Kapitel 30 ♥

5.5K 158 8
                                    

Ich blieb noch bis nach dem Abendessen bei ihnen, doch dann musste ich langsam wieder nach Hause. Mario lag auf dem Sofa als ich kam. „Kommst du auch mal wieder heim ja?“, lächelte er. „Ja wir haben uns verquatscht und sind dann noch in die WG gefahren“, erklärte ich und setzte mich zu ihm. In diesem Moment hörte ich aus dem Fernseher: Seit kurzem ist Mario Götze wieder neu vergeben, brachte die schöne Halbamerikanerin sogar mit zur Abschlussfeier des Fc Bayern. Doch heute erwischten wir die 20 jährige mit einem anderen Mann innig in einem Münchner Café. Nur ein harmloser Freund oder gibt es da schon die erste Krise zwischen ihr und dem Fußballstar? Katja Bergstein berichtet.

Ich schielte zu Mario, der vollkommen auf den Fernseher fixiert war. Dort zeigten sie jetzt erst Bilder von Mario und mir auf dem roten Teppich. Sie sind DAS neue Traumpaar! Fußballstar Mario Götze und seine neue Freundin Emilie frisch verliebt bei der Abschlussfeier des Fc Bayern. Heute sahen wir Emilie allerdings schon wieder mit einem anderen Mann unterwegs. Sie wirkten sehr vertraut und verließen laut Augenzeugen sogar Hand in Hand das Café. Als wir die neue Spielerfrau darauf ansprachen, klang das aber noch so: ' Das hier ist nur mein bester Freund und mit Mario läuft alles perfekt' Wir hoffen, dass an den Gerüchten nichts wahr ist und bleiben für Sie dran!

Mario schaltete den Fernseher aus. „Scheiß Medien“, meinte er. „Aber du glaubst denen doch nicht etwa oder??“, fragte ich geschockt. „Nein natürlich nicht! Ich weiß doch dass du mich niemals betrügen würdest!“, grinste er und küsste mich. Mein Magen verkrampfte sich und ich musste stark schlucken. „Oder ist da doch etwas dran?“, hakte er dann vorsichtshalber nochmal nach. Ich schüttelte den Kopf. „Manu ist nur mein bester Freund, außerdem waren wir gar nicht so vertraut unterwegs..wir haben einfach nur einen Kaffee getrunken und sind dann in die WG gefahren!“, erklärte ich etwas genervter als es eigentlich klingen sollte. „Ich glaube dir ja“, versicherte Mario und schaltete den Fernseher wieder ein, diesmal aber auf einen Krimi. Ja wie in einem Krimi fühlte ich mich allerdings auch im echten Leben und meine Lage verbesserte sich nicht gerade als Marco mich anrief. „Hey“, sagte ich zu ihm und versuchte so neutral wie möglich zu klingen. „Hast du es ihm gesagt?“, hörte ich vom anderen Ende der Leitung. Ich bekam schlagartig einen Kloß im Hals. „Äh ja ich muss da kurz in meinem Terminkalender nachgucken!“, sagte ich um bei Mario ja keinen Verdacht zu wecken und um unauffällig ins Schlafzimmer gehen zu können. „Also hast du es ihm nicht gesagt“, erkannte Marco und ich ließ mich auf mein Bett fallen. „Ich kann es einfach nicht“, erwiderte ich und der Kloß in meinem Hals wurde immer größer. „Also vergessen wir die ganze Sache einfach?“, fragte er und als ich nicht antwortete wiederholte er die Frage nochmal. „Ja“, druckste ich und legte dann auf. Ich musste mich stark kontrollieren nicht zu weinen und ging wieder zurück zu Mario. Bevor er irgendwelche Fragen stellen konnte, teilte ich ihm noch mit, dass meine Eltern am Mittwoch kommen werden. Er stimmte zu. „Ich gehe schlafen, ich bin total müde und mir ist schlecht!“, teilte ich ihm dann mit und diesmal war es nicht mal gelogen.

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt