Nachdem wir uns das Haus noch einmal komplett angesehen haben, setzten wir uns überglücklich auf die Terrasse, da es an diesem Tag mal wieder richtig sommerlich heiß war. Als ich die alte Kinderschaukel im Garten stehen sah zog sich mein Magen zusammen. Ich musste einfach viel zu sehr an den Tag denken als ich hier auf dem Boden zusammen gebrochen bin weil Mario mich angeschrien hatte. Er schien meine Gedanken zu lesen, denn er nahm plötzlich meine Hand und sah mir ganz besorgt in die Augen. „Alles ok?“ Ich nickte. „Ja! Das Haus ist perfekt“ Er strahlte. „Schatz das wird so toll! Wir haben einen offenen Wohnbereich, einen rießen Garten, ein geiles Bade – und Schlafzimmer, ein großes Büro, ein großes Kinderzimmer, wir haben sogar einen Fitnessraum für mich, wir haben eine Sauna, einen coolen Keller und genug Platz für schöne neue Möbel!“ Er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, aber dagegen hatte ich natürlich absolut nichts einzuwenden.
Am Abend zurück in (noch) unserer Wohnung fingen wir dann an unsere Koffer zu packen. Denn am nächsten Tag ging es in den Urlaub! Ja, davon hab ich euch noch nichts erzählt. Mario und ich sind nämlich paar Tage nach der WM auf die Bahamas geflogen! Uns erwarteten also 10 Tage strahlender Sonnenschein, türkises Meer, weißer Sand und unsere 5 -Sterne Suite im One&Only Ocean Club, im luxuriöstem Hotel der Bahamas. Am Tag der Abflugs musste ich allerdings vorher noch einmal zum Arzt, alles abchecken. Denn man darf nicht vergessen dass der Unfall nur ungefähr 1 Woche zurück liegt und ich manchmal immer noch damit zu kämpfen habe. Körperlich und geistlich. Allerdings gab der Arzt mir grünes Licht für den mehr als 14 stündigen Flug nach Nassau. Wir hatten in der Nacht davor extra nicht geschlafen, damit der Flug schneller vorrüber geht. Um 17:00 Uhr kamen wir im Flughafengebäude an, Jürgen und Astrid Götze hatten uns gefahren und sie wünschten uns jetzt viel Spaß. Meine Beine waren ganz wackelig und mein Herz raste, weil ich mich so unendlich freute. Und weil es mein erster Flug, nach Brasilien, war der länger als 12 Stunden dauerte. Bei den üblichen Kontrollen lief alles reibungslos ab, dann saßen wir im Flieger. Nachdem Mario noch auf sämtlichen Seiten ein Selfie von sich gepostet hat mit der Bildbeschreibung: 'On the way to the Bahamas ✈ ♥ Holiday.', begab er sich in eine gemütliche Schlafposition. Ich war allerdings hellwach und zum schreien aufgeregt. Zum Glück bekamen wir das WLAN Passwort, das machte das ganze schon um einiges einfacher. Mindestens zwei Stunden verbrachte ich mit aus dem Fenster gucken, Zeitschriften lesen, Facebook,Twitter,Instagram und so weiter. Dann guckte ich einen Film auf dem kleinen Monitor vor mir. Schon ab der Häfte wurde ich müde und schlief sicher und beruhigt auf Marios Schulter ein. Wach wurde ich 4 Stunden später als Mario sich aus dem Sitz schälte. Verpennt blinzelte ich ihn an. „Ich bin gleich wieder da“, sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich streckte mich, so weit es hier auch möglich war und bemerkte dann, wie dunkel es geworden ist. Ein Blick auf mein Handydisplay verriet mir, dass es 00:59 Uhr war. Ich musste gähnen und da kam auch schon Mario wieder mit zwei Bechern in der Hand. „Eine heiße Schokolade mit Sahne für die wunderschöne Lady“, schmeichelte er und ich nahm den warmen Becher dankend entgegen. Die restlichen Stunden vergingen sehr schleppend, besser gesagt vergingen sie gar nicht. Ich konnte auch nicht mehr einschlafen, was die Zeit noch länger hinzog. Um 21:00 Uhr deutscher Zeit und 15 Uhr örtlicher Zeit kamen wir endlich an. Schon im Flughafengebäude zog ich sofort meine Weste aus, es war viel zu heiß. Wir warteten nun auf unsere Koffer. Jeder fand seinen, außer wir. Unsere Koffer blieben verschollen.
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanfictionEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...