Kapitel 18.

4.2K 295 158
                                    

Jungkook

Etwas nachdenklich starrte ich in den Himmel, während ich auf der Picknickdecke lag und meinem besten Freund immer mal wieder dabei zusah, wie er sein Bild fertig malte. Da er auf eine Kunstschule ging und schon seitdem er klein war gerne gezeichnet hatte. Was auch ein Grund war, wieso seine Eltern ihn oft raus schmissen. Weil sie glaubten, dass Jimin mit diesem Job nicht genug Geld verdienen würde. Er hatte sich auch schon oft anhören müssen, sich ein Beispiel an mir zu nehmen.

Dabei waren mein bester Freund und ich zwei unterschiedliche Personen, die verschiedener nicht sein könnten und das letzte, was Jimin wollte war einen Bürojob. Naja, wäre sein Boss so jemand wie Kim Taehyung würde er es sich sicherlich überlegen, so wie ich ihn kannte. Obwohl er die letzten Wochen immer mal wieder mit Lee Taemin verbracht hatte, ein ziemlich heißer Kerl mit nicht wenig Geld, der auf die gleiche Schule wie er ging.

"Und, ist der Kerl immernoch so gemein?" meinte der etwas jüngere, doch ich setzte mich nur leicht auf und nahm mir ein paar der Süßigkeiten, die neben uns lagen. Ich konnte froh sein, überhaupt einen freien Tag zu bekommen, nachdem mir die letzten Tage öfter Fehler passiert waren, als gut für mich war. Denn es endete nur darin, dass mich Taes heiße Art in den Wahnsinn trieb. Vorallem nach all dem, was so die letzten Tage passiert war.

Als ich seine eindeutige Erregung... An meinem Bein spüren konnte und er nicht einmal ein Geheimnis daraus machte, dass es so passiert war. Oh nein. Er wollte mir in dem Moment offensichtlich zeigen, dass auch ich eine gewisse Wirkung auf ihn hatte, die ziemlich stark war. Und da mehr zwischen uns... Als da sein sollte. Er hatte mich auch nicht umsonst gefragt, bei ihm einzuziehen. Obwohl es am Ende fast eher ein Befehl gewesen war, weil er mich lieber bei sich hatte als bei mir zu Hause wo er nicht wusste, wen ich vielleicht nach Hause bringen würde.

Ich hatte sicherlich schon gemerkt, wie besitzergreifend und dominant der andere war. Aber er war nunmal ein Dominanter Typ, der wusste, was er wollte. Und ich wusste es auch. Dabei hatte ich mir vorgenommen, mich ihm nicht einfach so hinzugeben. Und ganz sicher auch nicht bei ihm einzuziehen.

"Er will... Dass ich bei ihm einziehe. Anscheinend ja nur, damit ich mich besser konzentrieren kann aber ich glaube eher, dass er sicher gehen will, dass ich mit niemandem ins Bett steige und mich damit ablenke" erklärte ich, jedoch kam mir ja auch noch ein anderer Grund in den Kopf. Was aber schnell vergessen war, als mein bester Freund sein Gesicht ein wenig verwirrt verzog und sich in meine Richtung drehte, um mich anzusehen. Wie ich mir eine Süßigkeit nach der anderen in den Mund stopfte, da ich die letzten Tage kaum Zeit bekam, überhaupt etwas zu essen.

"Er will... Was?" fragte mich Jimin fast ein wenig ungläubig, doch ich seufzte wieder nur, ließ mich zurück auf die Wiese, beziehungsweise die Decke fallen und sah, leicht nachdenklich zurück in den Himmel. "Der Typ ist mein Boss und das letzte was ich sollte, ist mit ihm ins Bett zu steigen. Also... Werde ich bei ihm einziehen, mich aber definitiv von ihm fern halten, damit ich nicht mit meinem heißen und so... Gut aussehenden Boss ficke. Dabei... Ist er sicherlich unglaublich im Bett" schwärmte ich leicht vor mich her, denn so war es ja auch.

Es gab genug Gerüchte über Kim Taehyung und die Art, wie er sein Ding da unten beherrschte. Genug Kerle glaubten, nur hart zu ficken reichte und befriedigte einen Bottom, aber das war nicht annähernd der Fall. Aber Taehyung... Kim Taehyung wusste ganz sicher, wie er die Person unter sich vollkommen um den Verstand bringen könnte. Und ich war mir auch ziemlich sicher, dass er mir mehr als nur gerne meine Wünsche einer, eher speziellen Beziehung erfüllen würde. Vielleicht teilten wir diese Vorliebe sogar, nur sollte ich es eigentlich eher weniger heraus finden. Weil er mein Boss war und schon genug Macht über mich besaß. Und ich im Umkehrschluss nichts über ihn.

Garnichts. Ich wäre ihm ausgeliefert, aber genau das... Machte es nurnoch heißer. Das eigentlich leicht verbotene daran und was andere wohl davon denken würde, reizte mich. Was mich ehrlich gesagt nurnoch mehr nervte.

Wieso musste er auch... So heiß sein.

"Mh, mal sehen wie lange du das aushälst. Du hattest fast ein Jahr keinen Sex mehr, Jungkook und jammerst mich jeden zweiten Tag voll, wie gerne du einen richtig großen Schwanz in dir hättest, es dir aber niemand gut genug besorgen kann. Der Typ kann es ganz sicher. Und solange du ihn an der kurzen Leine hälst, sollte das auch kein Problem sein, auch wenn er dein Boss ist. Der Fakt... Stört dich, wenn ihr erst einmal im Bett landet, sicherlich kein bisschen mehr" äußerte mein bester Freund fast ein wenig amüsiert, doch ich seufzte wieder nur. Weil er recht hatte. Würde Tae mich erst einmal in seinen Bann ziehen... Was er eigentlich schon hatte, gäbe es kein entkommen mehr.

Ich wollte ihn jetzt schon, so unglaublich sehr und es zu verstecken war einfach nur eine Qual. Vorallem wenn er mir klar machte, dass er eigentlich das gleiche wollte und wohl auch an einem Punkt angekommen war wo er es kaum noch aushielt, sich zu kontrollieren und mich nicht sofort zu vögeln. Gegen irgendetwas zu pressen, mir meine Klamotten vom Leib zu reißen und zu ficken. Zu bestrafen, wenn ich etwas vollkommen verkackte und mich zu seinem wimmernden und stöhnenden Wrack machen könnte.

Fuck... Dieser Mann war unglaublich. Und womöglich auch im Bett noch besser, als man es schon von Gerüchten kannte.

"Aber... Gott ich sollte eigentlich ganz sicher nichts mit so jemandem wie ihm anfangen. Auch keine Sex Beziehung, egal wie sehr ich Sex will. Und egal... Wie heiß der Kerl ist. Ich werde ihn nicht an mich heran lassen" erklärte ich, fast schon ein wenig stolz aber alles was Jimin tat war anzufangen, amüsiert zu lachen, musste sogar kurz damit aufhören, sein Bild zu zeichnen, da er es sonst nur zerstören würde.

"Mal sehen... Wie lange dir das gelingt"

~

Because I am in the mood, bekommt ihr eine ungeplante Lesenacht. Chaps kommen alle 30-40 Minuten, I hope to see many of u ;)

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt