Kapitel 3 ♥

10.1K 278 30
                                    

In der Halbzeit redete ich mit Manuel nur über Fußball.

Wieso habe ich mich denn eigentlich nie dafür intressiert? Irgendwie hatte ich meine Leidenschaft dafür jetzt voll entdeckt und ich zog sogar das Bayern Trikot von Manuel an. Der war natürlich mehr als nur happy, dass er mich damit jetzt so begeistern konnte. Ruck Zuck fing die zweite Hälfte an und ich versuchte die Spieler jetzt bei Namen zu nennen. Bei manchen fiel es mir noch schwer, aber bei einem wusste ich es natürlich sofort. Bei der Nummer 19. Bei Mario Götze, der 22 Jahre alt ist und letzten Sommer von Dortmund nach München wechselte. Ich musste drringend noch mehr über ihn herausfinden! In der 54. Minute dann das Tor von Robben und dann noch die zwei Traumtore von Mandzukic! Das Spiel gefiel mir super und mit Spannung verfolgte ich anschließend noch die Interviews.

Wir guckten noch so lange bis das Thema Fußball in dem Sender für heute abgeschlossen war. Manuel schaltete den Fernseher aus und strahlte mich an. „Na Kleine ist Fußball jetzt immernoch so scheiße?“

„Nein“, lachte ich, nahm mir eine Bierflasche aus dem Kühlschrank und stieß mit Manu an. Wir unterhielten uns noch lange. Natürlich über Fußball. Nie im Leben hätte ich das gedacht!

Wir redeten noch bis kurz nach Mitternacht und tranken ein Bier nach dem anderen. Da kam auch schon Jacky nach Hause. Sie schenkte uns aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit, sondern stolzierte direkt in ihr Schlafzimmer. „Ich werde dann auch mal schlafen gehen!“, beschloss ich und klopfte Manu lieb auf die Schulter. „Schlaf gut du Bayern Fan!“, zwinkerte er und irgendwie machte es mich stolz so genannt zu werden.

Immernoch mit dem Trikot an meinem Leib machte ich mich in meinem Bett breit und nahm mir meinen Laptop zur Hand. Als ich in die Google Suchzeile >Mario Götze< eingab, schlug mein Herz sehr schnell. Ist das verrückt oder ist das verrückt?

Ich las mir erst alles durch was in Wikipedia stand und dann auf den ganzen anderen Seiten und mein Herz schlug schneller und schneller, meine Hände wurden schwitzig und das Lächeln in meinem Gesicht immer breiter. Doch das verschwand ganz schnell als ich diese Schlagzeile las: MARIO GÖTZE UND FREUNDIN ANN-KATHRIN BRÖMMEL GLÜCKLICH WIE NOCH NIE

Ich öffnete den Artikel, las alles durch was ich von den beiden finden konnte, guckte mir Bilder und Videos an und keine Ahnung weshalb aber ich hatte aufeinmal ein ganz seltsames Gefühl. Ich war plötzlich so depri und ich erwischte mich dabei dass ich Tränen in den Augen hatte.

Ich verstand die Welt nicht mehr. Da gucke ich zum ersten mal ein Spiel der Bayern und mir sticht einer sofort ins Auge, ich lese dass er eine Freundin hat und sofort geht es mir schrecklich. Ich dachte doch wohl nicht ganz im Ernst dass ICH jemals im Leben eine Chance bei IHM haben werde?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey ihr Lieben! Erstmal danke für die Reads und die Votes! Ich würde mich sehr über ein kleines Feedback freuen damit ich weiß was ich besser machen kann ! ♥

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt