Es war Freitag Mittag. In 5 Stunden müssen wir losfahren. Nachdem Mario und ich gegessen hatten, ging ich duschen. Danach schminkte ich mich. Diesmal natürlich etwas mehr wie sonst. Mario wurde schon ungeduldig. „Schatz beeil dich mal ich muss auch noch duschen!“, protestierte er und klopfte gegen die Badezimmertür. Im Handtuch umwickelt öffnete ich die Tür und gab ihm einen Kuss. Ich ging ins Schlafzimmer und mein Herz klopfte schneller als ich das schöne Kleid dort hingen sah. Vorsichtig zog ich es an und drehte mich dann wie eine Prinzessin vor dem Spiegel. Ich war so vertieft, dass ich die Zeit völlig vergaß und aufschreckte als plötzlich ein halbnackter Mario hinter mir stand und mir ins Ohr flüsterte wie wunderschön ich sei. Ich küsste ihn und musste mich dann beeilen, schließlich mussten meine Haare noch geföhnt und gelockt werden. Zum Glück wurde ich noch rechtzeitig fertig. Ich schlüpfte in die Schuhe und dann machte Mario noch ein Bild von uns für Instagram und Facebook. Unser erstes gemeinsames Bild im Internet. Nachdem er es gepostet hatte schaute ich es mir nochmal genauer an und ich spürte die Glücksgefühle wie wild in meinem Körper. Auf dem Bild küsse ich ihn auf die Backe während er zuckersüß in die Kamera lächelt. Dazu hatte er geschrieben: > My lovely princess ♔ < Ich gab ihm sein Handy zurück. Er sah mich strahlend an und wir küssten uns. Danach stiegen wir ins Auto und fuhren los. Wir mussten noch Marios Brüde, Felix und Fabian abholen und dann parkten wir in einer gesperrten Etage einer Tiefgarage. Extra für die Bayernspieler und ihre Familien. Bevor wir ausstiegen legte Mario seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Du bist so eine bezaubernde Frau und ich liebe dich über alles das darfst du nicht vergessen..wir werden das heute zusammen packen und Spaß haben oke?“ Ich hatte schon fast Tränen in den Augen und drückte ihm einfach einen dicken Kuss auf die Lippen. Dann stiegen wir aus und liefen Hand in Hand zum Ausgang. Dort warteten schon 2 Securitys auf uns. Sie kannten Mario natürlich und ließen uns durch. Mein Schatz kannte sich selbstverständlich schon aus und führte mich die Treppen nach unten. Ich hörte schon viele Stimmen. Wir betraten einen großen Raum in dem sich schon viele Leute tummelten. Wir gingen so durch die Reihen und begrüßten alle. Bei Toni Kroos und David Alaba mit Familie blieben wir dann stehen. „Hier versammeln wir uns jetzt alle und dann geht es in einer halben Stunde raus auf den roten Teppich und dann rein in den Saal!“, erklärte mir Mario und dann bekam ich von Shaqiri das (ich habe mitgezählt) zwölfte Kompliment von vielen. „Wow Emi du siehst traumhaft aus!“, grinste er und küsste mich auf die Backe. „Danke“, lächelte ich und da kamen Manuel und seine Kathrin zu uns mit denen wir uns auch unterhielten. Währenddessen alle sich verständigten nahm ich mir die Zeit um die anderen Frauen mal genauer anzuschauen. Alle waren wirklich schön und ich fühlte mich überhaupt nicht mehr overdresst. Nach ein paar Minuten sagten dann zwei Securitys ein paar Anweisungen und auch der Sport und Pressevorstand sagten ein paar Worte. Dann sollten wir uns Familienweise aufstellen. Mario und ich standen ungefähr in der Mitte. Vor uns Basti Schweinsteiger mit seiner Sarah und hinter uns Arijen Robben mit Frau und Kinder. Dann wurde die Tür vorne geöffnet und lautes Schreien kam uns entgegen. Mario hielt mich ganz fest an der Hand und die half mir das ich nicht umkippte. Ich war wirklich extrem aufgeregt!
So ihr Lieben, ich möchte euch noch kurz was sagen und zwar war ich ja gestern in München :) In der FC Bayern Erlebniswelt, bei der Arena Tour und beim öffentlichen Training & da haben Pizarro und Rode bei mir unterschrieben hahah war voll der schöne Tag und ja hier ist das Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanficEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...