Kapitel 132.

1.4K 134 16
                                    

Jungkook

Völlig durchnässt und immernoch heulend stand ich vor der Tür zu Yoongis Apartment und kollabierte förmlich in den Armen meines besten Freundes, der sich bei Yoongi befand, da die beiden dabei waren, zusammen zu ziehen. Ich hatte ihn zuvor angerufen und er mich sofort hier her geschickt, weswegen ich einfach nicht mehr anders konnte und kraftlos in seine Arme fiel. Nur vor ein paar Minuten war meine ganzes Leben einfach durcheinander und ich wusste nicht mehr wo hin ich sollte und was ich fühlen sollte.

Denn zu meinem Bruder wollte ich gerade nicht. Er liebte Seokjin und Seokjin war Taehyungs Bruder. Woran ich gerade nicht denken wollte aber erinnert wurde, auch wenn ich bei meinem Bruder war. Zumindest war es in diesem Moment so. Ich war so glücklich für ihn, aber ich brauchte Abstand von alle dem, was mit dem älteren zu tun hatte. Weswegen ich gerade nur Jimin hatte, der mich sofort fest in seine Arme zog und Yoongi etwas seufzend und fast schon niedergeschlagen hinter uns stand. Es war offensichtlich, wie schlecht es mir ging. Aber der ältere schien es genaustens zu spüren, wie schlecht.

"Komm... Erstmal rein, du solltest auch definitiv noch einmal warm duschen, damit du nicht krank wirst. Bist du... Den ganzen Weg hier her gelaufen?" nickte ich, überaus müde und einfach nur fertig. Es wunderte mich ehrlich, dass ich es überhaupt noch schaffte zu stehen, da ich den ganzen Weg von Taes Villa zu Yoongis Apartment durch den Regen gelaufen war und vor mich hin geweint hatte. Und trotzdem konnten meine Tränen kaum trocken, da immer wieder welche meine Wange herunter tropften, da ich es einfach nicht aufhalten konnte. Ich wollte es aufhalten, aber dafür war ich gerade einfach nicht stark genug.

Und schuld daran war nur eine Person, die ich gerade so sehr verabscheute, sodass ich mich ehrlich einfach übergeben könnte.

"Gott Jungkook..." "Ich hole ihm einen Tee. Bring du ihn ins Bad und hilf ihm, mh?" schlug Yoongi dann auch schon vor, weswegen mein bester Freund bloß nickte und mir ins Badezimmer half, wo ich dann ein weiteres Mal, schluchzend auf den Boden und an dem Rand der Badewanne herunter fiel und irgendwann dann auch schon auf dem beheizten Boden ankam. Alles um mich herum fühlte sich einfach so surreal an, sodass ich kaum mehr wusste, ob ich das ganze einfach nur geträumt hatte und gleich aus meinem Albtraum erwachen würde, oder ob es tatsächlich die Wirklichkeit war und Tae mir all das... Antat.

Dass es ihm ehrlich so einfach gefallen war, mich zu verletzen und weg zu schicken. Auch wenn ich am Ende ehrlich glaubte, etwas in seinen Augen zu erkennen, dass mir eigentlich das Gegenteil sagte. Ich war einfach zu verletzt und fertig, wollte einfach nur aus diesen Klamotten heraus und schlafen, um zu vergessen. Außerdem war ich auch noch von der vielen Arbeit, die ich für Tae erledigt hatte müde und wollte einfach nur schlafen.

Wahrscheinlich sah ich gerade auch unglaublich beschissen aus, weswegen ich mein müdes Gesicht mit meinen Händen und zwischen meinen Beinen versteckte, während ich einfach weiter vor mich her schluchzte und bemerkte, wie besorgt mein bester Freund mich musterte. Aber mir würde es sicherlich genau so gehen, wenn es anders herum wäre. Und den Kerl, der ihm all das angetan hätte, würde wohl sein rechtliches Leben ohne Schwanz verbringen müssen.

Nur war gerade alles woran ich denken konnte, Tae. Egal wie sehr es weh tat und egal wie sehr ich mich dafür hasste, ich vermisste dieses Arschloch jetzt schon. Obwohl er mich so sehr verletzte und es ihm anscheinend auch so einfach gefallen war, mir all das anzutun, liebte ich ihn so sehr, dass ich ihn schon wieder vermisste. Und ihn einfach nur zurück haben wollte. Aber ich würde nicht zurück gehen, oh nein. Taehyung verdiente mich nicht.

Dabei wusste ich noch nicht, was eigentlich passiert war. Und war zu verletzt un diesem Moment, um darüber nachzudenken, warum er all das getan hatte.

"Oh Jimin... Dieser Kerl... Hat mich dir ganze Zeit bloß verarscht" wimmerte ich und versteckte mich weiterhin zwischen meinen Beinen, damit Jimin nicht sehen musste, wie fertig ich aussah. Naja, womöglich war es ihm zuvor aufgefallen, als ich einfach in seinen Armen kollabiert war, da ich einfach nicht mehr konnte. Weder wollte. Ich war einfach nur fertig und müde und dieser Tag sollte einfach nurnoch zu Ende gehen. Immerhin war es ja auch schon spät. Jedoch würde ich wohl erst einmal nicht schlafen gehen, da ich immernoch viel zu durcheinander war und auch erst einmal warm duschen und mir neue, trockene Klamotten anziehen sollte.

Nur besaß ich dazu die Kraft gerade noch nicht. Ich saß einfach weiterhin auf dem Boden, mit meinem Kopf zwischen meinen Beinen und leise schluchzend, während Jimin sich wohl nicht ganz sicher war, was zwischen Taehyung und mir überhaupt passiert war.

"Was... Was ist zwischen euch passiert, beziehungsweise was hat er getan, dass du... So hier her kommst, Jungkook?" fragte er mich und klang dabei fast schon etwas wütend, aber natürlich nicht auf mich, sondern auf niemand geringeren als Tae, der mich heute mehr als nur verletzten musste. Wieso auch immer er glaubte, dass es in Ordnung sei mir vorzuspielen, er würde mich lieben, nur um mich weiter ficken zu können.

"Er hatte mir... Gestern Abend und heute morgen noch gesagt, wie sehr er mich... Liebt, aber so wie es scheint... Hat dieser Bastard es nur gesagt, weil er mich weiter ficken wollte. Dieser Kerl hat eine Verlobte, die er anscheinend bald heiraten wird und ich... War nur sein verdammter Zeitvertreib. Mehr als das... War ich wohl niemals. Und ich war so dumm und habe mich nicht nur in Tae verliebt, sondern ihn auch so nahe an mich heran gelassen." schluchzte ich weiterhin und saß einfach weinend auf dem Boden, da ich weder aufstehen, noch meinen Kopf anheben wollte. Gerade war ich einfach zu schwach für etwas anderes, was auch Jimin merkte, der einfach nur bei mir saß da ihm klar war, was ich brauchte.

Dass ich gerade einfach etwas Zeit brauchte, um zu verarbeiten, was passiert war und es erst einmal heraus heulen musste, bevor ich wieder klar denken konnte.

"Zieh... Dich erstmal aus und geh warm duschen, Jungkook. Du solltest obendrauf nicht auch noch krank werden, mh? Komm her, ich helfe dir"

~

Jiminieeee :(

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt