Jungkook
"Mr. Kim wird in ein paar Minuten hier sein. Wenn sie etwas brauchen, ich bin in der Küche" meinte Taes Haushälterin und ich war mir ja schon klar, dass Taehyung jemanden hatte, der das Putzen und anscheinend auch das Kochen für ihn erledigte. Er war ein Mann mit mehr Geld, als er in seinem Leben jemals ausgeben könnte und war so beschäftigt, dass er dafür wohl keine Zeit mehr finden konnte. Aber ich würde, sobald... Ich bei Tae eingezogen war, selbst kochen. Ich konnte es gut und tat es gerne und egal ob ich viel Arbeiten musste oder nicht.
Was mich aber um ehrlich zu sein nur wieder daran erinnerte... Was gestern alles passiert war. Dass er sich nicht mehr hatte zurück halten können und ich mich ihm hingegeben hatte. Gott ich hatte förmlich darauf gewartet, endlich all das von ihm zu bekommen und ihn zu spüren. Dennoch würde ich es ihm auch nicht unbedingt einfach machen. Zwar wusste ich was ich wollte und es gefiel mir, mich in seiner Nähe fallen zu lassen, weil er genau wusste was er tat, aber so einfach bekam er doch nicht alles von mir. Oh nein. Dafür müsste er noch ein wenig mehr tun.
Aber ab sofort würde er definitiv genug Zeit haben. Denn da ich wohl ab diese Woche bei ihm wohnen würde und wir uns deswegen auch nach der Arbeit sahen, konnten wir noch mehr Zeit mit dem jeweils anderen verbringen. Und ich war gut darin, Männer zu verführen und hatte ehrlich Lust darauf, ihn zu provozieren, bis er mir meine Grenzen zeigen würde.
Also lief ich ein wenig gelangweilt durch die große Villa um mich umzusehen und erkannte natürlich all das, mit dem ich rechnen konnte. Einem indoor sowie outdoor Pool, einem Whirlpool, Billardraum und mehrere Schlaf, sowie Badezimmer. Ein riesiges Wohnzimmer mit offener und natürlich moderner und teurer Küche. Alles an seiner Villa war ziemlich offen und es gab eine Menge Fenster, weswegen man die Aussicht überaus gut genießen konnte. Mir würde es definitiv gefallen, hier jeden Tag nackt herum zu laufen in dem Wissen, dass mich dennoch niemand sehen könnte, da kaum ein Haus in der Nähe stand.
Jedoch hatte ich auch bald sein Schlafzimmer gefunden, mit einem King Size Bett, einem begehbaren, riesigen Kleiderschrank, in dem sich nurnoch teurere Klamotten und Anzüge befanden aber auch eine... Etwas interessant aussehende Kommode. Und zu meinem Pech war ich etwas zu neugierig, ging auf diese zu und öffnete sie einen kurzen Moment später auch schon, nur um etwas zu erkennen, mit dem ich eigentlich hätte rechnen können, es aber doch... Überrascht war zu sehen, wie viel er davon besaß.
Mit meiner Hand fuhr ich leicht durch die Sachen und genoss teilweise das harte Leder unter meinen Fingerspitzen, mit welchen ich über die teuren Spielzeuge glitt, oder das samt, sowie Glas oder Plastik. In dieser Schublade befanden sich viele Fesseln und Seile, mehr, als ich jemals in meinem Leben gesehen hatte und ein paar Augenbinden. In der Schublade darunter waren unmengen an Spielsachen, wie Butt Plugs, manche sogar mit einem Hasenschwänzchen oder etwas anderem, teilweise auch ziemlich große Dildos oder Vibratioren. Und etwas weiter darunter... War so etwas wie Spreizstangen, Nippel Klemmen und Dinge, die ich zuvor noch nicht einmal gesehen und definitiv Erklärungsbedarf hatten.
Dieser Mann schien wirklich genau das zu wollen... Wonach ich suchte. Was mir vorallem seine Vorliebe an teuren Spielzeugen erklärte, da er eine ganze Kommode voll davon besaß. Peitschen, Gürtel, alles... Was ein Dom nunmal gerne nutzte, um seine Sub zu bestrafen oder einfach ein wenig Spaß zu haben. Mit der Person die nichts lieber tun würde, als sich ihm zu unterwerfen. Und alleine das harte Leder der Peitschen unter meinen Fingern zu spüren, ließ meinen Bauch unglaublich stark kribbeln und das nicht nur vor Erregung. Sondern vorallem vor Aufregung.
Am liebsten würde ich all diese Dinge... Sofort ausprobieren. Oh und wie gerne... In einem anderen Raum hatte ich auch schon etwas erkannt, dass mir jetzt einiges klarer machte. Und vorallem auch klar machte, wie dominant mein Boss eigentlich tatsächlich war. Und vergaß dabei völlig, dass ich gerade eigentlich in seinen Sachen herum wühlte, was ich ganz sicher nicht sollte.
Bald auch schon die Quittung dafür bekam, als ich zwei große Hände an meiner schmalen Taille spüren konnte und mich fast schon erschreckte und leicht überrascht keuchte.
"Taehyung ich... -" "Und? Etwas gefunden, dass dir gefällt?" unterbrach er mich aber schon, jedoch schluckte ich nur schwer und drehte mich überaus überrascht und leicht überwältigt zu dem älteren Mann um, nur um zu merken wie mein Herz mal wieder, aufgrund des Anblicks den ich bekam, schneller schlug. Er sah leicht amüsiert aus und schmunzelte, aber in seinen Augen erkannte ich eindeutig, wie gerne er mich gerade am liebsten hart bestrafen würde. Dafür, dass ich in seinen Sachen herum gewühlt hatte.
Und mich machte dieser Mann einfach verrückt. Er sah so gut aus, hatte so eine starke Wirkung auf mich und brachte mich mehr als nur um den Verstand. Das was ich gerade fühlte war unglaublich und ich brauchte mehr. Ich wollte mehr, genoss dieses aufregende Kribbeln und konnte kaum aufhören daran zu denken, was dieser heiße Mann vor mir mit all diesen Spielsachen und Fesseln oder Peitschen mit mir anstellen könnte. Und hoffentlich auch würde.
Zudem konnte ich mich gerade auf kaum etwas anderes, als Taes Hände auf mir konzentrieren. Seine Frage war zwar definitiv nicht vergessen, aber ich war noch so überrascht und überwältigt von dem, was gerade passierte. Wie schnell er mich so fühlen ließ, wie gerade und es schaffte, dass ich mich ihm fast sofort unterwarf. Und natürlich... Hatte ich etwas gefunden, dass mir gefiel. Mir gefiel eigentlich alles in dieser Kommode und noch oben drauf wollte ich das ganze unbedingt ausprobieren.
Und obwohl es ein idiotischer Gedanke war, könnte er gerne heute alles an mir ausprobieren, sodass ich morgen weder richtig sitzen, noch stehen oder überhaupt etwas anständiges tun könnte. Kim Taehyung könnte es mir genau so besorgen, wie ich es bräuchte und wollte. Denn wir beide wussten... Dass wir uns ab sofort wohl nicht mehr zurück halten würden. Oh nein.
~
Oh oh, klingt nach einer weiteren Bestrafung hehe
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...