FAQ's und Epilog

1.5K 21 6
                                    

Wieso endet diese Geschichte?

Ich denke 190 Teile sind genug. Irgendwann gibt es keine Dinge mehr über die man schreiben kann und Emi und Mario haben fast jedes Szenario miterlebt, das mir so in den Sinn gekommen ist.

Wird es eine Fortsetzung geben?

Ist nicht geplant, nein. Aber ich werde diese Geschichte Stück für Stück überarbeiten.. die ersten gefühlt 100 Kapitel sind so schrecklich haha!

Wie geht es weiter mit Emi und Mario?

Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt :) Könnt mir ja gerne schreiben, wie die Story von Emi, Mario, Marco, Scarlett und den anderen Chaoten in eurer Version weitergeht. Meine Nachrichten-Box steht immer offen für euch ♥

Wie sollen wir alle jetzt weitermachen?

Schokolade, Schokolade, Schokolade und einen Blick in meine zweite Mario FF werfen :)

Was hast du sonst noch zu sagen?

Danke.

Einfach ein riesengroßes Dankeschön an jeden einzelnen von euch. Alle Reads, Votes und Kommentare bedeuten mir sehr viel und nur durch eure Freude an dieser Geschichte hatte ich auch die Freude weiterzuschreiben. Es ist wie ein Baby, das wir zusammen großgezogen haben.

Als ich damals vor 3 oder 4 Jahren mit dieser Geschichte begonnen habe, habe ich niemals auch nur ansatzweise die Vorstellung gehabt wie weit es damit gehen wird. Ich habe einfach nur meine Leidenschaft zum Schreiben mit der Welt des Internets geteilt und es stellte sich ziemlich schnell heraus, dass meine Story immer mehr Anerkennung gefunden hat, was mich wirklich so sehr gefreut hat.

Über jeden einzelnen neuen Leser habe ich mich gefreut und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wenn die Reads von Kapitel zu Kapitel weniger wurden, sobald ich auch nur einer Person eine kleine Freude mit meiner Geschichte bereite, dann hat es sich schon gelohnt.

Ich schließe Mario Götze – Meine große Liebe nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab und möchte euch noch einmal ein fettes, fettes übermäßiggroßes DANKE sagen.

Wir sehen uns bei meiner anderen Mario Geschichte (Fußball verbindet. - Mario Götze FF)


Bis dann.

Eure Anika

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt