Kapitel 97.

2.6K 188 50
                                    

Jungkook

Mit einem immernoch etwas schmerzendem Mund und vorallem weiterhin erregten und Wunden Nippeln stand ich vor meinem Bett und war gerade dabei mir etwas anzuziehen. Und da sich nicht weit von mir ein Spiegel befand, erkannte ich wie rot meine Nippel aussahen, außerdem waren sie ja immernoch erregt, da er zu viel an den Klammern gestern gespielt und gezogen hatte, sodass es wohl noch etwas dauerte, bis sie wieder in ihren Normalzustand zurück gehen würden.

Deswegen hatte ich auch definitiv Probleme etwas zu finden, was ich heute auf der Geschäftsfeier anziehen konnte. Es war eine Art Dinner, weswegen ich etwas passendes anziehen sollte, man aber durch jedes Hemd meine erregten... Nippel erkennen könnte. Und nachdem ich den ganzen Tag damit verbracht hatte, meine schmerzenden Knochen im warmen Wasser seines Pools sich erholen zu lassen, war der Tag auch ziemlich schnell rum gegangen und es jetzt schon Zeit, dass ich mich fertig machen sollte.

Jedoch schien Taehyung, der wohl gerade erst von der Arbeit zurück gekommen war, andere Pläne mit mir zu haben. Denn als er mich nackt in meinem Zimmer erkannte spürte ich schon, etwas unerwartet seine Hände auf meinem Körper und seinen an meinem. Wie er sich, vollkommen bekleidet an meinen nackten Körper schmiegte und dennoch etwas überrascht keuchte, da ich damit nicht ganz gerechnet hatte. Außerdem war es mir auch nicht aufgefallen, weswegen ich im ersten Moment mich fast schon erschrocken hatte, jedoch genoss ich es umso schneller, lehnte mich gegen den muskulösen Körper des anderen und genoss seine großen Hände auf meiner nackter Haut.

"Mhh... Du siehst so unglaublich hübsch aus. Und du hast dich noch garnicht beschwert, dass dir dein niedlicher Schwanz weh tut, mh? Nur um Erlaubnis gefragt... Aufs Klo gehen zu dürfen. Übers Handy... Ist es dir sicherlich einfach gefallen, Love" hauchte er, fast schon liebevoll in mein Ohr und er hatte zwar recht, jedoch würde sicherlich noch der Moment kommen, wo ich mich überwinden musste und die keine andere Wahl bekam, als die Erniedrigung auszuhalten, meinen Dom um Erlaubnis zu fragen, auf die Toilette zu dürfen.

"Fuck, habe ich dich vermisst. Weswegen... Ich dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht habe" fügte er irgendwann noch hinzu, doch ich war schon viel zu sehr darin verloren, einfach zu genießen. Mich zufrieden gegen seinen Körper zu lehnen und seine Hände auf meinem nackten Körper zu spüren. Und dennoch war es ein wenig schmerzhaft als ich merkte, dass ich gerade eigentlich etwas härter werden würde, es aber nicht konnte, da sich das Cage um mein Glied befand und ich somit nicht die Chance bekam, hart zu werden. Wimmerte deswegen hin und wieder etwas unzufrieden, doch die meiste Zeit genoss ich seine Berührungen auf mir einfach nur und lehnte mich genießend gegen seinen Körper.

"Oh ich... Habe dich auch so sehr vermisst, Tae" keuchte ich fast schon, denn so war es auch. Nachdem wir uns definitiv zu lange gestritten hatte, vermisste ich das hier einfach viel zu sehr und wir mussten das Ganze definitiv nachholen. Weswegen wir uns auch kaum mehr voneinander fern halten konnten und sobald wir die Zeit dazu bekamen, in den Armen des anderen lagen. Obwohl es für mich seit gestern eher eine Qual war, von ihm verwöhnt zu werden, mit seinen Küssen auf meinem Körper oder auf meinen Lippen, wie leidenschaftlich und hingebungsvoll er mich küsste, aber nicht hart werden zu können.

Jedes Mal wenn ich mich so sehr in diesem angenehmen Gefühl verlor und etwas erregter wurde, schmerzte es zur gleichen Zeit, da mich das Cock Cage abhielt, hart zu werden.

"Tu' mir einen Gefallen und beug dich leicht über das Bett, mh?" hörte ich es aber irgendwann von Tae, doch da ich das gerade ein wenig zu sehr genossen hatte und vergaß, dass ich mich ihm normalerweise, außerhalb von Bestrafungen nicht einfach so hingeben wollte, tat ich es dennoch. Denn ich beugte mich, genau so wie er es in mein Ohr gehaucht hatte nach vorne, stützte mich mit meinen Händen flach auf meinem Bett und keuchte ein wenig überrascht, als ich seine großen Hände dann auch schon auf meinem nackten Hintern spürte.

Der bald nicht mehr ganz so nackt sein würde.

"So... Gehorsam. Wie es scheint hast du durch gestern tatsächlich gelernt." brummte er nur zufrieden, ließ seine Hände noch ein wenig meinen blanken Hintern erkunden und genoss seinen Ausblick, bis er mir anscheinend seine Überraschung für mich zeigen wollte. Während ich einfach etwas abwartend nach vorne sah, mir hin und wieder auf die Lippe bis und genaustens hinhörte, da ich ihn gerade nicht sehen konnte. Und somit auch nicht wusste, was gleich passieren und er vielleicht tun würde.

Aber er schien mich nicht lange im Dunkeln lassen zu wollen, nahm zwei seiner Finger und ließ sie um meinen Eingang kreisen, was mich vorerst definitiv verwirrte.

"Tae Was... Wird das?" fragte ich und wollte mich gerade zu ihm umdrehen, doch er deutete mir, mich wieder in die andere Richtung zu drehen und ihn machen zu lassen. Da ich sowieso keine andere Wahl hatte befahl ich seine Anweisung und seufzte ein wenig, doch verschluckte mich fast schon daran, als er auf einmal etwas in mich einführte. Das Teil war nicht unbedingt groß, dennoch war ich nicht sonderlich darauf vorbereitet und verschluckte mich förmlich an meinem überraschten Keuchen, nachdem er das Ding in mich einführte. Und es doch leicht schmerzte, als ich mich ein wenig um den Plug in mir dehnte und es wohl dauern würde, bis ich mich daran gewöhnt hatte.

Aber es löste auch, wie meistens, ein angenehm warmes und aufregendes Kribbeln in meinem Bauch aus. Taehyung und ich würden ein weiteres, kleines Geheimnis teilen und ich, jedes Mal wenn uns jemand ansah daran erinnert werden, dass sich gerade eigentlich ein Plug in mir befand, theoretisch sogar... An zwei Stellen meines unteren Körperbereichs und niemand davon wusste. Nur Tae und ich.

"Mh... Gefällt es dir, all deine süßen Löcher gefüllt zu bekommen, Jungkook? Oder wieso... Genießt du das hier so sehr, mh? Vorne ein Plug und hinten, in deinem süßen Hintern genauso. Was für eine... Versaute Schlampe du bist. Und all die Kerle werden denken, wie unschuldig du doch aussiehst und sich vorstellen, wie sie dich ruinieren. Wenn sie... Nur wüssten, Love" raunte er, so unglaublich dominant in mein Ohr und ließ mich wieder nur, leicht zufrieden und auch definitiv erregt Keuchen. Da auch der Plug direkt gegen meinen süßen Punkt drückte und diesen striff, als ich mich aufstellte, war es einfach nur unangenehm, nicht hart werden zu können.

Ich wollte es so gerne spüren, für ihn hart werden und die Erleichterung bekommen, kommen zu dürfen. Und das hier war gerade erst der erste Tag und ich konnte jetzt schon kaum mehr.

"T-Taehyung bitte... Nimm es ab ich... Ich will hart werden." murmelte ich und hasste es, wie unterwürfig ich klang obwohl ich versuchte, so gefasst wie möglich zu klingen. In meinem Momentanen Zustand war mir das fast unmöglich. Denn eigentlich war ich selbst ein wenig stur und hin und wieder auch ein wenig dominant, was ich auch gerne ihm gegenüber nutzte, da auch ich eine gewisse Wirkung auf ihn hatte. Hatte ich in diesem Moment definitiv auch, doch es war irgendwie auch heiß... Zu sehen, wie sehr es ihn um den Verstand brachte, wenn ich ein wenig frech wurde und hin und wieder leicht an den Regeln kratzte.

"Was du willst ist mir egal, Love. Du hast deine Bestrafung mehr als nur verdient und das weißt du. Und jetzt... Zieh das hier noch für mich an, immerhin war es teuer. Und du wirst sicherlich unglaublich... In diesem Dessou aussehen. So heiß, dass ich es kaum erwarten kann dich zu ficken, wenn wir wieder zu Hause sind."

~

Dats it for today, hoffentlich hat es euch gefallen ^^

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt