Marco war sofort einverstanden, also stand er um 20:00 Uhr vor unserer Tür. „Und was machen wir?“, wollte er gleich wissen und legte den Arm um mich. „Ich habe gehofft du hast eine Idee“, antwortete ich. Mit mir im Arm lief er grübelnd durch die Wohnung. Mario kam gerade aus dem Badezimmer und sah uns belustigt an. „Ich wusste ja gar nicht, dass du lesbisch bist Schatz“, sagte er an mich gewendet. Ich musste lachen. „Soll das heißen ich bin ein Weib?“, beschwerte sich Marco. Mario zuckte nur belustigt mit den Schultern. „Wer weiß das so genau..?“ „Ich kanns euch gerne beweisen“, forderte Marco und fummelte an seinem Gürtel. „MARCO LASS DIE HOSE ZU!“, rief ich und entkam endlich aus seinem Arm. Mario zog mich sofort zu sich und jetzt mussten wir alle drei lachen. „Pfosten“, sagte Mario am vorbeigehen und gab Marco einen Klaps auf den Hinterkopf. „Ich kann auch wieder gehen“, grummelte er. „Ja bitte“, sagte Mario. „Nein bleib da“, sagte ich. Marco sah zwischen uns beiden hin und her. „Aber nur weil du es bist Emi“, vermerkte er dann woraufhin ich nur triumphierend grinste. Nach langer Diskussion einigten wir uns ganz einfach auf einen Filmeabend. Als ich vom Klo wieder kam, waren unsere ganzen DVD's auf dem Wohnzimmerboden verteilt und die zwei Jungs debattierten gerade welchen Film wir schauen. „Stimmt doch Emi?“, hörte ich dann Marco. „Äh was? Ich bin gerade erst gekommen“, erwiderte ich. Marco verzog das Gesicht. „Also so genau wollte ich das jetzt auch wieder nicht wissen“ Mario gab ihm wieder einen Schlag auf den Hinterkopf. „Du versautes Ding“ Marco lachte nur und nahm dann zwei DVD's in die Hand mit denen er sich dann wieder an mich wendete. „White House down oder Transformers?“ „P.S ich liebe dich“, antwortete ich und legte die DVD ein. „Och nöööö“, jammerten die beiden wie aus einem Mund. „Habe ich da gerade ein Jammern gehört?“, fragte ich ironisch. Die beiden verkniffen sich weitere Kommentare und räumten die gesamten restlichen DVD's wieder in den Schrank. Der Film lief gerade mal 2 Millisekunden, da stöhnte Marco schon los. „Mir ist laaaaaangweilig“ Ich verdrehte die Augen. „Der Film hat noch gar nicht richtig angefangen“ „Ach es wird noch schlimmer?“, klagte er. Ich drückte auf >Stop< „Wenn ihr euch nicht einigen könnt“, argumentierte ich. „ALLES, wirklich ALLES ist besser als diese Liebesschnulze“, quengelte er und drehte sich auf dem Sofa hin und her. Mario, der sich bis jetzt zurück gehalten hatte, meldete sich jetzt auch endlich zu Wort. „Wie wärs mit American Pie?“ Damit waren wir dann alle einverstanden und wir machten uns einen schönen Abend. Da wir alle drei gut Bier getrunken hatten, war Marco selbstverständlich nicht mehr in der Lage nach Hause zu fahren, deswegen blieb er einfach die Nacht bei uns. „Aber bitte tu mir einen Gefallen und stöhne nicht so laut“, meinte er flehend zu mir bevor wir uns ins Schlafzimmer verzogen. „Ich stöhne nicht, ich schreie nur“, zwinkerte ich und schloss die Schlafzimmertür hinter Mario und mir.
DU LIEST GERADE
Mario Götze - Meine große Liebe
FanfictionEmilie (20) ist eigentlich gar kein Fußball Fan, doch durch ihren besten Freund und Mitbewohner kommt sie auf den Geschmack. Einer fällt ihr immer sofort auf: Mario Götze. Dumm nur, dass der noch in einer Beziehung ist. Die Frage ist: Wie lange noc...