„Fußballstar Mario Götze bald wieder Single? Seine noch Freundin Emilie Reck am fremd flirten“ Wie gebannt sah ich auf den Bildschirm, dort sah man jetzt ein Bild von mir und Manu heute im Park. „Sie sind erst 7 Monate ein Paar und doch scheint es so als würde es in der Beziehung zwischen Mario Götze und seiner Emilie kriseln. Heute entdeckten wir die schöne Halbamerikanerin im Park mit dem selben Mann mit dem wir sie schon im Frühling entdeckt hatten, die beiden wirkten sehr innig und nirgendwo war eine Spur von Fußballstar und Freund Mario Götze. Trifft nach Mandy Capristo & Mesut Özil, Sarah Brandner & Sebastian Schweinsteiger und Manuel Neuer & Kathrin Gilch jetzt auch den WM Final Torschützen der WM Fluch?“ „Diese Scheiß Medien!!“, fluchte ich und schaltete den Fernseher auf stumm. Mario zuckte nur unbeeindruckt mit den Schultern. „Wenn sie nichts mehr zu berichten haben, dann erfinden sie eben was“, sagte er. „Also bist du nicht sauer oder so?“, hakte ich sicherheitshalber noch einmal nach. „Nein wieso auch? Ich weiß doch, dass da nichts läuft“, versicherte er mir. Ich zog mir ein Top und eine Boxershorts von Mario an, machte meine Haare zusammen und schminkte mich ab, dann kuschelte ich mich zu Mario aufs Sofa. „Ich hab heute übrigens auch Ann Kathrin getroffen“, verriet ich ihm dann nebenbei. Er sah mich von der Seite an. „Und? Habt ihr miteinander gesprochen?“ „Mehr oder weniger..“, antwortete ich und erzählte ihm dann die Story. „Ist ja witzig“, kommentierte er und fuhr sich über seinen leichten Drei Tage Bart (der übrigens unheimlich sexy an ihm aussieht) Eigentlich hätte ich widersprechen müssen, aber ich dachte an die Worte von Manu und hielt mich einfach zurück.
Ich spürte Marios’s sanfte Küsse auf meiner Haut und wachte auf, allerdings war es erst kurz nach Mitternacht und wir lagen immer noch auf dem Sofa, ich war für mehrere Stunden eingeschlafen. „Ich komm auch gleich“, sagte Mario als ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer machte. Als ich so auf dem Rücken im Bett lag und an die Decke starrte war ich hellwach. Zum Glück kam Mario auch endlich und legte sich zu mir. Da ich aber in der Mitte unseres Bettes lag und Mario auf seiner Seite dadurch kaum mehr Platz hatte, legte er sich auf mich, sein Kopf ruhte auf meinem Bauch und das sah so zuckersüß aus, in diesem Moment vergaß ich einfach die ganzen Sorgen die ich in den letzten Tagen hatte. Plötzlich schob Mario seine rechte Hand unter meinen Hintern und ließ sie dort ruhen. „Was wird das?“, lachte ich. Zur Antwort küsste Mario meinen Bauch und wanderte mit seinen Küssen immer weiter nach unten bis er zwischen meinen Beinen angelangt war. „Achso ich verstehe“, bemerkte ich und schloss meine Augen. Mario kam ein Stück nach oben und fuhr mit seiner linken Hand weiter über meine Oberweite während seine rechte noch unter mir lag, er verteilte weiter Küsse auf meinem Hals, meinem Mund und meinem Dekolleté. Da spürte ich plötzlich etwas Hartes zwischen meinen Beinen und da seine Hände ja gerade wo anders waren wusste ich was es war. Ich musste in den Kuss hinein schmunzeln und dann wurde es höchste Zeit, dass meine Hände auch mal zum Einsatz kommen…:-)
Sorry, dass es so kurz ist, aber ich wollte genau hier den Cut :D♥
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanficEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...