Kapitel 10 ♥

9K 244 9
                                    

In meinem Kopf lösten sich sämtliche Sicherheiten, in meinem Bauch herrschte ein Gewirr aus Schmetterlingen, Flugzeugen und einem rießen großen Feuerwerk.

Meine Knie zitterten und ich war froh, dass er mich hielt.

Der Kuss war wunderschön. Nein, er war P.E.R.F.E.K.T!

Als unsere Lippen sich trennten mussten wir beide ganz stark Lächeln und dann landeten unsere Lippen erneut aufeinander. Wir hatten gar nicht gemerkt, dass sich um uns herum ein großer Kreis gebildet hatte. Der DJ fing an zu klatschen und alle stimmten mit ein. In diesem Moment war ich das glücklichste Mädchen der Welt!

Auf der Fahrt nach Hause konnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Ich schwebte förmlich durch die Wohnung in mein Zimmer. Ich war am dauergrinsen. Ich war einfach nur unbeschreiblich glücklich! Ich war aber auch andererseits so durcheinander, dass ich mich in mein Bett legte und nachdachte. Ich spielte jede Szene des heutigen Abends noch-einmal in meinem Kopf durch und Tränen der Freude kullerten mir die Wangen runter. Doch dann bekam ich schlagartig negative Gedanken. Was ist wenn Mario das gar nicht Ernst meinte? Was ist wenn er nur eine Ablenkung suchte, da er gerade Streit mit Ann-Kathrin hat? Was ist wenn er ein mieser Player ist? Aber können diese Augen wirklich lügen?

Durch das ganze Gedenke wurde ich müde und ich schlief ziemlich schnell ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war eigentlich alles normal, doch dann fiel mir schlagartig alles von gestern ein und ich bekam wieder ein fettes Lachen ins Gesicht. Gut gelaunt zog ich mir eine Hotpants und ein Top an, steckte meine Haare zusammen und ging dann in die Küche. Ich hatte sturmfrei, da Jacky im Café arbeiten und Manuel bei einem Freund war um ihm beim Umzug behilflich zu sein.

Nach dem Frühstück klingelte mein Handy. Auf dem Display erschien eine unbekannte Nummer. „Hallo?“, sagte ich. „Hi ich bins Mario“, kam vom anderen Ende der Leitung.

Leute ich kann euch versichern in diesem Moment wäre ich am liebsten schreiend und heulend vor Freude durch die Wohnung gerannt! Doch ich antwortete ganz gechillt: „Ah hi freut mich dass du anrufst!“

„Wollen wir uns vielleicht heute treffen?“, hörte ich ihn sagen.

Schon wieder dieser Stromschlag in meinem Körper! Und alle schlechten Gedanken die ich gestern noch hatte waren wie weg geblasen.

„Liebend gerne!“, antwortete ich ihm. „Um 15:00 Uhr im Café Puck?“, fragte er lieb.

Och nö da arbeitet Jacky!!! Aber ich möchte ihm natürlich nicht absagen, also stimmte ich zu. „Ich freu mich!“, sagte er zum Schluss. Und ich freute mich erst!!! Und wenn ich Glück hatte dann würde ich Jacky gar nicht sehen, denn die hat immer von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr Pause!

Ich wusste gar nicht was ich anziehen sollte! Ich rannte durch die komplette Wohnung, überlegte sogar kurzzeitig etwas von Jacky anzuziehen, aber entschied mich dann nach dem duschen einfach für ein schönes Kleid, welches türkis/weiß und vorne kurz, hinten lang war. Dazu einfache Sandaletten. Meine langen Haare flechtete ich auf die Seite zu einem Zopf zusammen, ich schminkte mich noch dezent und dann fuhr ich los! Ich war schon 10 Minuten früher da, deswegen sah ich Jacky auch noch. Sie fragte natürlich was ich hier wollte, ich sagte aber nichts und dann ging sie in die Pause und Cora übernahm. Ich zog sie schnell zu mir als sie an mir vorbei lief und flüsterte ihr zu: „Ich habe gleich ein Date mit Mario!“ Cora konnte sich gar nicht zurück halten. Sie freute sich mindestens so sehr wie ich und umarmte mich dann.

Es war mittlerweile 15:30 Uhr..und er war immernoch nicht da! :(

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt