Taehyung
"F-fuck Tae-" "Tae? Ich bin dein Boss, Jungkook" brummte ich und unterbrach ihn, platzierte mal wieder einen harten Schlag zwischen seinen Beinen und es erregte mich dabei selbst zu sehen wie er wieder nur wimmerte, leicht zusammen zuckte und versuchte etwas zu finden, worin er sich krallen konnte. Und als er mit seinen Händen dann auch noch zu seinem Glied wandern wollte, welches ich nur durch meine Schläge und leichtes verwöhnen angefasst hatte, verlor ich meine Geduld mit dem Jüngeren.
Natürlich müsste sein eher kleines Glied ziemlich Schmerzen. Er war leicht rot und geschwollen, was an meinen vielen, harten Schlägen auf sein sensibles Glied lag, jedoch hatte ich nicht vor, damit aufzuhören. Oh nein, im Gegenteil. Ich zog wütend an meiner Krawatte, schnappte mir die zarten Handgelenke des jüngeren und verschränkte sie hinter seinem Rücken, um sie dort vorerst fest zu binden. Denn er nervte mich. Er bekam was ich ihm gab und nicht mehr als das.
"Du bekommst was ich dir gebe. Oder habe ich dir die Erlaubnis gegeben, dich anzufassen?" brummte ich in sein Ohr und spürte, wie er innerlich wieder leicht zusammen zuckte aber nicht anderes tun konnte, als zu wimmern. Vorallem als ich mit meinen Fingerspitzen wieder sein sensibles Glied entlang wanderte, mal hin und wieder seine Spitze streichelte und merkte, wie er fast schon unter meinen Berührungen pulsierte, da er kurz davor war, zu kommen. Jedoch hatte ich nicht vor, ihn kommen zu lassen. Noch nicht.
"N-Nein... Sir. Ich... Oh gott" war alles was er brabbeln konnte, was mir nurnoch einen Grund mehr gab, ihn länger bei mir behalten zu wollen. Um ihn zu zeigen, wie ein gutes Spielzeug, eine gute Sub sich ihrem Dom über zu verhalten hatte. Weswegen ich mich dazu entschied, noch einen letzten, harten Schlag auf seinem Glied zu platzieren, ehe ich mit meinen Fingern zu seinem Mund wanderte.
"I-ich komme... Bitte Sir-" "Nein. Du kommst nicht, oh nein Jungkook. Alles was du tun konntest war dich mir zu widersetzen und mich zu provozieren, also bekommst du jetzt das, was du verdienst. Also. Nimm meine Finger in den Mund, mach sie nass und sobald sich meine Finger in dir befinden, darfst du kommen. Nicht vorher." erklärte ich streng, doch alles was Jungkook tat war genau das, was ich gewollt hatte. So gierig danach endlich zu kommen, nachdem ihm sein kleiner Schwanz anscheinend schon weh tun musste, nahm er meine drei Finger in den Mund, während ich mit meiner anderen Hand immernoch seine Haare fest in der Hand hielt und seine langen Haare nach hinten, in seinen Nacken zog.
Was auch daran lag, dass ich zusehen wollte wie perfekt er aussah. Mit meinen Fingern in seinem Mund, wie er leicht an ihnen saugte um sie nass genug zu machen, obwohl sich irgendwo in dieser Schublade sicherlich auch noch Gleitgel befand. Es war viel heißer zuzusehen, wie ich den jüngeren förmlich mit meinen Fingern fickte, hin und wieder etwas tiefer seinen Rachen herunter drückte und er so schien, als hätte er kaum einen Würgereflex. Was mich nurnoch zufriedener schmunzeln ließ.
"Mh... So eine kleine Schlampe bist du. Wahrscheinlich bist du unglaublich darin, Schwänze zu lutschen. Nicht, Love?" hauchte ich fast schon leicht sanft, sah dabei auf den Jungen unter mir herab, der als Antwort wieder nur wimmern konnte. Was mir natürlich auch bewusst war, da sich meine Finger weiterhin in seinem Mund befanden und ich sie nach meiner Lust und Laune leicht seinen Rachen herunter drückte um zu merken, dass es ihm gefiel. Wie unordentlich alles wurde als seine Spucke langsam aus seinem Mund, auf die Kommode tropfte. Er schien so eifrig, wollte noch mehr von meinen Fingern in seinem Mund als wäre es sein süßer Hintern, in welchem sich diese befanden.
Oh er gefiel mir so sehr...
"Mhgg... S-sir" lispelte er leicht, da sich meine langen Finger nunmal immernoch in seinem weichen und nassen Mund befanden, da es mir viel zu viel Spaß machte, ihm einfach nur zuzusehen. Zu erkennen wie er mich gierig in seinen Mund aufnahm, weiterhin an ihnen leckte aber mich auch mit sich spielen ließ. Ich nahm mir meine Zeit, genoss meinen Anblick und die Macht, die ich gerade über ihn besaß. Hatte dabei auch aufgrund des heißen Anblicks des jüngeren mit meinen Fingern tief in seinem Mund vergessen, was ich eigentlich tun wollte.
Zog meine Finger also wieder aus seinem Mund und brummte leicht rau, als dabei ein ziemlich heißes und nasses Geräusch entstand, dass auch den jüngeren wohl leicht erregte und deswegen wimmern ließ.
"Du... Hörst dich so perfekt an, wie du aussiehst. Es wird mir viel zu viel Spaß machen... Mit dir zu spielen, Jungkook" meinte ich irgendwann, fast schon ein wenig nebenbei, da meine Aufmerksamkeit eigentlich nur ihm galt. Seinem wunderhübschen Körper, seinem makellosen Gesicht und perfektem Hintern. Sowie seinen Mund natürlich, den ich bald auch noch mit etwas anderem erkunden würde.
"O-oh fuck Sir... Bitte" kam es nur wieder stöhnend aus ihm, weswegen ich ihn nicht mehr länger quälen wollte. Ich platzierte noch einen kurzen Klapps auf seinem blanken und prallen Hintern und genoss das Geräusch, welches dabei den Raum füllte. Und mir war bewusst, dass meine Haushälterin sicherlich auch schon mit bekommen könnte, was hier gerade passierte. Jedoch war mir das ziemlich egal.
Vorallem als Jungkook ziemlich laut anfing zu Stöhnen, auch aus Erleichterung zu wissen, dass er jetzt kommen könnte, wenn er das wollte. Und das passierte auch schneller, als er wohl dachte, dass er kommen würde. Ich musste meine langen zwei Finger nur ein wenig in ihm bewegen, sie drehen und spreitzen während ich fest in seine Haare griff und aufgrund seines hilflosen Anblicks selbst ein wenig hart wurde. Aber wie könnte ich das nicht, bei so einem perfekten Jungen, der sich mir gerade so perfekt hingab.
Der Braunhaarige machte mich verrückt und das wusste er auch. Dennoch war ich gnädig, ließ ihn kommen und sah dabei zu, wie seine Knie leicht weich wurden und er Probleme bekam zu stehen, da sein orgasmus so überwältigend war. Doch ich lachte fast nur leicht hönisch und hoffte, dass ihm diese Erniedrigung gefiel. Zu wissen, wie erbärmlich schnell er kam und das nur, weil ich seinen kleinen Schwanz geschlagen und sein süßes Loch ein wenig verwöhnt hatte.
"Oh Jungkook... Ich hoffe für dich... Dass du deine Lektion gelernt hast und nicht wieder in meinen Sachen herum schnüffelst. Sonst muss ich das hier wiederholen. Und dann... Love, kommst du ganz sicher nicht. Ich werde dich quälen, so lange, wie es mir Spaß macht und benutzen, wie es mir gefällt nur um zu sehen, wie du in meinen Armen zerfällst und mich weinend darum bittest, dich kommen zu lassen."
~
Someone send me a Kim Taehyung please
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...