Taehyung
Da Jungkook tatsächlich genau das getan hatte, was ich zuvor von ihm verlangte, befanden wir uns in meinem Zimmer, während ich noch vor meiner Kommode stand und meine Finger über alle möglichen Peitschen gleiten ließ, um ihr Leder unter meinen Fingern zu spüren. Der Jüngere saß dabei schon auf dem Boden, jedoch befand sich ein Teppich unter ihm, damit ihm seine Knie später nicht all zu sehr schmerzen würden. Immerhin arbeitete er weiterhin für mich und egal wie sehr ich ihn ruinierte, konnte ich das auch ohne seine Knie zu sehr in Beschlag zu nehmen.
Er würde später definitiv noch genug Schmerzen spüren, auf die er ja förmlich wartete. Denn da er sich nicht bewegen konnte, ließ ich mir ein wenig mehr Zeit, suchte noch ein paar Dinge, die ich schon eine Weile an ihm ausprobieren wollte und drehte mich dann auch schon, mit einer Peitsche in der Hand zu Jungkook um, der wie eine gute Sub es sollte auf dem Boden saß und seinen Blick ein wenig gesenkt hatte. Was ihn nurnoch unterwürfiger aussehen ließ und ihm auch mehr als nur bewusst war. Gerade wo sich seine Hände mit Handschellen hinter seinem Rücken befanden und ich seine Beine mit einer Spreizstange geöffnet hielt, sowieso.
Damit er mir später auch bloß nicht entkommen konnte und mir genau so ausgeliefert war, wie er zuvor mit seinen Taten schon gebettelt hatte.
"Du hast... Keine Ahnung, wie hübsch du gerade aussiehst. Nur wirst du mir noch besser gefallen, wenn ich erst einmal fertig mit dir bin, ungehorsames Biest" raunte ich gegen seine Lippen, nachdem ich mich ein wenig zu ihm herunter gekniet hatte. Jedoch schaffte er es nicht, mir zu antworten sondern starrte nur mit großen Augen auf den Gegenstand, den ich in meiner Hand hielt. Die Peitsche hatte ich einen Moment auf meinem Bett abgelegt, um mich auf etwas anderes zu konzentrieren.
Nämlich die beiden Nippelklemmen, die sich in meiner Hand befanden und mit einer Kette verbunden waren. Weswegen ich ein wenig an ihnen ziehen könnte, um dem Jungen vor mir all diese Töne zu entlocken, die ich so gerne aus seinem Mund hörte.
"T-Tae warte ich... N-nicht das, meine-" "Deine Nippel sind unglaublich sensibel, ich weiß, Jungkook. Was glaubst du... Wieso ich mir das hier für heute ausgesucht habe, mh? Du wolltest mich verführen um deinen Willen zu bekommen, also werde ich ihn dir brechen und zeigen, welchem Dom du dienst. Du wirst es hinnehmen, eine andere Wahl... Hast du auch garnicht, Doll" hauchte ich ein wenig rau und dominant gegen seine Lippen, was auch sofort seine Wirkung zeigte. Denn der Jüngere zuckte ein wenig zusammen und wimmerte dann auch schon leise, als ich die Klammern an seinen empfindlichen Nippeln befestigte und ein wenig an ihrer Kette zog um zu sehen, was ich damit in ihm auslöste.
Und sofort hörte ich ihn wimmern und sah dabei zu wie er versuchte, sich nach vorne zu lehnen, sobald ich an der Kette zog. Jedoch half ihm das tatsächlich eher weniger, um ehrlich zu sein sah es nur erbärmlich aus als er versuchte, mir und meiner Bestrafung für ihn zu entkommen. Was ich definitiv nicht gerne sah und ihm deswegen jetzt schon eine kleine Lektion erteilte, indem ich einen seiner Nippel leicht schlug und dabei zusah, wie er sofort zusammen zuckte und vor Schmerz stöhnte.
"Das passiert wenn du versuchst mir entkommen zu wollen, Baby. Vergiss nicht, wem du gehörst und welche Regeln bei mir gelten. Du wirst nehmen, was ich dir gebe. Tust du es nicht, werde ich deine armen Nippel so lange bestrafen, bis sie noch... Tagelang rot und erregt sein werden. Verstanden?" raunte ich dieses Mal fast schon ein wenig wütend und hatte dabei sein Kinn grob und fest in meiner Hand. Er sah unglaublich heiß aus.
So fügsam und sein Körper perfekt vor mir, sodass ich mir jeden Zentimeter seines Körpers ansehen und genießen konnte. Seinen hilflosen Anblick und sein leises Wimmern aufgrund der Nippelklammern, die ihn die ganze Zeit etwas in Beschlag nehmen würden.
"Ich höre nichts, Jungkook. Mach deinen hübschen Mund auf und sag mir, ob du mich verstanden hast. Oder bist du so nutzlos?" fragte ich und legte meinen Kopf ein wenig schief, um eine noch stärkere Wirkung auf ihn zu haben. Die es ihm auch definitiv nicht einfacher machte zu reden. Er war jetzt schon leicht in seiner Subspace verschwunden und genoss es, sich mir zu unterwerfen und wartete nur so darauf, dass ich noch härter werden und ihn bestrafen würde, wie er es verdiente.
Hart und gnadenlos, egal wie sehr er sich dagegen wehren wollte. Sobald es ihm zu viel wurde und ich eine Grenze überschritt, konnte er mich stoppen. Weswegen ich genaustens auf seine Reaktionen aufpasste um sicher zu stellen, dass ich genau das nicht tat. Ich kannte den jüngeren jetzt gut, was unsere Bestrafungen und unseren Sex anging. Egal wie sehr er es genoss, er hatte auch eine Grenze, die ich nicht überschreiten wollte und würde.
"V-verstanden, Sir. B-bitte... Fass mich an. Ich brauche... Dich" bettelte er, doch ich schmunzelte nur. Das hier war kein Wunschkonzert, sondern eine Bestrafung, weswegen ich bloß wieder ein wenig an den Nippelklammern zog und dabei zusah wie er versuchte sich ein wenig zu winden oder mir zu entkommen. Er rüttelte mit der Zeit immer fester an seinen Handschellen, doch hatte keine Chance gegen mich. Seine Brust war so perfekt präsentuert vor mir, da seine Arme hinter seinem Rücken mit Handschellen zusammen gefesselt waren. Und er sah so perfekt aus...
Alleine jetzt schon schien er leicht überwältigt zu sein, da seine Nippel nunmal sehr sensibel waren und jede kleinste Berührung schon unglaublich befriedigend war und intensiv. Deswegen war es sicherlich auch ein wenig schmerzhaft, gerade zwei Klammern an ihnen zu haben und nichts dagegen tun zu können, wenn ich anfing, an ihnen zu ziehen. Aber ich hatte einfach viel zu viel Spaß ihn damit zu quälen, zog spielerisch an der Kette, die die Klammern miteinander verband und sah ihm dabei genaustens zu.
Wie er immer wieder seinen Blick senkte und sich wimmernd auf die Lippe biss, je fester ich an den Klammern zog. Seine Nippel waren jetzt schon ein wenig rot, da ich nunmal nicht sanft war und es einfach unglaublich heiß war ihm zuzusehen, wie er sich hin und her wandte und versuchte, mir zu entkommen. Dabei wussten wir beide, dass es definitiv nutzlos war.
"Was, Jungkook? Ich dachte du wolltest, dass ich dich bestrafe? Zuvor konntest du noch so frech sein und jetzt, jetzt bist du nurnoch ein wimmerndes etwas. So... Nutzlos, mh?" meinte ich irgendwann leicht streng und fast schon ein wenig gelangweilt. Immerhin hatten wir gerade erst angefangen und er schien schon so überwältigt. Aber ich wusste ja was ich tat und wie intensiv es für ihn war, seine Nippel auf diese Art und Weise stimuliert zu bekommen. Er sich auch nicht gegen den Schmerz, der hinzu kam, wehren konnte und mir vollkommen ausgeliefert war.
Dabei hatte er zuvor noch darum gebettelt, dass ich ihn ruinieren würde.
"S-sir bitte ich... Ah-" "Was? Was willst du, Doll?" unterbrach Ich ihn bloß und hob sein Kinn wieder an, als er es Mal wieder nicht schaffte, mich anzusehen. Dabei ließ ich schon von der Kette ab und ließ ihn einen Moment Pause, da ich erst gleich mit seiner eigentlichen Bestrafung anfangen würde.
"Mehr... Bitte mehr, Tae" bettelte er, obwohl er gerade schon ein wenig überwältigt von dem war, was ich ihm gab. Aber er nahm es, genau so wie er es auch sollte und bettelte gerade sogar nach mehr. Immerhin hatten wir ja auch noch nicht richtig angefangen. Jedoch... War Tae gerade nicht der richtige Begriff, mit dem er mich ansprechen sollte. Und ich wieder nur etwas unzufrieden an den Nippelklammern zog, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Zog ihn an diesen fast schon näher an meinen Körper heran, damit sich seine vollen und so unglaublich hübschen Lippen direkt vor meinen befanden.
"Tae? Ich denke nicht, dass du mich so zu nennen hast" raunte ich ein wenig unzufrieden und zog noch fester an ihnen, als er mal wieder versuchte meinem dominanten Blick zu entkommen. Ich wusste, was es in ihm tat aber er konnte es sich gerade definitiv nicht leisten, mich noch wütender zu machen.
"A-Ah! Es tut mir leid! Es tut mir leid Sir!"
"Na geht doch... Und jetzt... Sollten wir mal anfangen, findest du nicht?"
~
Let's go hehe, chaps kommen alle 30 Minuten
DU LIEST GERADE
Masochistic // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fiksi Penggemar𝐵𝐷𝑆𝑀. Eine Welt, in der der auf andere eher unschuldig wirkende Jeon Jungkook sich überaus gerne bewegte. Schon seitdem er wirklich an Sex interessiert war, wollte er nichts lieber als solch eine intensive Beziehung ausprobieren, von welchen er...