Kapitel 60.

3K 211 125
                                    

Jungkook

"Du... Du kennst meinen besten Freund und er... Kommt hier her?" fragte ich ein weiteres Mal, nachdem Yoongi den Namen meines besten Freundes ausgesprochen hatte in dem Zusammenhang, dass er öfter hier war. Dieser kleine Knirps... Folterte mich förmlich, um alles aus mir heraus zu quetschen was meine Beziehung zu Tae anging aber er selbst verschwieg mir, dass er anscheinend etwas mit seinem lieblingsmaler am Laufen hatte. Niemand geringerem als Agust D, der gerade direkt vor mir stand und mich ein wenig verwirrt ansah.

"Er... Ist dein Freund? Mh... Also verschweigt er tatsächlich, dass wir uns treffen." meinte er am Ende eher zu sich selbst als zu mir, was anscheinend hieß, dass es einen Grund gab, wieso Jimin Yoongi verschwieg. Wahrscheinlich weil er Angst davor bekam, dass ihr Ding nicht lange halten würde und er mir umsonst davon erzählte, sich freute und es sich dann am Ende herausstellte, dass er betrogen oder verlassen wurde. Eine Angst von meinem besten Freund, seitdem ihm das leider schon öfter passieren musste.

"Also heißt das ihr beiden Vögelt miteinander? Würde mich nicht wundern, nachdem er garnicht aufhören konnte zu schwärmen, wie toll deine Vorlesung gewesen war" erwiderte ich und musterte immer wieder Hoseok, der das ganze anscheinend überaus amüsant fand, sich aber dazu entschied weiter zu kochen, während sein Mitbewohner und ich uns über meinen besten Freund unterhielten. Der mir eine Menge verschwiegen hatte und ich ihn deswegen definitiv erst einmal ausquetschen würde, aber bis dort hin... Stand vor mir die direkte Quelle zu allen Antworten, die ich haben wollte.

Nur hatte ich nicht ganz mit seiner darauffolgenden Antwort gerechnet. Im Gegenteil sogar. Da Jimin niemand war... Der sich auf so etwas einließ.

"Jungkook, Jimin und ich... Daten" hörte ich es also schon und drehte mich, mit mehr als nur geweiteten Augen zu Yoongi um, der das ganze wohl auch solangsam nurnoch amüsant fand. Während sich Hoseok dazu entschieden hatte, erst einmal in den Keller zu gehen um ein wenig Alkohol zu holen, da ich zwar etwas trinken durfte, aber laut meinem Dom nicht zu viel. Was ich auch definitiv einhalten würde.

Meine Bestrafung bekam ich sicherlich noch früh genug. Auch wenn ich natürlich nicht bestreiten konnte, dass ich mich darauf freute. Zu sehen, wie weit Taehyung gehen und mich ruinieren würde, da ich kaum darauf warten konnte. Ich wusste, dass er hart und gnadenlos war und es endlich in einer richtigen Bestrafung zu spüren zu bekommen, ließ meinen Bauch überaus angenehm kribbeln. Was in diesem Moment aber mehr als nur unangebracht war. Da ich mich bei Hoseok befand und gerade mit dem... Date meines besten Freundes redete, der mich ein wenig verwirrt ansah, als ich wohl fast schon sabberte.

All das nur weil Tae so verdammt heiß sein musste.

"Ihr... Was? Und er wohnt und schläft immernoch bei mir? Beziehungsweise... Hat" kam es also wieder aus mir, da das gange wohl schon ein kleines Weilchen gehen musste, da die Vorlesung vor einer Weile war und Jimin ihn ab dort wohl kennen lernen konnte. Und dennoch schlief er nicht hier, wo er sein Date nerven konnte, er hatte bei mir geschlafen, um mich zu nerven und mein kleines Bett in Anspruch zu nehmen.

"Nunja würde er... Hier schlafen, hätte Hoseok wohl ziemlich schlaflose Nächte. Dein bester Freund ist... Ziemlich heiß und weiß, was er will." schmunzelte er leicht, doch ich schüttelte sofort mit meinem Kopf um diese Gedanken, von meinem besten Freund mit Yoongi im Bett loszuwerden, da Jimin fast wie ein Bruder war. Zwar redeten wir oft und gerne über Sex, aber mir vorzustellen, wie er flach gelegt wurde oder flach legte, wollte ich ganz sicher nicht.

Dennoch behielt Yoongi definitiv Recht, Jimin wusste genau was er wollte und war auch überaus selbstbewusst, was sein Aussehen anging. Er wusste genau, wie er jemanden um den Finger wickeln konnte, wo wir uns wohl ziemlich ähnlich waren. Obwohl es mir bei Taehyung um einiges schwerer fiel. Da er es so einfach hatte... Mich für sich fallen zu lassen, sodass ich garnichts anderes mehr wollte, als mich ihm doch einfach vollkommen zu unterwerfen.

Da es sich so gut anfühlte. Und ich mal wieder nicht aufhören konnte mir alles mögliche auszumalen, was es mir auf der anderen Seite dann schwer machte, mich auf Yoongis Worte zu konzentrieren.

"Aber vielleicht bin ich ja heute derjenige, der wegen seinem Mitbewohner und seinem Gast eine schlaflose Nacht hat" grinste er, doch ich schüttelte noch schneller als zuvor mit meinem Kopf, drehte mich in seine Richtung und hörte auch sofort damit auf, das Fleisch zu schneiden, damit ich ihm klar machen konnte, dass zwischen Hoseok und mir nichts war und auch nichts sein würde.

"Oh nein ich... Wir sind Freunde. Wir arbeiten beide in der selben Firma und haben uns an meinem ersten Tag kennen gelernt aber ich..." unterbrach ich ihn also schon ziemlich schnell in seiner Fantasie, in der ich mit seinem Mitbewohner wohl schon im Bett war. Was ganz sicher nicht passieren würde. Nicht nur, weil Hoseok zwar gut aussah aber nicht mein Typ war, sondern auch, weil... Ich Taehyung hatte. Und auch nur Taehyung wollte. Es war womöglich nicht einmal mehr nur den Sex, den ich von ihm wollte sondern viel mehr als das, nur ließ ich es auch nicht vollkommen zu.

Außerdem wusste ich auch nicht, was ich wirklich fühlte. Es war komisch. Eigentlich hatte ich am Anfang nur den Sex gesucht und bekam von Taehyung alles, was ich so lange schon gesucht hatte aber es war längst mehr als das. Viel mehr als nur Sex, das was ich bei ihm fühlte war anders. Ich vertraute ihm, nicht nur was unseren harten Sex anging. All das was ich bei ihm fühlte... War so unglaublich und ich hatte mich noch nie so besonders und gut bei einer Person gefühlt, wie bei ihm. Was Yoongi alleine an der Art erkannte, dass ich mal wieder in meinen Gedanken und Gefühlen versunken war, die ich jetzt schon nicht mehr deuten konnte. Das mit Tae und mir lief noch nicht all zu lange und trotzdem... War es ihm so einfach gefallen, mich für sich fallen zu lassen.

Und so wie es schien, bekam er auch nicht genug von mir.

"Mh, so wie es scheint hast du auch etwas Interesse an jemand anderem"

~

Well spotted Sherlock

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt