Kapitel 57.

3.6K 241 170
                                    

Jungkook

Er ließ sich nach seinen Worten dann auch keine Zeit mehr, packte statt nach meinen Handgelenken nach meiner Taille und drehte mich, ziemlich schnell an dieser um, hob mein Becken etwas an und zog, fast im selben Moment meine Jogginghose so weit herunter, sodass er eine perfekte Sicht auf meinen blanken Hintern bekam. Und ich auch schon genaustens wusste, was er vor hatte. So wie es schien stand nicht nur ich darauf, wenn er mich versohlte. Oh im Gegenteil. Tae konnte sich wohl bei dem Anblick, den er von mir bekam kaum mehr zurück halten, zog mich, als ich mich wohl ein wenig von ihm entfernt hatte nur wieder dominant an meinem Becken zu seiner Mitte.

Weswegen ich glaubte, sein bekleidetes aber hartes Glied einen Moment lang gegen meinen blanken Hintern drücken spüren konnte. Da ich nichts außer eine Pantie trug, die eher einem Tanga entsprach und somit auch Taehyung keines falls im Weg war. Der seine großen Hände schon zufrieden über meinen Hintern wandern ließ, meine Arme dabei mit einer Hand über meinen Kopf hielt, damit ich diese auch dort behalten würde. War deswegen auch leicht über meinen Körper gelehnt, was ich merkte, als ich seinen Atem an meinen Ohr spürte und einen kurzen Moment, etwas überrascht und erregt zusammen zuckte.

"Zähl. Oder ich fange gerade noch einmal von vorne an" hörte ich es dann auch schon mahnend in meinen Ohr und er gab mir kaum Zeit, überhaupt zu verarbeiten, was er gerade gesagt hatte, da schrie ich fast schon vor Erregung und Schmerz, da der erste Schlag schon unglaublich hart war und das Geräusch von seiner Haut, die auf meine prallte laut in seinem ganzen, großen Zimmer zu hören war. Mich aber nurnoch mehr erregte. Egal wie stark dieser ziehende Schmerz war, da ich auch seine vielen Ringe eindeutig spüren konnte und diese sicherlich auch ihre Markierungen hinterlassen würden, wollte ich genau das.

"Mh? Ich höre nichts, Jungkook. Du willst mich doch nicht noch wütender machen, nachdem du dich mir so mutig widersetzen konntest?" fragte er rau und seine Stimme klang dabei so unglaublich dominant, sodass mir ein leichter Schauer den Rücken herunter fuhr. Er war so heiß und würde mich wohl so lange quälen, bis ich darum betteln würde, dass er aufhörte und ein wenig Gnade mit mir und meinem Hintern hatte.

"E-eins, Sir" wimmerte ich bloß, doch konnte kaum zu Ende wimmern, da spürte ich schon wieder einen weiteren Schlag auf meinem Hintern und gleich darauf einen zweiten, auf der anderen Seite, wo er noch keinen Schlag hinterlassen hatte. Und wieder war er nicht sanft, sodass man im ganzen Raum dieses verboten heiße Geräusch hören konnte, welches mich nurnoch mehr erregte. Es ihm da wohl aber auch nicht anders ging. Er wurde nurnoch ungeduldiger, als ich nicht sofort antworten konnte und griff mit seiner Hand fest in meine Haare, um meinen Kopf ziemlich grob in den Nacken zu ziehen und hörte mich mal wieder wimmern.

Ich war ein verdammtes Wrack. Ihm vollkommen unterworfen und genoss dieses Gefühl, mehr als ich es in Worte fassen konnte. Es war unglaublich und dieses Kribbeln in meinem Bauch so angenehm und erregend.

"Z-zwei und... D-drei, Sir bitte-" bettelte ich fast schon, da seine Schläge hart waren. Taehyung war gerade mehr als nur gnandelos, ließ bald schon zwei weitere Schläge auf meinem Hintern landen und sah dabei zu, wie ich mich stöhnend und wimmernd wandte, da es so viel war. So viel Schmerz, dieser süße, stechende Schmerz, der mich nurnoch mehr erregte. Auf der anderen Seite hielt ich kaum einen weiteren Schlag mehr aus, was ihm zwar auffiel, er mich aber betteln sehen wollte. Immer wieder hob er mein Becken an, wenn ich versuchte ihm davon zu kommen und hörte bald auch schon die zwei weiteren Zahlen von mir, obwohl es nurnoch ein gestottere war.

"Bitte was? Wenn du willst, dass ich Gnade mit dir habe, solltest du darum betteln. Du hast dich mir widersetzt und meine Regeln missachtet. Also sag es, bettel darum und ich sehe mal, wie nett ich heute bin" raunte er wieder nur rau und brachte mich mit seiner dunklen Stimme mehr als nur um den Verstand. Er schien selbst so verloren in seiner Lust und mein Anblick musste ihn verrückt machen, aber als er wieder einen weiteren, harten Schlag auf meinem Hintern wandern ließ und ich nichts anderes mehr tun konnte, als zu schluchzen und mich hilflos unter ihm zu winden, blieb mir wohl garnichts anderes mehr übrig.

Als mich ihm tatsächlich so hinzugeben, wie er von mir verlangte und darum zu betteln.

"T-Taehyung... S-sir bitte, es t-tut weh... Ich... Werde mich nicht wieder s-so widersetzen, a-aber bitte... Stop ich... Kann nicht noch... Bitte... Mgh... Bitte, Sir, es passiert N-nicht noch einmal" war alles, was ich vor mich hin brabbeln konnte, aber es schien ihm genug zu sein. Denn er löste sich, fast vollkommen von mir, streichelte fast schon sanft über meinen Hintern und lehnte sich dieses Mal zu meinem Gesicht vor, um eine kleine Träne weg zu küssen, die meine Wange herunter getropft war, da seine Schläge nunmal nicht unbedingt sanft gewesen waren. Aber es war so heiß gewesen. So... Verdammt heiß.

"Geht... Doch, mh? So gefällst du mir viel besser. Wenn du nicht so frech und vorlaut bist, sondern wie eine gute Sub darum bettelst, um Vergebung. Also... Will ich mal nicht so sein" hauchte er sanft, platzierte einen nächsten Kuss, aber dieses Mal auf meinen Lippen, um mich ein wenig von meinem high runter zu bringen, da ich mal wieder mehr als nur in meiner Lust verloren war. Mehr als das sogar. Das zuvor... War so überwältigend gewesen, dass ich einen Moment mehr als nur in meiner Lust, fast schon wie auf Wolke Sieben gefangen war. Und Tae sicher stellte, dass ich keinen Subdrop bekam und er mir zeigte, dass er die ganze Zeit da war.

Für mich.

"Geht es dir gut, Love?" hauchte er seine Worte irgendwann sanft, direkt gegen meine Lippen und löste ein leicht kribbelndes Gefühl auf meinen Lippen aus. Während ich immernoch etwas atemlos da lag und meine Arme bald schon, wie ein kleines Baby um seinen Hals schlang, um ihn noch näher zu mir herunter zu ziehen.

"Mir geht es... Mehr als nur gut. Du bist so verdammt unglaublich, Taehyung. Wie soll ich... Jemals genug hiervon... Von dir bekommen"

~

Simple answer

You wont

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt