung und einen anderen Nebenjob. Doch sie kam nicht und ich schaute mir nocheinmal das Bild ganz genau an, dann die Unterschriften auf meiner Eintrittskarte und anschließend die auf meinem Trikot..und ich konnte es nicht glauben aber Mario hatte doch tatsächlich neben seinem Namen noch drei Herzen hingemalt..!

Die nächsten Monate verliefen wie gehabt...Ich guckte jedes Bayernspiel mit Manu an, manchmal waren auch noch andere Freunde dabei, aber jedesmal wenn Mario zu sehen war, kribbelte es in meinem Körper und ich konnte es einfach nicht vergessen wie er mich damals ansah, wie er mich anlächelte und wie er auf mich deutete...Und vonwegen das sei nur eine Phase..ich wurde von Tag zu Tag Fußball verrückter!

Es war heute der 17. Mai. Bayern ist tatsächlich im Finale des DFB-Pokals! Gegen den Erzfeinden Borussia Dortmund. Über die Monate hatte ich mich natürlich immer mehr und mehr mit dem Thema Fußball beschäftigt und natürlich nicht nur mit dem FCB, auch mit allen anderen Vereinen. Unter anderem vorallem den BVB, Marios Ex Verein und ich muss sagen ich finde den BVB überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil! Ich guckte auch oft Spiele von ihnen und beschäftigte mich mit den Spielern und den Statistiken. Aber heute im großen Finale war ich natürlich für Bayern!

Wir guckten das Spiel bei Paul und Lea. Die beiden sind alte Schulfreunde von Manuel. Sie hatten eine echte Gartenparty organisiert. Mit großer Leinwand, Liegestühlen und lecker Grillfleisch. Wir gewannen nach Verlängerung 2:0, holen somit das Double. Die Party danach war dementsprechend groß und dauerte bis tief in die Nacht.

Ach übrigens: Ich schrieb auch zu diesem Zeitpunkt seit ein paar Wochen mit Cora, die Kollegin von Jacky die ebenfalls großer Götze Fan ist und am Tag nach dem Finale schrieb sie mir eine Nachricht die, wie sich im Nachhinein rausstellte, eine der wichtigsten Nachrichten meines Leben war...

Vielen Dank für Kommentare, Reads und Votes *__* freue mich wenn die Geschichte gut bei euch ankommt :)

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt