Taehyung
Gelegentlich hörte ich den jüngeren zufrieden keuchen, teilweise sogar Stöhnen, als ich mit meinen Händen seinen nackten und nassen Oberkörper auf und ab glitt und mit meinen Fingerspitzen streichelte. Aber auch, weil ich hin und wieder leicht an seinem Ohr knabberte oder seinen Hals, den er mir so schön entgegen streckte, mit Küssen übersah. Obwohl ich noch nicht das Privileg bekam, durch den vielen Schaum, den der jüngere provoziert hatte, seinen ganzen Körper zu erkennen und bewundern zu dürfen, reichte mir das hier vorerst definitiv.
"Wie lange... Willst du dich eigentlich noch zurück halten? Damit... Mich zu bestrafen, weil ich mir sicher bin... Dass du noch mehr kannst, als nur meinen Hintern zu versohlen" kam es irgendwann leicht keuchend aus dem Jüngeren, da ich immernoch dabei war seinen Körper sowohl mit meinen Händen, aber auch mit meinen Lippen zu verwöhnen. Aber alles was ich tat war zu schmunzeln, während ich die nasse und warme Haut Jungkooks unter meinen Fingerspitzen genoss und die Art, wie er deswegen hin und wieder zufrieden keuchen musste. Weil er so sehr genoss, was ich tat.
Aber auch ich genoss es. Obwohl ich meistens hart war, gehörte auch Aftercare zu hartem Sex dazu und um ehrlich zu sein genoss ich es. Erst mit einem so angenehmen und heißen Anblick des jüngeren aufzuwachen aber auch einfach ihn ein wenig zu verwöhnen und seinen so makellosen Körper zu berühren. Er besaß kein einziges Gramm Fett und da ich ziemlich groß war, könnte man sicherlich an seinem Bauch einen leichten Abdruck erkennen, wenn ich mich erst einmal vollkommen in ihm befinden würde. Und diesen wunderhübscher Körper in seiner vollen Schönheit genießen durfte.
Oh ich konnte es wirklich kaum mehr erwarten, ihn für mich wimmern und schluchzen zu hören. Ihn zu fesseln, zu bestrafen, seinen unglaublich hübschen Körper für mich zu präsentieren und ihn zu benutzen, wie es mir gefiel. Zwar mussten wir noch über seine Hard Limits und Dinge wie Safe Word reden und er auch noch einen Vertrag unterschreiben, damit nichts von dem was hier passierte, jemals an die Öffentlichkeit gelangen würde. Da es meinen Ruf zerstören könnte.
"Mh... Wenn du mich immer wieder provoziert Jungkook, werde ich dich auch ohne diesen dummen Vertrag ficken. Weil du nicht vor hast, der Öffentlichkeit hiervon etwas zu erzählen." raunte ich in sein Ohr und sah dabei leicht amüsiert zu, wie er ein wenig zusammen zuckte und versuchte, genau das vor mir zu verstecken. Aber ich wusste schon, was für eine starke Wirkung ich auf ihn hatte. Obwohl auch er diese über mich besaß.
Ich hatte noch nicht viele Menschen kennen gelernt, die mich so sehr in ihren Bann zogen, wie Jungkook. Im Gegenteil, um ehrlich zu sein war er der einzige der es schaffte, mich vollkommen um den Finger zu wickeln und tief in mir wusste ich, dass es mir irgendwann schwer fallen würde, ihn wieder gehen zu lassen. Weil er mir gefiel, sehr sogar. Jedoch würde niemals mehr zwischen uns sein, als der Sex und unsere eher ungewöhnliche Dom/Sub Beziehung. Er würde, beziehungsweise war eigentlich schon vollkommen meins. Daran änderte auch der Vertrag für seine Verschwiegenheit nichts.
"Also läuft das wie bei Fifty Shades of Grey, wir haben ein Business Meeting, ich sage dir, dass ich zum Beispiel fisting hasse, aber große Schwänze heiß finde, du aber nie deine Hand in mich stecken wirst. Außerdem ist temperatur play gruselig" redete er ein wenig vor sich her, doch ich seufzte nur und drehte den jüngeren zu mir um, damit er mich ansehen musste. Denn nein, wir befanden uns hier ganz sicher nicht bei Fifty Shades of Grey. Der Vertrag war nur zur reiner Vorsicht, da ich nie alles über einen Menschen wissen konnte obwohl ich nicht glaubte, dass er so etwas vor hatte.
Außerdem... War ich um einiges besser als Christian Grey.
"Wir sind hier nicht bei Fifty Shaded of Grey, Jungkook. Zwar wird es tatsächlich einen Vertrag geben, aber der beruht eher darauf, dass du nichts hiervon an die Öffentlichkeit bringen kannst und wirst." erklärte ich und wanderte mit meinen Händen sofort zu seiner unglaublich schmalen Taille, um mich ein wenig in diese zu krallen. Immerhin war er gerade so gedreht, sodass er mir direkt in die Augen sehen konnte und wohl auch erkannte, dass ich es ehrlich kaum erwarten konnte ihn endlich unter mir liegen zu haben und ihn zu bestrafen.
Immerhin hatte er mich alleine schon die letzten Tage genug provoziert. Vorallem weil er wusste, dass ich mich noch zurück halten musste und ihn noch nicht anfassen würde.
Erst, wenn wir über Dinge wie Limits, Safe Word und allgemein Sachen dieser Beziehung gesprochen hatten. Da es wichtig war. Und ich ihn vorher nicht bestrafen würde. Denn noch konnte er mich jederzeit stoppen. Wäre er aber erst einmal gefesselt oder mir vollkommen ausgeliefert, teilweise auch ohne mich zu sehen, könnte er mich nicht so einfach stoppen. Weswegen ein Safe Word und auch das Ampelsystem unglaublich wichtig war, worüber wir erst einmal reden mussten. Obwohl mir bewusst war, dass Jungkook zu wissen schien, wie all das hier funktionierte.
Dennoch... Hoffte ich, dass ich sein erster Dom war. Aber so wie ich es bis jetzt heraus finden konnte, war ich das auch.
"Nicht das ich glaube, dass du es wirst. Im Gegenteil. So wie ich dich kennen gelernt habe genießt... Du meine Aufmerksamkeit für dich im Stillen, weil du weißt, dass ich niemand anderen so berühre, wie dich" redete ich weiter, legte zwei meiner Finger unter sein Kinn und hob es ein wenig an, während er sich bloß angetan auf die Lippe biss, dabei ein wenig verführerisch schmunzelte und mich einfach machen ließ.
Was mir natürlich, vorallem als sehr dominante Person sowieso gefiel. Auch, weil er eigentlich ein ziemliches Biest war. Ich würde ihn schon noch für mich ruinieren und ihn dazu bekommen, sich für mich zu unterwerfen. Immerhin hatte er das auch schon ein wenig, als ich ihn gestern beim herum schnüffeln in meinem Zimmer erwischt hatte.
"Was den Rest... Unserer sexuellen Beziehung angeht, wie Safe Word und deine Limits, werden wir reden und teilweise ausprobieren, was du ausprobieren willst. Deine Hard Limits werde ich natürlich respektieren, egal wie gerne... Ich einiges wohl am liebsten doch an dir ausprobieren würde. Das hier... Beruht vorallem auf Vertrauen. Und ich will und werde dir zeigen, dass du mir vertrauen kannst, Love"
~
I got no words, only that I am jealous
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...