Jungkook
Zufrieden spielte ich mit dem Schaum, den ich zuvor mit in die große Badewanne von Taes en suite Bad gekippt hatte, um fast vollkommen in ihm zu versinken, sodass man nur meine Knie und etwas meiner Beine erkennen konnte, die sich angewinkelt in der Wanne befanden. Und natürlich meinen Kopf und ein Stück meines Oberkörpers, da ich auf dem Rest meines Körpers den angenehm reichenden Schaum genoss. Genau so wie ich das warme Wasser und die Atmosphäre am genießen war, obwohl es definitiv angenehmer wäre, mit Tae hier drin zu sein.
Nur war der ältere noch etwas mit seiner Arbeit beschäftigt und kam später als ich nach Hause. Weswegen ich mich dazu entschied, nach dieser ziemlich anstrengenden Woche ein wenig zu entspannen und meine freie Zeit zu genießen. Außerdem befand sich mein... Glied seit dieser Woche die ganze Zeit in diesem blöden, kalten Cage, welches mich nurnoch störte. Aber heute... War zum Glück der Tag, an dem Tae es endlich wieder abnehmen und ich etwas an meinem Glied spüren durfte. Nach einer ganzen Woche, in der ich weder kommen, noch hart werden konnte.
Weswegen ich es schon kaum erwarten konnte, was heute Nacht alles passieren würde. Es wurde solangsam schon etwas dunkler draußen, womöglich würde bald auch schon die Sonne vollkommen untergehen und wenn wir uns in seinem Zimmer... Befinden würden, könnte ich nebenher auch noch den Sonnenuntergang und die Wärme dabei genießen, während Tae mich verwöhnte. Naja hoffentlich. Denn ich hatte es mir definitiv nach dieser Woche verdient, auch wenn es meine Bestrafung gewesen war.
Eine Woche... War ehrlich hart. Und das wusste auch Tae, der immer wieder sicher gestellt hatte, dass ich es auch weiterhin aushielt, da ich nicht nur nicht hart werden konnte, sondern auch jedes Mal die Erlaubnis brauchte, auf die Toilette zu gehen. Auch wenn es Ausnahmen gab, wie wenn ich zu Hause und er in einem Meeting war, ich es also ohne seine Zustimmung abnehmen durfte, aber sofort wieder anlegen musste. Jedoch hielt ich es aus, was oftmals auch nur daran lag, dass ich ihn nicht gewinnen ließ da er wohl glaubte, ich würde es nicht aushalten.
"Mhh... Wie es scheint genießt du deine Zeit ohne mich" wurde ich dann aber auch mit der Zeit aus meinen Gedanken geholt und drehte mich, doch etwas überrascht zu Taehyung, der am Rand der Whirlpool Badewanne saß und mich aufmerksam musterte. Doch ich schmunzelte nur, lehnte mich, ohne ein einziges Wort zufrieden zurück und genoss das warme Wasser um mich herum. Bis ich noch etwas anderes genießen durfte.
Nämlich Taes Hand auf meiner nackten, weichen Haut, da ich zuvor noch meine nervige Körperbehaarung losgeworden war und sich in dem Wasser ein paar reinigungsshampoos befanden, die mich nicht nur gut riechen ließen, sondern auch meine Haut unglaublich weich machten.
"Oder hast du nur so darauf gewartet, dass ich zu dir zurück komme und du die Belohnung kommst die du glaubst zu verdienen?" fragte er, doch erwartete wie es schien keine Antwort von mir. Er genoss nur das Gefühl meiner babyweichen Haut unter seinen Fingerspitzen, beziehungsweise seiner ganzen Hand, mit der er immer weiter herunter wanderte, bis sie die Barriere des Wassers durchbrach und er an meinem Innenschenkel... Immer weiter herunter zu meiner Mitte wanderte.
Taehyung sah dabei die ganze Zeit in meine Augen, nahm seinen dominanten und doch leicht sanften Blick kein einziges Mal von mir aber wanderte dabei mit seiner Hand so weit herunter, meinen Oberschenkel, bis er auch schon bei meinem Glied ankam und ich mir mein leises wimmern nicht mehr verkneifen konnte. Die ganze Woche hatte ich kaum etwas dort unten gespürt, nicht einmal seine Finger und gerade war es fast schon überwältigend, als er ein wenig daran zog und rüttelte, es aber noch nicht abnahm sondern nur zusah, wie empfindlich ich auf ihn reagierte.
Beziehungsweise auf seine Berührung, die so sanft und vorsichtig war, für mich aber überaus intensiv, da ich es nicht mehr gewohnt war... Etwas an meinem Glied zu spüren.
"Mh... Schon eine Schande, dass dein hübscher Schwanz nicht hart für mich werden kann" meinte er wohl eher zu sich selbst, als zu mir, da ich sowieso viel zu verloren darin war, zu genießen. Das warme Wasser um mich herum, der Schaum, der meinen Körper nurnoch weicher werden ließ aber vorallem seine Hand an meinem Cage, welches er gerade wohl endlich entfernen würde. Denn er schien nach der Öffnung zu suchen, was garnicht so einfach war, da er aufgrund des vielen Schaums nicht erkennen konnte. Und wohl auch weil er viel zu sehr genoss wie ich mich zurück lehnte, leicht in den Rand der Badewanne krallte und meinen Kopf in den Nacken warf, um mich darin zu verlieren, wie gut sich das hier schon anfühlte.
Daben hatte er noch nicht einmal etwas getan. Was sich aber gleich... Ändern würde.
"Ich denke... Das sollten wir wieder ändern" hörte ich es dann auch schon und keuchte sofort erleichtert, als er das Cock Cage endlich entfernte und es sich besonders gut anfühlte, weil ich es gleich nicht wieder anlegen musste. Ich konnte das Gefühl genießen, endlich aus diesem Teil befreit zu sein und Taes dünne und sanfte Finger an meinem Glied zu spüren. Wie er diese leicht über meinen, noch nicht erregten Schwanz fahren ließ und mich bloß ein wenig streichelte, was definitiv schon überwältigend genug für mich war.
Nach einer Woche, in der ich nichts an meinem Schwanz spüren durfte, wunderte es uns beide auch nicht wie empfindlich ich gerade war. Ich war sowieso von Natur aus etwas sensibel an manchen, sehr intimen Stellen meines Körpers aber gerade war das um einiges intensiver. Und ich wusste, dass es heute noch besser und stärker werden würde. Da er mich heute, so wie ich ihn kannte, so lange kommen ließ, bis ich kaum mehr atmen könnte und abhängig von dem Gefühl wurde, von ihm zum Kommen gebracht zu werden.
"O-oh fuck..." keuchte ich, da es sich mehr als nur angenehm anfühlte doch schien er andere Pläne mit mir zu haben. Nachdem er erkannte, wie sehr ich es genoss entfernte er sich wieder ein wenig, von meinem Glied zumindest und musterte mich wieder aufmerksam. Wie ich meine Augen wieder öffnete, um etwas verträumt in seine zu sehen und sofort die Lust in ihnen erkannte.
Die Lust danach, mich heute den ganzen Abend, von mir aus die ganze Nacht immer und immer wieder zum Kommen zu bringen und überzustimulieren, bis ich nurnoch ein Wrack war, welches seinen Namen stöhnte.
Aber es wunderte mich. Da er anscheinend nicht vor hatte, mich heute zu vögeln. So wie es schien würde er nur mich verwöhnen und selbst nur befriedigung davon bekommen, mich zufrieden zu stellen.
"Na komm. Du hast dir eine Belohnung verdient, nachdem du es tatsächlich geschafft hast, es eine ganze Woche zu tragen. Genau so, wie ich es dir gesagt habe" erklärte er mir und wollte gerade aufstehen und in sein Zimmer gehen, um sich umzuziehen, aber ich hielt ihn noch ein kurzes Mal davon ab, griff nach seinem Handgelenk und behielt ihn genau dort, wo er gerade saß. Am Rand der Whirlpool Badewanne in der ich mich gerade befand und noch ein wenig den Duft und die Wirkung des Wassers genoss.
"Und was ist meine Belohnung?" fragte ich verführerisch und provokant, doch er grinste selbst nur ein wenig, lehnte sich ein wenig weiter vor und legte zwei Finger unter mein Kinn, um dieses anzuheben. Und ich konnte garnicht erst beschreiben wie unglaublich gut es sich anfühlte, dieses starke und erregende Kribbeln in meinem Bauch, als er mich so lüstern... Aber irgendwie auch sanft und liebevoll ansah. So... Sah er nur mich an. Und alleine das brachte mich vollkommen um den Verstand.
Viel zu sehr...
"Such es dir aus. Ich gebe dir alles, was du willst"
~
Ohhh Tae, dont give Jk ideas
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...