Kapitel 106.

2.5K 168 52
                                    

Jungkook

"Fuck das war... Unglaublich" keuchte ich, nachdem ich mal wieder erschöpft von ihm herunter fiel, nachdem ich ihn zuvor noch eine Weile geritten hatte, bis wir beide gekommen waren. Und ich meinen womöglich dritten Orgasmus heute erleben durfte und auch Tae noch eine kleine Anerkennung meinerseits bekam, da er mich die ganze Zeit verwöhnt, aber selbst kaum befriedigung davon bekommen hatte. Zwar meinte er, mich so unter sich zu sehen, wie ich mich ihm vollkommen hingab und genoss, bräuchte er nicht mehr als das.

Alleine mich zufrieden zu stellen und für mich wimmern und Stöhnen zu hören, wie ich seinen Namen förmlich schrie, sobald ich kam, war ihm genug. Und das... Aus seinem Mund zu hören löste unmengen in mir aus. Er ließ nicht mehr nur mein Herz schneller schlagen oder meinen Bauch kribbeln, wenn er so etwas zu mir sagte, oder meinte, wie unglaublich hübsch er mich fand.

Es löste noch viel mehr in mir aus. Etwas, dass ich wohl schon von Anfang an gefühlt hatte, aber mein bester Freund recht bekam und ich einfach nur nicht zugelassen hatte, das alles für ihn zu fühlen. Und jetzt waren meine Gefühle für ihn so unglaublich stark, sodass ich ihnen nicht mehr entkommen konnte. Weder wollte.

Taehyung ließ mich so unglaublich fühlen. So besonders und förmlich geliebt und das nicht nur mein Sex. Nicht nur wenn er mich berührte oder ich seinen Körper an mir spüren durfte. Sobald ich in seiner Nähe war, fühlte ich mich so unbeschreiblich gut und wollte niemals wieder etwas anderes.

"Du hast mich... Aber ehrlich fertig gemacht. Eine Runde nach der anderen... Du gieriges Biest" meinte er, tatsächlich etwas atemlos, was ich bis jetzt kaum von ihm kannte. Deswegen auch nur ein wenig amüsiert kicherte, mich wieder zu ihm drehte und seitlich an seinen Körper schmiegte, um ihn ansehen zu können. Und um zu spüren, wie seine Brust sich immernoch stark hob und senkte, nachdem wir den ganzen Abend, beziehungsweise Nacht, nichts anderes getan hatten, als zu vögeln und den jeweils anderen zum Kommen zu bringen.

Obwohl ich definitiv am meisten gekommen war. Nach mehreren Runden und keiner Pause dazwischen, da er mich meistens... Noch mit seiner Zunge an verschiedensten, empfindlichen Stellen meines Körpers verwöhnte, waren wir beide überaus müde und erschöpft. Aber das... War es definitiv wert gewesen.

"Wir werden es spätestens morgen, bei der Arbeit bereuen, wenn wir beide fast einschlafen. Außerdem... Glaube ich nicht, dass ich es nach dem hier schaffe, mich noch... Zurück zu halten, oder meine Hände bei mir zu behalten" gestand ich, denn auch wenn wir bei der Arbeit wären und nicht erwischt werden sollten, schaffte ich es schon lange nicht mehr für mich zu behalten, wie gut er mir gefiel. Und auch was ich für ihn empfand. Zwar sollte ich es nicht, aber ich konnte es nicht mehr verhindern und ließ es deswegen einfach zu. Noch konnte ich damit leben... Zu wissen, dass das hier irgendwann enden würde und mein Herz den Schmerz aushalten könnte.

Glaubte ich zumindest.

Der einzige, der immernoch nicht davon wusste, war mein eigener Bruder. Immerhin war er auch der einzige vor dessen Reaktion ich ein wenig... Respekt hatte. Ich wusste, dass er Taehyung nicht sonderlich leiden konnte und mir ja schon offensichtlich klar machte, dass das Machtverhältnis zwischen uns nicht passte und er es einfach hätte, mich auszunutzen. Dabei tat er genau das Gegenteil. Er ließ mich so unglaublich fühlen, gab mir so ein gutes Gefühl und auch wenn es vielleicht dennoch naiv war, ließ ich mich einfach fallen und genoss es.

Das, was ich bei ihm empfand. Weil es sich einfach so unglaublich gut anfühlte.

"Mh... Hör auf zu reden und komm her" war alles was er sagte, ehe er es schon selbst tat und mich an meiner Taille über sich zog, sodass ich wieder leicht auf seinem Schoß saß und seine Lippen auch schon auf meinen spürte. Nach unserem vielen und ziemlich harten Sex, aufgrund von dem ich kaum eine Pause zum Durchatmen bekommen hatte, war das hier perfekt. Einfach seinen nackten und leicht verschwitzen Körper an meinem zu spüren, während wir auf dem Teppich vor dem großen Kamin im Wohnzimmer lagen, doch es immernoch warm genug war. Eigentlich war mir fast noch heiß, da ich mich zuvor so unbeschreiblich gut gefühlt hatte und so unglaublich erregt gewesen war.

Und so gierig... Nach ihm.

"S-stop sonst... Will ich noch eine Runde" murmelte ich, keuchte ich fast schon atemlos zwischen unseren immer hitziger werdenden Küssen. Da wir beide von zuvor noch etwas erschöpft waren und versucht hatten, unseren Atem zu regulieren, machte unser immer leidenschaftlicher werdende Kuss das ganze nicht einfacher. Ich schaffte es kaum mich von Tae zu lösen, sobald er seine Lippen wieder auf meine legte und hin und wieder auch seine Zunge leicht in meinen Mund gleiten ließ, als ich diesen bloß, fast schon gefügig öffnete und ihn einfach machen ließ. Mal wieder er die volle Kontrolle hatte und diesen heißen und leidenschaftlichen Kuss steuerte.

Sich anscheinend auch nicht mehr lange zurück halten konnte, als unsere nackte Haut förmlich gegeneinander rieb, da ich auf seinem Schoß saß und auch seine Brust an meiner spüren konnte. Und wie gut es sich anfühlte, ihn so nahe an mir zu haben. Seinen warmen, muskulösen Körper an meinem zu spüren und zu wissen, dass er gerade nur hier bei mir war. Taehyung könnte jeden auf der Welt haben, doch er war hier, nur mit mir und hatte mich einen ganzen Abend lang verwöhnt. Zwar lag die Kontrolle immernoch bei ihm, da ich mich ihm auch förmlich wie ein zahmes Reh hin warf und ihn machen ließ.

Da es sich so verdammt gut anfühlte und er so genau wusste, was er tat. Wie könnte ich mich also nicht vollkommen fallen und ihn somit auch machen lassen. Auch wenn ich definitiv irgendwann mal den Spieß, zumindest für einen Moment umdrehen wollte. Ich würde ihn ganz sicher nicht toppen, das Thema... Hatten wir definitiv abgeschlossen und er mir genaustens klar gemacht, dass ich es niemandem gut genug besorgen könnte, da ich es sowieso nicht wollte. Aber ich war dennoch auch dominant, obwohl ich die Kontrolle im Bett gerne abgab und mich meinem Dom hingab.

"Na... Und? Wir haben immernoch ein paar Stunden... Bis wir wieder aufstehen müssen und ich bin ehrlich Jungkook, ich bekomme... Gerade einfach nicht genug von dir. Und will hiermit garnicht erst aufhören. Weil du mich so verrückt machst und ich nicht aufhören kann... Das hier zu genießen" raunte er, dieses Mal aber in mein Ohr, da er mich zumindest einen Moment lang wieder atmen ließ. Aber ich vergaß sofort alles um mich herum, als ich seine dunkle aber so angenehme Stimme so tief in meinem Ohr hören konnte.

Wie er seine großen Hände wieder an meine Taille legte, um mich so nahe wie möglich an sich heran zu ziehen, während er meinen Hals mit seinen sanften und federleichten Küssen übersah.

"Fuck Taehyung... I-ich.... Weiß nicht, wie ich jemals... Genug von dem hier bekommen soll"

"Oh Baby das... Sollst du nicht. Ich will, dass du genau so abhängig von mir wirst, wie ich von dir" hauchte er, nachdem ich meine Worte förmlich gestöhnt hatte und mich zufrieden, aber auch leise wimmernd in seine Oberarme krallte, als er zwei seiner Finger in mich einführte und sein Sperma förmlich zurück in mich stieß, da er kein Kondom benutzt hatte.

Aber Taehyung wusste wohl nicht, wie abhängig er mich schon von sich gemacht hatte. Seit dem ersten Mal, als er mich berührt hatte, durfte ich mich so unglaublich gut fühlen und als wir das erste Mal miteinander im Bett gelandet waren... War ich süchtig danach. Süchtig nach dem, was mir der ältere bot. Aber vorallem, was ich in seiner Nähe spürte. Wie intensiv... Es geworden war, obwohl ich das alles sicherlich nicht für meinen eigenen Boss, Kim Taehyung empfinden sollte.

Jemand... Wie ihm. Vielleicht war es naiv und dumm, dass es ausgerechnet er war, der mich so tief für sich fallen ließ und ich Dinge fühlte, die ich zuvor noch nie empfunden hatte, aber ich war schon viel zu tief gefallen.

So... So tief für niemand geringeren als ihn.

~

I GOT MY GRADES TODAY OMG

ich war so viel besser als ich dachte haha, I got the grades I wanted in every Fach, außer englisch lol, irgendwie war die Prüfung bei allen so scheisse, so I fucked up. Jetzt nurnoch mündlich and then it's over

Holy moly

Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt