Kapitel 29 ♥

5.7K 165 2
                                    

Und dieses Gefühl wurde einfach von Sekunde zu Sekunde schlimmer und ich hatte das Gefühl ich würde gleich platzen wenn ich es nicht jemandem erzählen würde! Also rief ich Manu (nicht Manuel Neuer, sondern meinen besten Freund aus der WG) an und wir verabredeten uns. Ich zog mir eine Jeans, eine weiße Bluse und Ballerinas an, lockte meine Haare kurz und zog dann noch eine Sonnenbrille auf. „Ich treff mich mit Manu in der Stadt“, rief ich noch zu Mario der gerade am inhalieren war. Er streckte den Kopf hoch. „Bekomm ich keinen Kuss?“, schmollte er. Ich lief also nocheinmal zurück und küsste ihn auf die Stirn.

Manuel saß schon im Café und schlürfte an seinem Kaffee. Wir umarmten uns und dann ließ ich mich gegenüber von ihm fallen. „Hier innen scheint keine Sonne“, scherzte er mit Seitenhieb auf meine Sonnenbrille. Ich zog sie herunter und sah ihn an. „Ouh bisschen zu viel gefeiert?“, belächelte er meine Augenringe. „Ja und genau deswegen bin ich hier“, zischte ich und bestellte mir dann einen Kaffee. „Was hast du angestellt Kleine?“, erkundigte er sich mit vorwurfsvollen Blick. „Ich hab mit Marco Reus geschlafen“, sagte ich gerade raus. Manuel spuckte den Schluck Kaffee den er gerade in den Mund genommen hatte quer über den Tisch. Ich konnte gerade noch ausweichen bevor er meine weiße Bluse beschmutzte. „DU HAST WAS??????“, rief er und ich griff über den Tisch um ihn den Mund zuzuhalten. Er starrte mich mit großen Augen an. „Das hast du nicht getan!“, nuschelte er. Ich fing an mit Servietten den Tisch abzutupfen während er mich immernoch unglaubwürdig anstarrte. Durch diesen Vorfall wurden jetzt natürlich auch die anderen Gäste des Cafés auf uns aufmerksam und schon standen drei Mädchen und zwei Jungs an meinem Tisch. Alle so zwischen 15 und 18 Jahre alt. „Du bist doch die Freundin von Mario Götze!!!??!“, quietschte die eine. Ich sah hilfesuchend zu Manu, doch der war anscheinend noch in Schockstarre und war mir keine große Hilfe. Jetzt kam die Bedienung wieder und schob die 5 Jugendlichen freundlich zur Seite um mir den Kaffee hinzustellen. Ich schob ihr einfach einen 10€ Schein in die Hand und zog Manuel am Arm mit nach draußen. Prompt wurde ich von einem Fotografen aufgehalten. „Ist das Ihr neuer Freund? Wo ist Herr Götze??“, fragte eine Frau, die plötzlich neben ihm auftauchte und hielt mir ein Mikrofon vors Gesicht. „Das hier ist nur mein bester Freund und mit Mario läuft alles perfekt“, strahlte ich in die Kamera und lief dann mit Manuel ins Parkhaus und stieg in sein Auto ein. Auf dem Weg wurden wir noch von einigen Leuten verfolgt, aber die waren spätestens weg als wir zu mir in die alte WG fuhren. Jacky hatte starke Bauchschmerzen und war deswegen nicht in der Arbeit. Als wir in die Wohnung kamen war sie sichtlich verwundert. „Was machst du denn hier?“, fragte sie mich. Wir setzten uns zu ihr aufs Sofa und ich brach in Tränen aus. Manuel streichelte mir sanft über den Rücken und Jacky verstand gar nichts mehr. Also erklärte ich den beiden alles ganz genau und sie hörten aufmerksam bis zum Ende zu. „Du musst es Mario beichten!!“, meinte Manu dann. „Spinnst du???“, empörte sich Jacky und wendete sich dann an mich. Sie nahm meine Hände und sprach in einem ruhigen Ton. „Hör zu Emi: Wie du selbst gesagt hast, ist das alles unter starkem Alkoholeinfluss passiert und ihr beide wolltet das gar nicht. Wenn Marco jetzt die Klappe hält, dann...“ Manuel unterbrach sie. „Ob unter Alkoholeinfluss oder nicht..es ist passiert und du musst mit offenen Karten spielen!“ Jacky schüttelte energisch den Kopf. „Was Mario nicht weiß macht ihn nicht heiß“ Ich blickte von Jacky zu Manu und von ihm wieder zurück zu Jacky. Es hatten beide recht und das half mir nicht gerade weiter. „Wenn ich es Mario sage, dann wird er Schluss machen und dann verlier ich ihn und das würde ich nicht verkraften“, sagte ich zu Manuel. „Aber wenn ich es ihm nicht sage dann werde ich für den Rest meines Lebens ein schlechtes Gewissen haben und kann weder Mario noch Marco je wieder in die Augen schauen!“, sagte ich an Jacky gewand. Sie seufzte und nahm meine Hände erneut in ihre. „Ich verrate dir jetzt etwas: Ich habe vor 1 Monat Ben betrogen und da war ich nüchtern! Es war nach einem Streit und ich war einfach so sauer. Klar bereue ich es bis heute aber ich habe Ben auch nichts davon erzählt und unsere Beziehung läuft spitzenmäßig! Bei dir ist das jetzt nicht mal 24 Stunden her. Du musst das alles erstmal für dich verarbeiten und ich verspreche dir nach 3-4 Tagen hast du das vergessen oder spätestens wenn du mit Mario wieder schläfst!“ Manuel und ich konnten nicht glauben was sie uns da offenbarte. Wir hatten die ganzen Monate nichts gemerkt und hätten es auch bestimmt nie herausgefunden! „Frauen...“, vermerkte Manuel und verschwand kopfschüttelnd in der Küche. „Und was sagst du?“, meinte Jacky. „I..ich..ww..eiß nicht...“, stotterte ich. Jacky nahm mich in den Arm und mir flossen wieder Tränen aus den Augen...

Sorry, dass die letzten Tage kein Kapitel kam, aber unser PC hatte extreme Probleme :D dafür ist das hier etwas länger :)

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt