Kapitel 14 ♥

7.8K 234 3
                                    

„Nicht mal 10 Minuten nachdem du mit Mario das Café verlassen hast kam Ann-Kathrin mit drei großen Koffern herein!“, erzählte sie ganz aufgebracht.

„Und dann?“, fragte ich weiter. „Jetzt halt dich fest: Dann kam plötzlich ein Mann. Mitte 20, gut aussehend und setzte sich zu ihr. Doch das war noch lange nicht alles! Ich beobachtete die beiden ganz genau und Emi die beiden haben sich übelst oft geküsst! Die haben sich fast aufgefressen! Händchen gehalten haben sie auch ständig und sich so verliebte Blicke zugeworfen. Die alte Schnalle betrügt Mario!!“, sagte sie ziemlich sauer.

In diesem Moment wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Ich starrte sie mit offenen Mund an. „Wieso hast du mir nicht früher Bescheid gesagt???“

„Ich habe dich tausend Mal angerufen aber du bist nicht hingegangen!“, sagte sie und mir fiel ein, dass ich wirklich seitdem ich bei Mario wohne nicht mehr auf mein Handy geschaut habe und da es auf stumm war ich auch nichts mitbekommen hatte.

„Bist du dir sicher mit der ganzen Sache??“, fragte ich also. „Mensch Emi ich hab doch Augen im Kopf! Das war die AK und die waren mehr als nur Freunde darauf kannst du Gift nehmen! Was ich allerdings nicht verstehe ist warum sie so viele Koffer dabei hatte?“

„Sie hat zu Mario gesagt sie ist jetzt für eine Woche in Dubai wegen einem Modelauftrag..“, erklärte ich ihr und in meinem Kopf puzzelte sich alles zusammen.

„Paaaaah Modelauftrag? Die machen sich da jetzt nen schönen Urlaub zusammen das sage ich dir!“, schnauft Jacky.

So kannte ich Jacky ja gar nicht! Sie setzte sich richtig für mich und Mario ein. Das fand ich echt korrekt von ihr und war ihr sehr dankbar.

Wir redeten noch ein wenig, dann stopfte ich mir ein paar Klamotten in meine Tasche und fuhr wieder zu Mario. Der war allerdings beim Training, deswegen musste ich mit der Situation erstmal alleine klarkommen.

Soso, Ann-Kathrin betrügt also meinen Mario..was heißt das jetzt? Wird er vielleicht jetzt endlich Schluss machen? Was bedeutet das für uns?

Diese ganzen Gedanken ließen mich nicht zur Ruhe kommen und ich war heilfroh als Mario endlich nach Hause kam.

Ich stürmte sofort hoch und lief auf ihn zu. „Mario!! AK betrügt dich!!“, rief ich.

Mario sah mich an als wäre ich ein Außerirdischer der ihn mit auf seinen Planeten nehmen möchte. „W..woher weißt du das?“, fragte er sichtlich schockiert und stellte seine Trainingstasche ab. Wir setzten uns an den Esstisch und ich erzählte ihm alles. „Das sagt doch gar nichts!“, sagte er dann ganz im Ernst!!!

„Mario..deine 'Freundin' knutscht mit einem anderen Kerl rum, verschwindet dann mit ihm in Dubai. Was muss noch alles passieren damit du endlich Schluss machst??“, warf ich ihm an den Kopf und mir schossen Tränen in die Augen.

„Wer weiß wen oder was deine Freundin da gesehen hat! Und überhaupt: Woher wollt ihr denn wissen dass er mit in Dubai ist? Ihr habt keine Beweise! So etwas macht Ann-Kathrin nicht. Ich kenne sie zu gut!!“, rief er.

Mir kullerten die Tränen nur so aus den Augen. „Auf wessen Seite stehst du eigentlich???“, schrie ich.

Mario Götze - Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt