Kapitel 15 ♥

7.6K 222 14
                                    

„Ich werde sie jetzt anrufen und dann werden wir ja sehen wer von uns auf welcher Seite steht!“, beschloss er in einem ernsten Tonfall den ich von ihm gar nicht kannte. Während er auf seinem Handy tippte heulte ich Rotz und Wasser. Ich weiß auch nicht warum mir das so nahe ging..

„Mario du kannst doch jetzt nicht ernsthaft erwarten dass sie dir die Wahrheit sagt!“, versuchte ich es nocheinmal doch Mario war wahnsinnig stur und hielt sein Handy an sein Ohr. Nach gefühlten hundert Minuten ging sie ran.

„Ja?“, hörte ich sie sagen.

„Ann-Kathrin..ich möchte jetzt dass du mir die absolute Wahrheit sagst: Mit wem bist du in Dubai und wer war dieser Mann im Café!?“, sagte Mario ruhig.

Dann war es vollkommen still. Dann hörte man plötzlich aus dem Telefon: „Das geht dich gar nichts an!“ und dann nur noch ein >tut tut tut tut<

Ich wartete gespannt auf Marios Reaktion! Spätestens jetzt müsste ihm doch bewusst werden was das für eine falsche Schlange war!

Er schlug mit der Faust auf den Tisch und verließ mit einem lauten Türknall die Wohnung.

Ich brach in Tränen aus. Na super diese Beziehung fing ja fantastisch an!!

Es war mittlerweile spät in der Nacht und Mario war immernoch nicht wieder da. Ich versuchte ihn zu erreichen, doch sein Handy war aus. Ich machte mir große Sorgen. Da rief Jacky an.

„Na endlich gehst du mal wieder ans Handy!!!“, begrüßte sie mich.

„Ja ich habe gerade versucht Mario zu erreichen..“, sagte ich leise.

„Wieso? Ist er abgehauen??“, fragte sie entsetzt.

„Ja.“, antwortete ich knapp.

„Das gibt’s doch nicht!!“, fauchte sie. „Soll ich vorbei kommen?“

„Nein es ist schon spät ich versuch mal zu schlafen und vielleicht meldet er sich ja oder kommt zurück..“, sagte ich aber ich konnte mir selbst nicht glauben.

„Ja okay halt mich auf dem laufenden!“, sagte sie zum Schluss.

Als ich auflegte war ich echt verwundert. Jacky ist ja doch gar nicht so falsch. Sie ist eine echt gute Freundin!

Da an Schlaf gar nicht zu denken war setzte ich mich mit einem Bier auf die Terrasse und beschloss, auch wenn es schon kurz vor Mitternacht war, meine beste Freundin Nicole aus meiner Heimatstadt Frankfurt anzurufen. Sie freute sich sehr und es tat so gut ihre Stimme zu hören. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Waren Nachbarn und fast jeden Tag zusammen. Es ist schon sehr komisch sie jetzt gar nicht mehr zu sehen und als sie so erzählte was bei ihr in der Arbeit alles so passiert, bekam ich sehr starkes Heimweh. Ich vermisste meine Eltern und meine kleine Schwester. Von denen habe ich euch ja noch gar nicht erzählt. Naja ich musste die drei ja schweren Herzens in Frankfurt lassen. Meine Schwester Naomi ist 16 und sie macht gerade ihren Realschulabschluss. Im Sommer wird sie mit meinen Eltern für 4 Wochen nach Amerika reisen, denn dort íst ein großer Teil unserer Familie, da meine Mom New Yorkerin ist.

Naja, zurück zu Nicole. Ich erzählte ihr alles, aber das wichtigste ließ ich weg. Ich konnte ihr einfach (noch) nicht beichten, dass ich mit einem Weltfußballer zusammen bin!

„Du sorry Emi ich werde müde, hat mich gefreut dass du dich gemeldet hast! Wir hören uns. Tschau!“, sagte sie schließlich und ich wurde auch langsam müde und ich schlief auf der Liege auf der Terrasse ein.

Mit Rücken – und Nackenschmerzen wachte ich gegen 8:30 Uhr auf. Gequält stand ich auf und lief ins Haus. Ich guckte überall nach Mario, doch er war nicht zu finden. Wo ist er denn nur???

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt